Zum Inhalt wechseln


Goji

Registriert seit 08. Apr 2014
Offline Letzte Aktivität 28. Aug 2019 10:52

Verfasste Beiträge

Im Thema: Tipps zum erstellten Deck

24. Januar 2015 - 20:44

Danke, gerade mal ein Video angesehen. Sieht nicht schlecht aus (xmage), kannte bisher nur das offizielle (Demo) und ein anderes, bei welchem aber keine Regeln vorhanden waren und die Decks zu weit weg von der Realität waren.. (hoffe meines hier ist das nicht  ^_^  )


Im Thema: Tipps zum erstellten Deck

24. Januar 2015 - 20:28

So, Deck-Tag und Kartenverlinkungen hinzugefügt :-)

Habe ebenfalls ein paar Veränderungen vorgenommen, stehen oben und Deckliste ist aktuallisiert.

Weiss jemand ob es eine Plattform gibt wo man mit selbst zusammen gestellten Decks online spielen kann ? :-) das wär ne super Alternative zum ausdrucken.

 

Liebe Grüße

 


Im Thema: Tipps zum erstellten Deck

23. Januar 2015 - 04:20

@ Irini,

 

Das mit dem Flame Slash finde ich eine sehr gute Idee :-) werde es mir mal durch den Kopf gehen lassen !!

Danke im vorfeld. Werde es heute Abend, wenn ich dazu komme, aktuallisieren. :3 Das gilt ebenso für Arid Mesa.


Im Thema: Tipps zum erstellten Deck

22. Januar 2015 - 14:59

Strategischer Hintergrundgedanke war eigentlich mit den Zaubern und Vexing devil schnell Schaden zu machen.

Der Gegner soll sich jedoch anfangs davon nicht entmutigen lassen und versuchen meine schwachen Kreaturen mit seinen aus dem Weg zu räumen. Diese möchte ich dann kontern mit Arrows of Justice und Furious Resistance. Das auch, um sein Feld möglichst leer zu halten. ich habe auchnicht vor zu Blocken bis ich mind. 3 Kreaturne auf dem Feld habe. Je nachdem wie der Punktestand des Gegners ausfällt wird dann Boros Charm angewendet, eventuell mit Vexing Devil, falls er auf dem Feld bleiben sollte oder Serra Avenger. Aurelia's Fury ist so zu sagen für den Fall, dass es wirklich länger dauert als es sollte... Aber wenn der Gegner sich gegen Zauber wappnet sieht es so oder so nichtmehr so rosig aus.

 

Zu guter letzt... Sidebord. Ich glaube man merkt, dass ich nicht genau wusste was ich dort hinein packen soll. Aurelia, the Warleader ist eher das Maskottchen. ^_^

 

 

@ AllinOne,

 

Was  ist denn ein Fetchland, hast du da eine Karte mit passendem Link ? lg

 

Ok danke, werde 2x Boros Guildgate raus nehmen, war mir eh unsicher nur hab ich sie beim Draft damals mitgenommen. Hab rot/weiss gesammelt und die sahen so aus als würden se sicher passen :)


© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.