Zum Inhalt wechseln


Jonathan Muhs

Registriert seit 15. Mär 2014
Offline Letzte Aktivität 19. Jun 2015 05:06

Verfasste Beiträge

Im Thema: Magic in Solingen (Rune Merchandise) - INFO -KEINE EVENTS MEHR-

21. Mai 2015 - 16:11

Hallo Christian,

es tut mir leid dir mitteilen zu müssen, das dieses Event nicht mehr stattfinden wird.

Ich entschuldige mich für meine so kurzfristige Information.

LG

 

Jonathan Muhs


Im Thema: Magic in Solingen (Rune Merchandise) - INFO -KEINE EVENTS MEHR-

16. April 2015 - 06:21

Was du Karten brauchst die ich die leihen kann, schreib mich einfach an :3


Im Thema: Magic in Solingen (Rune Merchandise) - INFO -KEINE EVENTS MEHR-

13. April 2015 - 22:16

Hey Leute :3

Wie ihr wisst findet bald der GAME DAY statt und ich wollte mal nachhören ob ihr Interesse habt.

Bitte schreibt einfach ob ihr vorhabt zu kommen, damit ich ungefähr eine Übersicht habe.

noch eine schöne Woche :D

 

LG

 

Jonathan Muhs


Im Thema: Magic in Solingen (Rune Merchandise) - INFO -KEINE EVENTS MEHR-

02. April 2015 - 13:52

Hey Leute ,

Ich hoffe ihr erscheint zahlreich zu unserem GAME DAY. :D

 

Wenn ihr Zeit habt schreibt hier ein wenig Kritik,über die Events/Laden rein und/oder was ihr gerne als nächstes für ein Format spielen wollt.

Wir sind flexible und gehen gerne auf eure wünsche ein.

 

LG

Jonathan Muhs


Im Thema: Magic in Solingen (Rune Merchandise) - INFO -KEINE EVENTS MEHR-

28. März 2015 - 22:43

War heute wieder ein super Event, ich bedanke mich bei allen die mitgespielt haben :D


© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.