Zum Inhalt wechseln


Bubba_Gump

Registriert seit 18. Mär 2014
Offline Letzte Aktivität 16. Feb 2020 11:30

#1491447 Ravnica Allegiance - Cards for Legacy

Geschrieben von Bubba_Gump am 16. Januar 2019 - 19:29

Ich werde Growth Spiral mal im Solidarity testen.




#1490545 Big Pauper 2019-01 im Magiccorner Vienna am 5.1.2019

Geschrieben von Bubba_Gump am 10. Januar 2019 - 21:01

Ist jemand bitte so nett und lädt die Top3 Decklisten hier hoch?
Vielen Dank im Voraus!


#1275711 Gepimpte Karten und Decks - Bilder

Geschrieben von Bubba_Gump am 15. Juni 2016 - 19:00

Heute die letzten Reste für mein Pet Deck erhalten.
Leider gibt es keine foil Kobolde :(

Angehängte Dateien

  • Angehängte Datei  image.jpg   172,61K   0 Mal heruntergeladen



#1257179 [Frankfurt] Eternal Sunday 27.03. JK

Geschrieben von Bubba_Gump am 30. März 2016 - 15:19

 

Du hast also ein Recht auf gut zu veräußernde Karten?

 

 

Gib's auf :D Das kapieren manche einfach nicht...




#1250138 "Big Red" - Mono Rot Sneak Attack

Geschrieben von Bubba_Gump am 07. März 2016 - 15:59

...Es gab aber Spiele wo ich 10 Runden oder mehr nur Mist gezogen habe und das mehrfach...

 

Leider das große Problem dieses Decks. Habe im Big Red und Red Control auch schon Sachen wie Crystal Ball, Magma Jet und Chandra, Pyromaster getestet. Ist aber alles, im Vergleich zu den Karten auf die Sneak & Show Zugriff hat, sehr bescheiden...




#1235230 Verkauft

Geschrieben von Bubba_Gump am 21. Januar 2016 - 13:25

Japanisch und signiert ist doch auch schon was, zudem bin ich der Verkäufer ;)

Habe auf MKM keinen anderen signierten gefunden, deshalb habe ich den 10er mal angesetzt.

Dir verkaufe ich ihn aber gerne auch für 9 € :)

 




#1234078 Chatthread - Alles zwischen Turnierbericht, Sideboard Choices und eigenem Mis...

Geschrieben von Bubba_Gump am 18. Januar 2016 - 10:39

Sowas hier:
http://www.arenagame...s-trial-madrid/

Auch Dragonstompy genannt :)
 

 

Nein,  Big Red ist Mono-R Sneak Attack.

 

http://www.mtg-forum...mono-rot-sneak/




#1219381 9. Bottroper Modern & Legacy Turnier am 29.11.

Geschrieben von Bubba_Gump am 19. November 2015 - 10:53

Unfassbar, dass du dich darauf freust, mehr als siebzig Leuten den Sonntag zu versauen. Dass du dann auch noch als zweitlangsamster Spieler in NRW irgendwelche Tide Decks spielst ist purer Menschenhass. Vielleicht wäre Theater, Pantomime oder sonst was eine sinnvollere Art der Selbstdarstellung.

 

Es gibt echt jemand der noch langsamer spielt? :D  




#1214922 Bornheim Widdig, Modern Turnier vom 06.03.2016

Geschrieben von Bubba_Gump am 02. November 2015 - 19:27

Der Startpost wird immer aktualisiert ;)


#1190844 Chatthread - Alles zwischen Turnierbericht, Sideboard Choices und eigenem Mis...

Geschrieben von Bubba_Gump am 18. August 2015 - 07:34

Gibt es eigentlich vernünftige UW Blade Listen? Ich finde nur dreifarbige Listen, würde aber ganz gern zweifarbig bleiben.

 

Nachfolgende Liste hat in Frankfurt mal ein kleineres Turnier gewonnen. Ist allerdings nicht mehr ganz aktuell.

 

http://www.mtg-forum...liga-frankfurt/




#1180063 Verkauf.. alles dabei schaut rein !!

Geschrieben von Bubba_Gump am 13. Juli 2015 - 14:59

Glaube nicht das es noch aktuell ist...




#1179949 [Konzept] Decks vermieten

Geschrieben von Bubba_Gump am 13. Juli 2015 - 09:01

Pay to Win erreicht eine neue Dimension.

...

 

 

Es ist doch jetzt auch schon Pay to Win. Jeder Einsteiger der nicht bereit ist größeren Summen in sein Deck zu stecken, hat auf Turnieren kaum eine Chance positiv abzuscheiden.

Ich finde die Idee gerade für Einsteiger und Gelegenheitsspieler gut. Es gibt genug Leute die gerne mal zocken, aber nicht gleich ein kleines Vermögen ausgeben möchten.   




#1152973 Video Coverages, Live Streams und YouTube Kanäle

Geschrieben von Bubba_Gump am 19. April 2015 - 11:00

http://www.twitch.tv/itsjulian


#1016365 Verkauft

Geschrieben von Bubba_Gump am 19. März 2014 - 11:51

Erledigt :)




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.