Zum Inhalt wechseln


Hulkman

Registriert seit 27. Mär 2014
Offline Letzte Aktivität 28. Mär 2020 16:11

#1532715 Communitythread 2019

Geschrieben von Hulkman am 16. Juli 2019 - 08:01

Nerds sind höchstens Objektophil, deshalb sind viele Karten ja auch nicht mehr near mint.


#1532694 Communitythread 2019

Geschrieben von Hulkman am 16. Juli 2019 - 01:22

WTF sind das für 2 bescheuerte Fanatiker?! Das allerschlimmste daran ist ja auch noch, dass sie gar nicht so scheiße aussieht... 

Ich dachte, dass ich aufm Kirchentag vor ein paar Wochen in Dortmund schon alle dummen, fanatischen Hurensöhne gesehen habe,

aber die beiden sind ja mal so richtig dumm.

 

Gut, dass wir hier im Nerdforum nichts mit Frauen und Pornos am Hut haben, wir sind auf jeden Fall save vorm Teufel :)




#1513907 Legacytunier im Auenland in Dortmund jeden Dienstag

Geschrieben von Hulkman am 01. Mai 2019 - 11:59

Ja, findet einmal im Monat statt.


#1507395 Trader Liga Dülmen 31.03.19

Geschrieben von Hulkman am 03. April 2019 - 12:46

Hier vereitert Philipp es, denn mit Equip Jitte auf Smasher und dem all in Angriff aus Thought Knot Seer, Smasher und kleinem Endless One kann ich den Smasher mit Thalia blocken und diese vor Schaden mit Karakas bouncen, um Jittemarken zu verhindern, der Seer stribt am 5/5 Ooze und den Reshaper kann ich chumpen. Jitte am Thought Knot Seer hätte mir hier weniger profitable Blocks ermöglicht.

 

So funktioniert Magic aber nicht. Da nimmst du lecker 5 in den Mund und die Jitte triggert.




#1492687 26.01.19 - Legacy - Dortmund Auenland

Geschrieben von Hulkman am 24. Januar 2019 - 00:37

Ballern, Boys! Wird geilen!!!




#1479103 Nachlese TRADER-LIGA 2018 – Oktober-Event

Geschrieben von Hulkman am 23. Oktober 2018 - 19:21

Das event lief mit weiteren Judges viel besser! Daumen noch für den Trader, dass hier investiert wurde!


#1476769 Nachlese TRADER-LIGA 2018 - 9. Spieltag (30.9.18)

Geschrieben von Hulkman am 09. Oktober 2018 - 10:50

Ich habe mal mit einem befreundeten L2 Judge aus Italien gesprochen, der auf GPs oft als scorekeeper ein gesetzt wird.
Er sagte, dass es für ein Turnier dieser Größenordnung einen Scorekeeper (Ingo), einen Headjudge und 2 Floorjudges geben sollte.

Als Beispiel: Samstag war ich auf dem eternalclash, da gab es 4 judges für 100 Spieler.


#1464357 Modern im Auenland, Dortmund, jeden Mittwoch 17:30

Geschrieben von Hulkman am 30. Juli 2018 - 18:12

Ihr spielt 2 Modern Turniere die Woche?

 

 

ja. Mittwochs 17:30 (i.d.R. 5 Runden) und Freitags 19:30 (4 Runden)

Des weiteren gibt es im Auenland auch jeden Monat ein Turnier am Samstag.




#1432185 [Legacy & Modern & Standard MKM Trial] Trader-Liga 2018 - So, 18. Mär...

Geschrieben von Hulkman am 07. März 2018 - 19:09

Online Pairings sind eine super Änderung!
Daumen hoch dafür!


#1430533 Nachlese TRADER-LIGA 2018 - 2. Spieltag (25.2.18)

Geschrieben von Hulkman am 01. März 2018 - 00:56

Warum ist die Deckliste vom 1. Platz im Legacy bis Mitte März verborgen?!

 

weil Carsten nicht möchte, dass seine Deckliste vor GP Madrid veröffentlicht hat. 

Das Deck ist halt super behindert und das gab's vorher nicht in dieser Version bzw. gar nicht.

Er ist auch 6:0 12:1 gegangen.




#1430055 Nachlese TRADER-LIGA 2018 - 2. Spieltag (25.2.18)

Geschrieben von Hulkman am 27. Februar 2018 - 14:14

Ich meine, dass man großen Turnieren einen Judge für 15 oder 30 Spieler braucht. Ob das jetzt eine Vorgabe oder ein Vorschlag ist, keine Ahnung. Ich kann auch komplett falsch liegen :D

 

 

Und nur weil jetzt einmal so viele Leute da waren muss der Trader doch nicht sein ganzen Turnier umwerfen. 8 Runden sind halt für Ü128 Spieler vorgegeben, ich denke auch mal, dass 

in Zukunft nicht vom einen aufs andere mal 100 Leute mehr da sind. Wo kamen die Leute eigentlich alle her? :D 




#1423314 Bottroper Jahresstart am 21.1. Modern/Legacy MKM Trial

Geschrieben von Hulkman am 02. Februar 2018 - 10:54

Dennis denkt sich halt immer irgendeinen Quatsch aus, der ggf. etwas mit dem Deck zu tun hat.
Und "und dann hat Falk" ist einfach ein Insider.


#1423249 Bottroper Jahresstart am 21.1. Modern/Legacy MKM Trial

Geschrieben von Hulkman am 01. Februar 2018 - 21:26

NVM! Dennis ist busy! Aber fear not, hier sind die Listen:

 

 

 

LYGASI BEST GASI TOP 8

Spoiler

 

 

Richtig mühsam diesen Quatsch abzutippen! Big props an Dennis, dass er es sonst immer macht. Hab kein Bock mehr :D




#1420751 Bottroper Jahresstart am 21.1. Modern/Legacy MKM Trial

Geschrieben von Hulkman am 21. Januar 2018 - 22:33

Ja. Boys, war wieder geil :)

Gespielt wurde Hulkmoon:



Runde 1: No Budget Pox
Game 1: Mein Gegner macht Mulligan 5, kann aber in dem Game 2 Cursed Scrolls und Liliana resolven, ich konnte jedoch eine Scroll mit Dack klauen und hatte einige Strixe und durfte dann 5 mal Azcanta aktivieren, was mir genug CA brachte um Schlussendlich mit Jace zu gewinnen
Game 2: ich konnte wieder cursed scroll klauen und mein Gegner musste Pithing needle auf Scroll ansagen :D
Das Game beendete ich nach langem Grind mit 10 Karten in der Bibliothek.

Runde 2: Burn
Ok. Das schlechteste MU...
Game 1 bin ich leider on the draw und sterbe einfach an einem ganz normalen Burndraw.
Game 2 ist ein wenig knapper, aber im Endeffekt sterbe ich wieder an Lightning Bolts :D

Runde 3 ANT
Runde 1 habe ich eine force und schimmel vor mir rum, mein Gegner hat kein discard und ich fange an mit Strix zu hauen und mache 2x k-command eot. Turn 5 hat er dann die therapy gefunden, verzockt es aber leider, da er die Rituale runter spielt, sodass ich in response auf das letzte Ritual Snapcaster -> K-command machen kann und er discarded seine letzte Handkarte, die Infernal Tutor war.
Game 2 Habe ich genug counter und er kaum Discard und ich gewinne durch Clique Beatdown.

Runde 4 Grixis Delver
Hier habe ich kaum Erinnerungen. Game 1 resolve ich Bloodmoon und er hat nichts auf dem Feld.
Game 2 wird er ausgegeindet.

Runde 5 Die Burg
Game 1 mache ich Mulligan 5 und falk hat drs into goyf into delver und ich 0 Antworten.
Game 2 hat Falk die ersten Turns nicht viel, ich kann turn 3 Thoughtseize resolven und nehme ihm einen Angler und gewinne dann durch Jace.
Game 3 habe ich alle Strix der Welt, kann die ersten Threads beseitigen und spiele dann nachdem Falk mit 0 Handkarten Goyf resolved einen jace, den ich mir vorher gepondert hatte, und unsomme den Goyf. Danach kommen 2 goyfs, einen unsomme ich. Lege dann strix, diese tradet mit dem 1. goyf und den 2. Lasse ich opfern. Danach beende ich das Game durch CA durch jace und Azcanta.

Runde 6 Patriot
Hier kann ich den 1. Delver töten und kann auf 11 einen Mond resolven, hier ist aber ein geflippter Delver auf dem Board. Dieser Delver schafft es mich auf 2 zu hauen, da ich nur counter sammel, ich kann dann aber im finalen Zug snapcaster topdecken und töte diesen delver. Habe die Force für einen Bolt und topdecke dann ein Island um dann jace zu legen, der anfängt zu plussen und das Spiel gewinnt.
Game 2 bin ich in der Lage K-Command auf SWord of fire and ice und Stoneforge Mystic zu machen und habe Force als Backup.
Danach habe ich Azcanta und jace und Daniel gibt auf, da er nichts mehr hat.

Quarterfinal Esper Mentor
Game 1 ist flo auf Mulligan 6, hier hat er Tundra into Ponder into Karakas. Ich Force den 2. Cantrip, Flo missed Landdrops und der 2. Bloodmoon kann resolven und Jace gewinnt das Spiel.
Game 2 wird rumgegrindet, ich kann hier nach einem Counterwar Thoughtseize für seinen Jace resolven und bekomme dann Azcanta online und habe im Ende mehr Karten.

Semifinals Grixis Delver (Snapcaster Liste)
Game 1 hat er das ganze Tempo der Welt und kann meinen Bolt auf DRS forcen, Delver kommt dazu und Angler joint dem Team und ich kann leider nichts machen.
Game 2 hat er durch snapcaster viel CA und ich bin mit meinem Jace mit Force BU in Doppel Daze reingelaufen (Turn 1 habe ich thoughtseize gecastet und da hatte er 4 Länder SCM und Bolt. Hier fand ich 2 Counter sehr unwahrscheinlich. Shit hapens)

Auf jeden Fall geiles Turnier und am Ende gab's für mich als 1. Nach Swiss 20€ MKM und ein Scrubland.
Auch nice, dass ich zum 2. Mal das Turnier mit meinem Brew gewinnen konnte.

Kurz zum Deck: Azcanta war eine Lastminute Addition, da ich es am Freitag beim testen im Pile getestet hab und es da allen geil war und auch hier im Deck war die Karte ALLEN geil! Kauft euch die Karte!!!!
Der blaue Rampant Growth mit CA ist großartig!


#1419653 Jahresstart Bottrop am 21.1. - Legacy & Modern MKM Trial Hamburg

Geschrieben von Hulkman am 17. Januar 2018 - 11:23

Am Start, Snappys sind mit Blitzen geladen und abschussbereit!


Ja geil! Mehr Leute fürs Legacy!




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.