Zum Inhalt wechseln


Craze

Registriert seit 02. Apr 2014
Offline Letzte Aktivität 18. Mai 2022 07:03

#1655077 Communitythread 2020

Geschrieben von Craze am 13. August 2020 - 05:08

das macht mich aber so unglaublich traurig!


Dich sollten ernsthaft andere Dinge traurig machen, Belly Delphine. :D


#1655055 Communitythread 2020

Geschrieben von Craze am 12. August 2020 - 21:12

Jetzt verrate doch nicht, was ich für Mr.CT Staffel 3 geplant habe!


Sorry, aber die Belly Delphine Episode heute hat mich absolut begeistert, 10/10 :-D


#1654116 Communitythread 2020

Geschrieben von Craze am 10. August 2020 - 17:33

Wobei der Premium Ketchup von Werder echt gut ist! 

 

Kann mit Sowas einfach Nix anfangen. Selbermachen oder Finger weg.




#1654113 Communitythread 2020

Geschrieben von Craze am 10. August 2020 - 17:29

Er guckte ganz schön blöd, als ich nach Ketchup fragte xD

 

Es gibt halt auch keinen Grund zu handgeschabten Spätzle industrielle Zuckerpampe zu essen, wirklich KEINEN!
 




#1654111 Communitythread 2020

Geschrieben von Craze am 10. August 2020 - 17:21

Gibt's hier schwaben? xD

 

Ja und das was Du da tust ist einfach kulturlos und ekelhaft. 8[
 




#1652827 Communitythread 2020

Geschrieben von Craze am 04. August 2020 - 11:36

Das heißt aber noch lange nicht, dass ihr euch richtig, sinnvoll oder gar gut verhaltet. Tut ihr nämlich nicht.

 

Gott sei Dank entscheidest das nicht Du.

Ich bin dann aber auch erstmal wieder raus, auf dein "Wer kann öfters im CT posten"-Spiel habe ich keine Lust. ;)
 




#1652825 Communitythread 2020

Geschrieben von Craze am 04. August 2020 - 11:32

Weil das nicht anständig ist.

 

Sprach er am Tag nach seinem Bann, den er für die Beleidigung anderer User bekommen hat...kann man sich wirklich nicht ausdenken. :D




#1652818 Communitythread 2020

Geschrieben von Craze am 04. August 2020 - 11:22

 Und das wurde leider in der Tat erst so extrem, seit eine gewisse Gruppe von Usern meinte sich ne neue Spielwiese suchen zu müssen.

 

Wenn Du Dir den aktuellen Fall halt mal genau anschaust, war der Ausgangspunkt nix Anderes als die abstrusen Ansichten gewisser User im Bezug auf Covid19 und der erste Kritikpunkt dbzgl kam (vollkommen gerechtfertigt) von butte!

Also einfach mal einen Gang runterschalten und die "Schuld" nicht immer bei Anderen suchen. ;)
 




#1652793 Communitythread 2020

Geschrieben von Craze am 04. August 2020 - 10:37

 

Dann passt das sehr gut zu deinem Gesamtbild was du hier abgibst, Berry für Arme :)

 

Hallo Retro, schön, dass Du wieder hier bist.

 

Du scheinst nicht verstanden zu haben, dass ich einfach ein Beispiel einer extrem breit gefassten Aussage machen wollte, die eine Beleidigung gegen eine sehr breite, nicht näher definierte Gruppe beinhaltet um zu verdeutlichen wie absurd es ist, aus so einer Aussage einen persönlichen Angriff abzuleiten, der eine Reaktion wie die von Berry in irgendeiner Weise rechtfertigt. Aber Du weißt vermutlich einfach besser, was Lluck und ich gemeint haben, da Du ja grundsätzlich eigentlich Alles besser weißt. :)

 




#1652241 Communitythread 2020

Geschrieben von Craze am 02. August 2020 - 14:37

Sieht garnicht wie 1 Ogerfuß aus :ugly:




#1650789 Today's Song in your Head III

Geschrieben von Craze am 28. Juli 2020 - 17:29

 

:wub: :wub: :wub: Bester Track 2020!




#1650780 Communitythread 2020

Geschrieben von Craze am 28. Juli 2020 - 17:11

Zitrone

 

Mit der Extraportion Salz, tief in den Renderminen geschürft. :D




#1650322 Communitythread 2020

Geschrieben von Craze am 27. Juli 2020 - 14:14

Geht mir im CT-Wortgefecht so.

 

Aber du hast halt das Ass im Ärmel um trotzdem Jedes am Ende zu gewinnen. :P
 




#1649435 Communitythread 2020

Geschrieben von Craze am 24. Juli 2020 - 11:03

Btw heute Hochzeit.
Ich ziehe ein kurzarmhemd an


Wundert vmtl niemand, dass Du auf Busfahreroutfit stehst. :-D

Kim-Jong-Retro ist auch am Start und will selektiv User bannen die nicht auch im Kreis ejakulieren, wundervoll.


#1649366 Communitythread 2020

Geschrieben von Craze am 24. Juli 2020 - 08:53

Fand das jetzt ehrlich gesagt harmlos, typical Roman am Morgen bringt Mod Kummer und Sorgen (evtl).

Traurig, wenn das schon als "harmlos" gilt. Aber ich lass das jetzt auch mal gut sein, bei dem Thema würde ich sonst locker in 1-2 Posts wieder deinen stahlharten, mächtigen Bannhammer zu spüren bekommen. ;)


Alle paar Tage kriechst du aus deinem Loch, postest irgendeine scheiße und verziehst dich dann wieder.

Wie wäre es wenn du jetzt komplett wegbleibst?

 

Den Gefallen werde ich Dir nicht tun, Schützenkönig. :D
 






© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.