Zum Inhalt wechseln


RamsesOverdark

Registriert seit 28. Apr 2014
Offline Letzte Aktivität 26. Feb 2024 21:52

Verfasste Beiträge

Im Thema: [CMM] Commander Masters

22. Juli 2023 - 12:07

Kann mich nur anschließen. Seit langem nun keine sealed Produkte vorbestellt. Werde CMM skippen. Und auch Dr. Who spricht mich überhaupt nicht an. Weiß nicht in welchen Breitengraden oder Altersschichten der Kram bekannt ist, in meinem Umfeld auf jeden Fall garnicht.

Auf Eldraine hätte ich wieder Lust. Aber seit einigen Editionen habe ich den ganz persönlichen Eindruck, dass manche Rares/Mythics seltener sind als andere und darauf hab ich auch keine Lust mehr. Werde wohl Singles oder ein Komplettset kaufen.

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.