Zum Inhalt wechseln


Vhaleru

Registriert seit 26. Mai 2014
Offline Letzte Aktivität 14. Mär 2022 06:28

Verfasste Beiträge

Im Thema: Gesucht: Hochpreisige Magic Karten / Sammlung [Ankauf]

21. Februar 2022 - 05:24

Moin,

Ich hätte einen Grim Monolith abzugeben. Besteht Interesse?

Viele Grüße

Im Thema: Verkaufe Karten

11. August 2021 - 06:08

So das nächste Update.

Es ist noch ein Länderpaket vorhanden. Hier würde ich 275 VB ansetzen.

Im Thema: Verkaufe Karten

10. August 2021 - 04:17

Bilder mal dazu und der Gesamtpreis runter auf 450, muss leider aufgrund hobbywechsel die Karten zeitnah verkaufen

Im Thema: Markt-Prognosen

06. Juli 2021 - 21:18

Guten Abend,

Ich interessiere mich für den erwarteten Preis der Collector Displays der neuen Edition (Forgotten Realms). Meint ihr der Preis geht noch nach unten oder ist er schon recht gefestigt momentan?

VG

Vhaleru

Im Thema: Reserved List - Ausverkäufe, Hypes, Spikes, Fehlalarme, Whatever

17. März 2021 - 16:58

Wo es darum geht Geld für Magic zu haben, da stellw ich mir die Frage was sich eher lohnt eine Gaea's Cradle oder ein Badlands und Transmute Artifact. Gibt es eine Art Indiz welche Karten enorm steigen noch, oder bei denen "fürs Erste" die Spitze erreicht ist? Ich wollte nämlich pro Quartal für ca. 600-700 € Reverstlistkarten besorgen, bevor sie mir für meine Decks zu teuer werden.

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.