Zum Inhalt wechseln


xTyRaEl

Registriert seit 27. Feb 2014
Offline Letzte Aktivität 01. Aug 2023 21:34

#1052404 [Bottrop, NRW] Legacy und Modern - jeden Mittwoch

Geschrieben von xTyRaEl am 16. Juli 2014 - 13:10

Ich bin doch nicht vor Ort, muss heute abend arbeiten.




#1024578 [Bottrop, NRW] Legacy und Modern - jeden Mittwoch

Geschrieben von xTyRaEl am 15. April 2014 - 13:29

Kann mir jemand für morgen vllt ein Blazing Archon leihen? :D




#1023222 [Bottrop, NRW] Legacy und Modern - jeden Mittwoch

Geschrieben von xTyRaEl am 10. April 2014 - 06:50

Ich bräuchte für nächsten Mittwoch geliehen:

1x Putrid Imp (würde ich abkaufen)
3x Nature's Claim (würde ich abkaufen)
1x Golgari Thug
1x Careful Study

 

Alles Erledigt.




#1011181 45145 Essen: Commander Treff im "Jetzt & Hier"

Geschrieben von xTyRaEl am 27. Februar 2014 - 11:28

Hallo :)

 

Ich bin Wiedereinsteiger in das Game und würde mich über ein paar Spiele freuen :)

 

Daher wollte ich fragen, ob ihr euch immer noch in der Gaststtätte "Stammhaus Kaldenhoff" ,(welches bei mir in der Nähe liegt), trefft und an welchem Tag?

Tut mir leid für dies Frage, aber ich war doch recht faul 68 Seiten Forum nachzulesen ;)

 

So nun noch etwas über mich:

 

Ich bin 24 Jahre alte, habe vor knapp 12 Jahren in das Spiel durch einen damaligen guten Freund in dieses Spiel hineingefunden und ging mit ihm auch damals auf T2-Turniere.

Größtes Turnier bisher war meist das von Traders. Nachdem etwa die Edition Mirrodin an den Start kam, hat mich die Spiellust eher verloren, weil mir im T2-Format diese ganzen "Affinity"-Decks ziemlich auf die Nerven ging.Zumal viele Freunde von mir aus selbigen Grund aufhörten.

 

Als ich letztens den Keller ausräumte, fand ich die alten Karten wieder und bekam spontan Lust wieder Decksaufzubauen und zuspielen :)

 

Zur Zeit habe ich etwa 4 Decks, aber es werden noch welche folgen.

 

Grüße,

 

Dennis :)






© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.