Zum Inhalt wechseln


Trannelix

Registriert seit 07. Mai 2014
Offline Letzte Aktivität vor 33 Minuten

Verfasste Beiträge

Im Thema: [MKM] Magickartenmarkt / Cardmarket

13. Januar 2023 - 16:04

Soweit ich weiß gibt es die Möglichkeit eine Liste einzulesen. Ich weiß nur nicht wo du die Liste am besten erstellen kannst. Eventuell scryfall?

Im Thema: [Hilfe] Gefälschte Magickarten

20. September 2022 - 18:58

Hi,

 

vielen dank für die schnelle Antwort :)
Dachte es wäre wichtig ebenfalls eine Foil zu nehmen und da hatte ich leider keine schwarze aus dem Set zur Hand. Du hast es schon richtig erahnt das schwarze ist die border darunter.
Okay das mit dem Licht und dem Bildausschnitt merke ich mir fürs nächste mal. Wollte halt dieses glänzende darstellen. 
Beruhigt mich erstmal wenn du sagst das passt :)


Im Thema: [Hilfe] Gefälschte Magickarten

20. September 2022 - 18:27

Hi zusammen,

 

heute kam folgender Dauthi Voidwalker bei mir an. Er wirkte auf den ersten Blick sonderbar da extrem glatt und glossy.
Daher habe ich ihn mir etwas genauer angeguckt. 
Vorder- und Rückseitenvergleich (bei den Rückseiten ist die hintere Karte der Voidwalker) ist auf den Fotos leider nicht so gut gelungen, aber beim greendot Test sieht man deutlich wie kräftiger und glänzender der Voidwalker wirkt (rechte Seite).
Zum Vergleich habe ich ein Foil Marsh Flats aus Modern Horizons genommen (Links). 
Greendot Test sieht auch erstmal gut aus allerdings sieht diese extrem grelle Farbe halt sonderbar aus und daher bin ich mir nicht sicher ob es sich um eine Fälschung handelt.
Im Setsymbol sehen die blauen Printdots auch extrem unterschiedlich aus.
Gab es so extrem anders aussehnde Drucke in MH?
Beide sind englisch.

Gruß und Danke
Trannelix


Im Thema: [40K] Warhammer 40k - Commander Decks

13. September 2022 - 23:25

Hier ist die Liste zum kompletten Tyraniden Deck: https://magic.wizard...ander-decklists

Im Thema: [40K] Warhammer 40k - Commander Decks

19. August 2022 - 17:36

Zum foiling hat wizards das hier auf Twitter gepostet: https://twitter.com/...Z_vNMl-LEA&s=09


Finde ich ehrlich gesagt nicht wirklich schön. Erinnert an ftw foiling oder die junior series Promos.

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.