Zum Inhalt wechseln


MagicAle

Registriert seit 25. Mai 2014
Offline Letzte Aktivität 07. Apr 2021 15:55

Profilkommentare

Foto

MagicAle

Wieso wird Mkm eigentlich immer unübersichtlicher und hässlicher?
14. Aug 2018 10:25
  • SchGoalz's Foto
    SchGoalz
    hässlich? Scheiß mal aufs aussehen. Es ist NULL funktional. Das ist scheiße!!!! Bekackte Amateure waren da am Werk.
    14. Aug 2018 18:29
  • Bomberman's Foto
    Bomberman
    Das passiert wenn mna seine Seite nur auf Mobileshit ausleget. dann bekommt man halt leider nur Web2.0scheisse.
    Anstatt das sie es richtig machen und eine ordentliche Webseite basteln und zusätzlich die Energie die sie fürs Scheissebauen aufwenden in eine Mobileversion stecken.
    16. Aug 2018 20:07
  • Gryfius's Foto
    Gryfius
    Dieser "zeige Reprints" Popup ist schlicht retardiert, gehts eigentlich noch umständlicher?!
    17. Aug 2018 16:19
Foto

MagicAle

Ich frag mal auf diesem Wege: Gibt es in der Nähe München ein paar Leute, die mal zum Legacy Cube Draften vorbeikommen wollen?
05. Apr 2018 11:10
Foto

MagicAle

Hab gerade mit Vraska ultimate + Skymarch Bloodletter drain gegen ein Board mit 10 1/1er lifelink und Opp. auf 20+ life gewonnen :D Crazy Deck!
26. Nov 2017 16:49
Foto

MagicAle

Hab gerade mit Grixis Death Shadow unter tripple Chalice auf 1 und Karn auf 26(!!) gegen EldraTron gewonnen!! (Bilder im Moderntalking Post)
19. Nov 2017 00:36
Foto

MagicAle

Ich spiel gerade 5C im Ixalan Sealed, das Deck ist so sick!
16. Nov 2017 16:07
  • Rotband's Foto
    Rotband
    Heißt das, dass du dort nicht mit ihm reden würdest und er quasi komplett alleine wäre? Zum Glück nutzt er dann die Comments und hat Kommunikation! :D
    16. Nov 2017 18:23
  • MagicAle's Foto
    MagicAle
    Hahahah :D
    16. Nov 2017 19:22
  • Ich warte immernoch
    17. Nov 2017 01:03
Foto
  • wieso fürchte, wer will bitte path im standard
    15. Nov 2017 17:42
  • timeless's Foto
    timeless
    wäre doch nice, das würde den powerlevel doeses formates mal ein wenig aus dem schlaftablettenmodus bewegen :D
    16. Nov 2017 09:45
  • achso weil oppressives removal plötzlich die kreaturen stärker machen.
    16. Nov 2017 12:32
Foto

MagicAle

Weiß jemand, ob ich mein MkmKonto auch nicht von meinem Referenzkonto aus, sondern anderem Bankkonto aufladen kann, wenn ich den richtigen Vwz angebe?
09. Nov 2017 17:28
  • Ich hab's ein paar Mal gemacht und irgendwann wurd's gesperrt.
    09. Nov 2017 17:31
  • MagicAle's Foto
    MagicAle
    Aber für ne Ausnahme sollte es gehen oder, oder meinst du es wurde generell gesperrt?
    09. Nov 2017 17:54
  • Pee-Dee-2's Foto
    Pee-Dee-2
    Poste das doch im MKM Thread
    10. Nov 2017 09:15
Foto

MagicAle

Jmd Interesse an einem Modern Jund und/oder (fast) all Foil Miracles Deck ?
17. Okt 2016 14:56
  • baronbounty's Foto
    baronbounty
    kannst du mir Fotos von dem Junddeck senden?
    17. Okt 2016 20:58
  • MagicAle's Foto
    MagicAle
    magst du mir vielleicht per PN deine Nummer schicken, dann schick ich dir die Bilder über WhatsApp

    17. Okt 2016 21:04
Foto

MagicAle

Sanctum Prelate = Chalice for 1 für Death and Taxes, hört sich in der Theorie ziemlich op an !
17. Aug 2016 22:37
Foto

MagicAle

Gibt es eine Möglichkeit auf Mac Mtgo zu spielen ?
17. Jul 2016 13:00
  • Assimett's Foto
    Assimett
    natürlich nur wenn man einen Windows Schlüssel ehrlich erworben hat ;)
    17. Jul 2016 19:57
  • Turandot's Foto
    Turandot
    äh... nein xD
    18. Jul 2016 00:03
  • thecrown's Foto
    thecrown
    Ich lasse paar kleine Programme mit Wine unter OS X laufen. Wie gut MTGO damit klar kommt, kann ich leider nicht sagen...
    18. Jul 2016 07:34
© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.