Zum Inhalt wechseln


constructer

Registriert seit 30. Mai 2014
Offline Letzte Aktivität 28. Mär 2016 01:20

Erstellte Themen

ENDLOS "Inspiriert" nutzen!! ???

05. Juli 2014 - 15:57

Hi leute,

 

ich hab mir vor kurzen eine Karte durchgelesen, aber leider den Namen davon vergessen. Sie ist eine Kreaturenverzauberung, dadurch erhält die Kreatur den Effekt : 1.Tappen: Tappe die Kreatur oder 2. Tappen: Enttape Kreatur.

 

Natürlich hört sich diese Karte ziemlich sinnlos an, ist aber auch schon älter, aber mit der neuen Inspiriert-Fähigkeit, könnte man doch mit dem Zweiten Effekt der Kreaturenverzauberung ENDLOS "Inspiriert" wirken oder sehe ich das falsch?

 

Gruß

 

constructer


Eidolon of Countless Battles

01. Juli 2014 - 23:55

Hi,

hab da mal wieder ne Ffage :P dieses mal zur Karte Eidolon of Countless Battles

 

Wenn ich die jetzt mit Bestow kosten gespielt habe und an einer Kreatur ausrüste, erhält die kreatur dann nur +2/+2 für die Kreatur selber und Eidolon of Countless Battle, wenn nichts anderes auf meiner Spielfeld seite ist? oder sogar +3/+3 da sie als Bestowkosten ja eine "Enchantment Creature - Aura" ist und somit Kreaturen karte und Aura gleichzeitig wäre?

 

gruß

 

Constructer


Silent Sentinel

30. Juni 2014 - 15:05

Hi leute, ich hab da ne Frage zur Karte Silent Sentinel !

 

Ich kann mir ja jede runde eine Verzauberungskarte zurück aus meinem Friedhof auf's Spielfeld bringen, wenn ich angreife mit der Karte! Kann ich dann eine Verzauberungskreatur mit Bestow-Fähigkeit, wie Nyxborn Shieldmate an ein Monster wirken oder krieg ich dann nur die Kreatur zurück aufs Spielfeld?

 

Selbe Frage für Arbiter of the Ideal ?

 

Gruß

 

Constructer


© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.