Zum Inhalt wechseln


*Noob*

Registriert seit 23. Apr 2014
Offline Letzte Aktivität 04. Mai 2014 12:18

Erstellte Themen

Karten biegen(wellig) sich in Ordnerhüllen. Abhilfe?

23. April 2014 - 13:08

Hallo zusammen.

Ich hatte dies bereits in einem anderen Thread gepostet, jedoch gings dort nur um Sleeves ect.

 

Es geht um Max Protection 9er Hüllen und Ultra Pro Platinum 9er Hüllen.

 

Ich habe diese in einem Ultra Pro 3Loch Ringordner(groß) und mir ist aufgefallen, dass sich besonders die Ecken der Hüllen durchbiegen und die Karten gleich mit.

Also Oben Links/Rechts und Unten Links/Rechts. Ist dies normal, oder mache ich etwas falsch?

Ich habe jeweils eine Karte pro Fach, liegt es daran und soll ich lieber doppelt bestücken?

 

Bin neu bei Magic, macht viel Laune, aber das abknicken der Karten trübt es ein wenig, zumal ich ja auch Geld reinstecken um die Karten, selbst Common, besser zu schützen.

 

Evtll. hat ja jemand von Euch alten Hasen einen Tip für mich!

 

Gruss

 

 


© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.