Zum Inhalt wechseln


MissedTrigger

Registriert seit 01. Apr 2014
Offline Letzte Aktivität 28. Okt 2019 22:12

Verfasste Beiträge

Im Thema: Vannifar Pod

02. Februar 2019 - 08:49

Ich hab bis jetzt leider nicht selbst Hand anlegen können, nur gefischt und hier und da content gesehen aber vom Gefühl würde ich sagen, ist es schon ein bisschen ein Polizistendeck. Mal sehen, was die Testspiele nächste Woche ergeben. Aktuell hab ich ne 4farbige Liste zum Testen zusammengeschraubt, danach würde ich mal 3farbig sowohl in Temur (feat. Rhythm of the Wild) als auch in Bant (mit Engel/Feeder Combo) testen wollen.

Im Thema: Bottrop - 27.01.2019 - Legacy & Modern

28. Januar 2019 - 07:56

Platz 5 heißt eigentlich Hönerbach. Da wurde bei der Anmeldung irgendwas verkackt. Dann solltest du auch eine Deckliste finden :-). Hat richtig Bock gemacht gestern und 7. Platz mit meinem alten Haufen kann sich sehen lassen \o/

Im Thema: Ranvica's Treue (RNA) für Modern

17. Januar 2019 - 00:21

Na, jund will schon den Sack zu machen. Finde Courser da jetzt nicht die richtige Karte. Mit Hilfe von BB11 für 6 scheppern zu gehen finde ich schon ziemlich sexy hingegen.

Im Thema: Markt-Prognosen

21. März 2018 - 22:42

Meins wurde auch storniert... bisschen ärgerlich finde ich das schon. Der Laden bekommt genau ein Display davon.

Im Thema: Markt-Prognosen

15. März 2018 - 21:35

Ich glaube eher, dass bei so einem Preis direkt alles gekauft wird, bis er dann wieder bei irgendwas zwischen 18 und 23 seinen festen Preis findet.

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.