Zum Inhalt wechseln


Craze

Registriert seit 02. Apr 2014
Offline Letzte Aktivität 18. Mai 2022 07:03

Profilkommentare

Foto

Craze

Da hat wohl einfach jemand "JA!" zu DOM gesagt.
09. Mär 2018 06:59
  • timeless's Foto
    timeless
    JA ! Goblins inc
    09. Mär 2018 09:56
  • Fana's Foto
    Fana
    Wizzards incomming! Snapcaster reprint, heart it here first!
    09. Mär 2018 11:31
Foto

Craze

Bei der Kälte hätte ich echt Bock auf gratis Pommes...
27. Feb 2018 07:41
  • Craze's Foto
    Craze
    Wenn interessiert die Pommesfrau? Hauptsache "Ja" gesagt und ez Pommes gerippt.
    28. Feb 2018 14:39
  • The Beast's Foto
    The Beast
    Heiß wie Frittenfett!
    28. Feb 2018 17:11
  • Rotband's Foto
    Rotband
    Ein T an einem Bann vorbei.
    28. Feb 2018 17:13
Foto

Craze

Heute morgen umsonst bahn gefahren...einfach mal "Ja" zum Kontrolletti gesagt...ez leif!
31. Jan 2018 07:52
  • Hast du dann direkt auch ne Portion Pommes gratis bekommen?

    31. Jan 2018 14:35
  • Craze's Foto
    Craze
    Nee, aber ne Bratwurst mit Brötchen und extra SEMPF.
    31. Jan 2018 17:09
  • brennender_fuchs's Foto
    brennender_fuchs
    Einfach genial!
    31. Jan 2018 18:11
Foto

Craze

GZ Murrica, jetzt kann euch nurnoch 2020 Kanye West retten. :ugly:
09. Nov 2016 07:59
Foto
Foto
Foto
  • ElAzar's Foto
    ElAzar
    sei mal locker in der hüfte. btw. das unboxing, dass ich mir bisher am längsten angesehen habe, ca. 2 min.
    26. Okt 2015 19:18
  • Turandot's Foto
    Turandot
    die begrüßung ist schon cool :D
    26. Okt 2015 19:38
  • lune's Foto
    lune
    Ich stelle mir das ja eher so vor: https://www.youtube.com/watch?v=-EUuqjZ-2Lw
    27. Okt 2015 11:02
Foto

Craze

Das tut schon so richtig weh vor Dummheit und Ignoranz!https://www.youtube.com/watch?v=WrYnv0-DibU
21. Jul 2015 08:57
  • Optisch Überlegen's Foto
    Optisch Überlegen
    Haben Sie nicht mehr Angst vor den Leuten die Steine und Böller werfen? ''Nein die werfen sie ja nicht auf deutsche''
    21. Jul 2015 09:16
  • Craze's Foto
    Craze
    ja, das ist die Beste. Hauptsache nicht auf Deutsche...solange die nur auf irgendwelche N*ger werfen ist das ja ok. Da möchte man einfach nur noch kotzen. -.-
    21. Jul 2015 09:20
  • Phrosume's Foto
    Phrosume
    90% derjenigen die schreien "Asylanten raus" sind die, die im Kriegsfall auswandern und Hilfe verlangen.

    Ich beobachte jeden Tag wie sich jemand vor mich hinstellt und sagt irgendwas haut da nich hin und jammern wegen Flüchtlingen... Es geht mir so auffen Sack...

    Etwas überspitzt, ich wage zu bezweifeln das alle in SH tolerant sind und die "dummen Ossis" alle Ausländerfeindlich sind.
    21. Jul 2015 09:51
Foto

Craze

So Brot...much wow
01. Apr 2015 11:24
Foto
  • Avis's Foto
    Avis
    Guardiola approves
    12. Mär 2015 10:14
© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.