Zum Inhalt wechseln


Hulkman

Registriert seit 27. Mär 2014
Offline Letzte Aktivität 28. Mär 2020 16:11

Profilkommentare

Foto

Hulkman

Wen von euch sieht man denn in a) Copenhagen, b) Amsterdam c) Las Vegas??? Ich habe richtig Bock wieder auf GPs!!!!
21. Mai 2017 21:26
  • ElAzar's Foto
    ElAzar
    bin in amsterdam und kopenhagen dieses jahr, aber nicht um mtg zu spielen.
    22. Mai 2017 08:37
  • MettRosé's Foto
    MettRosé
    nerd
    23. Mai 2017 07:20
  • Hulkman's Foto
    Hulkman
    Du bist einfach zu schwach, christian
    23. Mai 2017 13:18
Foto

Hulkman

So, habe las vegas gebucht, wer ist noch dabei? #gplasvegas #makelegacygreatagain
10. Mär 2017 17:26
  • Hasran Ogress's Foto
    Hasran Ogress
    Dolan pls
    10. Mär 2017 21:20
  • Der Name ist Illegal hier im Forum. Report ist raus.
    10. Mär 2017 21:55
  • Pee-Dee-2's Foto
    Pee-Dee-2
    Wäre mal geil. Auf jeden Fall gute Entscheidung. Schonmal viel Spaß dort ;)
    10. Mär 2017 21:56
Foto

Hulkman

Ist noch jemand von euch beim GP in Chiba dabei; torremond, timeless, 2 Freunde von uns und ich sind am Start.
21. Sep 2016 23:14
Foto

Hulkman

Top 8 gemacht im Sealed PPTQ mit dem super sweeten pool und dann allen schlechte gedraftet xD ich hab einfach keine Ahnung vom Limited
20. Aug 2016 22:09
  • Helios's Foto
    Helios
    Ohne dir Honig um den Bart schmieren zu wollen: Deine Limited-Skills dürften besser sein als die der meisten Spieler.
    20. Aug 2016 22:10
  • Ein Deck's Foto
    Ein Deck
    Sind Leute die im limited gut sind auch nur limitiert gut?
    21. Aug 2016 03:05
Foto

Hulkman

Wer hier aus dem Forum wird auch beim Legacy GP in Chiba sein?:>
11. Aug 2016 15:44
Foto

Hulkman

Ich mag Blutspenden nicht :X und trotzdem habe ich mich von meiner Schwester überzeugen lassen dahin zu gehen...
04. Jul 2016 20:32
  • ElAzar's Foto
    ElAzar
    woher kommt die skepsis gegenüber dem drk?
    sie diktieren den markt in deutschland, die einfuhr von blutkonserven ist untersagt, es gibt einen akuten mangel an blutkonserven und trotzdem haben wir einen sehr, sehr humanen preis, in anderen ländern kostet ne konserve teilweise das doppelte. transfusionszentren verdienen im gegensatz zum drk im übrigen wirklich geld damit, denn sie stellen aus ökonomischen gründen selbst den angegliederten kliniken den verkehrswert in rechnung...
    05. Jul 2016 07:36
  • Zwiebelkönigin's Foto
    Zwiebelkönigin
    Am Blutspenden ist wirklich überhaupt nichts schlimm. Und wenn mans nur für die Kohle macht, hauptsache man macht es.
    Ich hab mal Stammzellen gespendet, da hing ich 7 Stunden mit Nadeln in beiden Armen da. Hab ich auch überlebt....
    05. Jul 2016 10:17
  • Krxldphk's Foto
    Krxldphk
    Wenn man hier manche Kommentare liest, möchte man auch Gehirnzellen spenden. Seid froh und dankbar, dass es nicht nur so geldgeile Idioten wie euch gibt, wenn ihr oder jemand aus eurem Umfeld das Blut mal braucht.
    05. Jul 2016 12:42
Foto

Hulkman

It's done! 2256/2250 :>
09. Jan 2016 23:09
  • Optisch Überlegen's Foto
    Optisch Überlegen
    Hab zwar erst 1986 aber die Bye's sind auch done
    09. Jan 2016 23:18
  • Flojo82's Foto
    Flojo82
    Glückwunsch. Dann jetzt immer easy Tag 2
    09. Jan 2016 23:31
Foto

Hulkman

boahr. der WMC ist auf jeden Fall das schlimmste Slowplayevent, das es gibt...
12. Dez 2015 18:12
Foto

Hulkman

Geil, ich muss nichts machen und der Traderthread ist auf 180 :)
Geschlossener Status 12. Mai 2015 21:57
  • DSD-Steve's Foto
    DSD-Steve
    Du kannst deine Provokationen bitte sein lassen. Kläre deine Probleme via PN. Hier gehts zu.
    13. Mai 2015 01:58
© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.