Zum Inhalt wechseln


Bragon

Registriert seit 09. Apr 2014
Offline Letzte Aktivität 01. Sep 2019 12:30

#1349221 [AKH] Amonkhet Masterpieces -> Invocations ( Ab 28.03!)

Geschrieben von Bragon am 29. März 2017 - 10:05

Die inventions fand ich noch richtig schön aber diese Masterpieces sehen aus als hätte Photoshop Phillip nen richtig schlechten Tag gehabt. Unübersichtlich hoch zehn. :-(


#1297211 [KLD] 14.09. Spoilerthread: Aethersquall Ancient, Oviya, Metalwork Colossus,...

Geschrieben von Bragon am 14. September 2016 - 11:45

Er ist halt eher situativ gedacht und nicht als schlechteres cancel anzusehen. Es gibt bestimmt Decks wo dieser counter deutlich besser als cancel ist. ETB Effekte und so ;-)


#1278932 [EMN] 28.06. Spoilerthread: Intro Pack Rares, Docent of Perfection, Lone Rider,

Geschrieben von Bragon am 28. Juni 2016 - 17:04

Der Reiter ist mega cool in meinem Odric-Edh ^^


#1245117 Massive Spoiler => Leak -> Sanktionen

Geschrieben von Bragon am 19. Februar 2016 - 13:14

deine Ausdrucksweise solltest du villeicht nochmal überdenken ^^

Zumal sie den Eindruck gibt, dass du dir schon ein eindeutiges Urteil gebildet hast, obwohl das garnicht möglich sein sollte ;-)




#1175479 [ORI] Spoiler 29.06: Deathblade Predator, Infinite Obliteration, Hallowed Moo...

Geschrieben von Bragon am 29. Juni 2015 - 09:10

noch mehr EDH-Stuff: http://mythicspoiler...reataurora.html

 




#1074861 Spoiler 11.9.14 Winterflame, Dig trought time, Villainous wealth, Hordeling o...

Geschrieben von Bragon am 11. September 2014 - 08:43

ich denke das Schilkröten-Tribal wird T2 die nächsten 1 1/2 Jahre dominieren. Mit Meandering Towershell haben diese Decks nen ultra krassen Staple bekommen der auch bissl zu broken für Legacy sein dürfte. Meerfolk und Elfen spielt dann keiner mehr!




#1073126 Spoiler 9.09. Hooded Hydra, Abzan Battle Priest, Butcher of the Horde, Kheru...

Geschrieben von Bragon am 09. September 2014 - 06:55

So die heutigen Spoiler

 

hoodedhydra.jpg

 

abzanbattlepriest1.jpg

 

find ich bisher beide eigendlich recht cool. nur frage ich mich warum bei der Hydra das mit dem morphen so abgekürzt wurde. zu viel Text?

 

Quellen:

http://mythicspoiler...ttlepriest.html

http://mythicspoiler...oodedhydra.html

 

 




#1069249 Khans of Tarkir (Fallset 2014)

Geschrieben von Bragon am 01. September 2014 - 16:55

mich kotzt das End Hostilities einfach nur an -,-

war es notwendig kurz nach Theros das Ding ins T2 zu bringen und somit Bestow noch weiter zu schwächen?




#1068672 Khans of Tarkir (Fallset 2014)

Geschrieben von Bragon am 31. August 2014 - 10:18

oh man Leute ^^

ich kann auch den ganzen Tag spekulieren und mich dann freuen wenn eine von fünf Vermutungen zutrifft.

Wenn ich bei jedem Set nach Fetchies schreie und alles danach interpretiere ist es doch klar, dass ich irgendwann mal recht hab.

das ist nicht nur nervig sondern auch ziemlich affig

 

Anyway...

bisher freut sich vor allem mein Gave-EDH über die Karten ^^




#1042720 Magic 2015 Diskussionsthread

Geschrieben von Bragon am 17. Juni 2014 - 07:17

ist Sharkhan Vol nicht auch mit dem Kreaturentyp Drachen stark verbunden?




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.