Zum Inhalt wechseln


*Noob*

Registriert seit 23. Apr 2014
Offline Letzte Aktivität 04. Mai 2014 12:18

Verfasste Beiträge

Im Thema: Karten biegen(wellig) sich in Ordnerhüllen. Abhilfe?

23. April 2014 - 22:25

Steht direkt hier bei mir am Pc im Regal. Ist auch ansich voll, einzelne Hüllen zwischendurch leer, da ich nach Farbe und Edition sortiere,da kommt ja immer mal was nach.

Naja, ich denke man kann daran leider nix ändern. Hab jetzt die jeweils rechte Reihe(senkrecht) einer 9er Hülle doppelt belegt, weil hier wellt es sich am stärksten!

 

Gruss und Danke für die Antworten


Im Thema: Karten biegen(wellig) sich in Ordnerhüllen. Abhilfe?

23. April 2014 - 18:14

Hi

die Karten sind 1Woche bei mir genau wie die Hüllen,standen nicht in der Sonne und wurden nicht feucht.

Die Karten kamen Boosterfrisch direkt in die Hüllen und nach ein paar Tagen ist mir dies aufgefallen.

Mir ist es unerklärlich. Ein billiges Tauschalbum für 2,99 mit 10Seiten a 9 Fächer machts da weitaus besser, da ist alles gerade und nicht gebogen.

Hat mal jemand n Foto wie das normal aussieht?


Im Thema: Karten biegen(wellig) sich in Ordnerhüllen. Abhilfe?

23. April 2014 - 15:19

Hi

also ich hab jetzt drei verschiedene Sorten,Silver,Platinum und Max Protection. Ist bei allen so?!


Im Thema: Karten biegen(wellig) sich in Ordnerhüllen. Abhilfe?

23. April 2014 - 15:13

Hi, ich habs evtll. falsch beschrieben, die Karten knicken nicht,sie biegen sich.

Ich hab mal Fotos gemacht, teilweise sind die ganzen Karten komplett durchgebogen.

 

Soll ich evtll. jeweils zwei Karten in ein Fach stecken?

 

Für den Ein oder Anderen evtll. Pillekram, mich nervt das tierisch. Was bringt mir der Ordner,wenn die Karten wellig werden!?

 

Angehängte Datei  SAM_3036.JPG   80,93K   2 Mal heruntergeladenAngehängte Datei  SAM_3037.JPG   68,95K   2 Mal heruntergeladen


Im Thema: Kartenhüllen / Sleeves

23. April 2014 - 12:53

Ja ich weiss, da ich aber keinen passenden Thread fand, dachte ich schreib ich es hier rein.

 


© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.