Zum Inhalt wechseln


Goji

Registriert seit 08. Apr 2014
Offline Letzte Aktivität 28. Aug 2019 10:52

Erstellte Themen

Tipps zum erstellten Deck

22. Januar 2015 - 13:48

Hallo alle zusammen,

 

ich habe vor längerem beim draften ein paar schöne Karten erhalten und wollte mir nun daraus ein Deck zusammenstellen.

Ich würde mich sehr freuen wenn ihr verbesserungsvorschläge habt.

Ich habe bedenken wegen der Manakurve, da kenne ich mich auch, was die Länder an sich angeht, einfach nicht gut genug aus.

 

Strategie: Ich möchte so schnell wie möglich Schaden machen. Hauptsächlich mit Zaubern. Nebenher sollen meine Kreaturen dafür sorgen, dass ich nicht all zu schnell direkten Schaden erhalte und auch Druck aufbauen. Flame Slash dient ebenso das Feld des gegners einigermaßen frei zu halten. Vexing Devil sorgt für noch mehr Entscheidungsdruck beim Gegner.

 

 

Ich bitte um etwas Rücksicht, da ich noch nicht all zu viel von der Materie kenne.

 

 

- Habe nun der Beitrag verbessert, so sollte es für alle einfacher sein Einsicht zu gewinnen :).

 

- Habe Arid Mesa einmal mit hinein genommen auch wenn sie ziehmlich teuer ist. Denke jedoch das Deck ist nun schneller.

- Furious Resistance habe ich heraus genommen.

- Boros Guildgate ist ebenfalls raus geflogen.

- Arrows of Justice sind nun durch Flame Slash ersetzt worden.

- Ebnso 1x Plains und 1 x Mountain

- Serra Avenger ist ebenfalls raus sowie Boros Elite, Rein kam dafür Grim Lavamancer und Monastery Swiftspear

 

Alternativen:  für Arid Mesa dachte ich an Evolving Wilds und Terramorphic Expanse .

Könnte Ajani Vengeant eine Berreicherung sein ? Dies müsste doch dafür sorgen, dass mein Gegenspieler noch langsamer ins Spiel findet und mir mehr Zeit verschaffen. Würde dafür Aurelia's Fury bzw Aurelia, the Warleader (Sidebord) raus nehmen.

 


© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.