Zum Inhalt wechseln


Luhan

Registriert seit 03. Jun 2014
Offline Letzte Aktivität Heute, 10:02

Profilkommentare

Foto

Luhan

Wer von euch fährt denn nach Ghent zwecks MKM-Series im Apirl?
20. Mär 2019 11:38
Foto

Luhan

Wen sieht man am Wochenende am GP in Prag von euch?
22. Aug 2018 08:50
  • +1
    Freitags Value Sealed, Sonntag Pauper Double Up, und dazwischen ständig Draften!
    22. Aug 2018 14:51
  • @Luhan OBV Nicht ;)

    23. Aug 2018 07:12
  • Apocalypso's Foto
    Apocalypso
    +1 Werde Freitag im PTQ Cheeri0s zocken.

    Falls also irgendwo in eurer Nähe ein Grapeshot > 60 angesagt wird bin ich das.
    23. Aug 2018 11:07
Foto

Luhan

Ein Kumpel gestern: Du Sack! Wegen dir bau ich mir jetzt Belcher und fang mit Legacy an!
10. Aug 2016 08:45
  • Luhan's Foto
    Luhan
    Die Karten kennt er wahrscheinlich besser als ich da er Vintage/Legacy-Cubes wie ein Verrückter draftet.
    10. Aug 2016 10:12
  • Hasran Ogress's Foto
    Hasran Ogress
    besser spät als nie
    10. Aug 2016 10:37
  • Nekrataal der 2.'s Foto
    Nekrataal der 2.
    Richtig so! Du Sack!
    10. Aug 2016 22:49
Foto

Luhan

Weis jemand ob Karten in Europa und den USA unterschiedlich gefoilt sind? Habe gerade ein Video gesehen in dem eine Khans-Foil mit Aceton gereinigt wurde obwohl ich dachte das die nur mit FOlie beklebt sind oO
09. Mär 2016 19:18
  • Andi1991's Foto
    Andi1991
    Foil Karten kann man ohne Probleme mit Aceton behandeln um eine Blankofoil für beispielsweise selbstgemacht Proxys zu machen erstellen
    09. Mär 2016 21:12
  • Luhan's Foto
    Luhan
    Nicht alle Andi. Nur bestimmte Editionen. Und gerade bei Khans dachte ich es wäre nicht der Fall.
    09. Mär 2016 21:17
  • Shatter's Foto
    Shatter
    Zu Khans kann ich nichts sagen, aber es gibt definitiv unterschiede zwischen USA/Europa Karten. Tendeziell hat das Abfärben bei USA Karten oft funktioniert, bei Editionen, aus denen die entsprechenden Europakarten nicht klappen
    09. Mär 2016 23:12
Foto

Luhan

Liliana: Just kill yourself. Sigarda: Lol, nope^^
21. Jan 2016 10:23
  • Urathil's Foto
    Urathil
    Savra - Gravepact - Sac Deck: "Now I gonna take your life by sacrificing my underlings. I gonna erase your existence and...".

    Saitama-Sirgarda: "Ok."
    21. Jan 2016 11:43
  • Silbad's Foto
    Silbad
    ...und die Küchenhutzel: "...da sind wir wieder!" :-D
    21. Jan 2016 18:33
  • Luhan's Foto
    Luhan
    My secret crush is Kiora, but the only thing she doas is waving me...
    21. Jan 2016 19:42
Foto

Luhan

Ich überlege gerade welche Oberbösewichte es im Magicuniversum so gibt: Eldrazi, Phyrexianer, Nicol Bolas. Fällt euch noch wer ein der in dieser Liga mitspielt?
19. Jan 2016 08:41
  • Pee-Dee-2's Foto
    Pee-Dee-2
    Force of Will und Brainstorm sind böse! Ne Spaß, Mishra ist der beste ever, aber leider auch wohl weg vom Fenster
    19. Jan 2016 09:54
  • Quentin Coldman's Foto
    Quentin Coldman
    Früher gab es doch den epischen Kampf Weatherlight (gut) vs Predator (böse). Das waren noch Bösewichte mit Stil z.B. Greven il-Vec und Vathi il-Dal.
    19. Jan 2016 09:55
  • Hasran Ogress's Foto
    Hasran Ogress
    Leshrac! Held meiner Jugend...
    19. Jan 2016 09:58
x Diese Statusaktualisierung hat die maximal erlaubte Anzahl an Antworten erreicht
Foto

Luhan

Mir ist grad ein Gebirge runter gefallen und hat Landfall getriggert *-*
15. Dez 2015 19:19
Foto

Luhan

Dieser Moment wenn du statt Ajani Steadfast, Ajanis Breakfast ließt -.- Könnte ein neues Deck werden...
30. Okt 2015 09:43
  • Sackbert's Foto
    Sackbert
    Cephalid Goldmane
    Könnte ein neues Pflegeprodukt werden ;D
    30. Okt 2015 16:07
Foto

Luhan

Weis jemand ob/welche Künstler auf dem MKM-Turnier in Prag sein werden? Die Homepage ist leider so aktuell dass man im Staub versinkt.^^
14. Okt 2015 19:53
  • Luhan's Foto
    Luhan
    Als Artist?^^
    15. Okt 2015 05:21
  • dommi's Foto
    dommi
    "Lebenskünstler" ;)
    15. Okt 2015 06:57
  • Mr-Jace Beleren's Foto
    Mr-Jace Beleren
    Überlebenskünstler ;)

    15. Okt 2015 08:15
Foto

Luhan

Oktober - Tschechien, November - Serbien, Dezember - Kalifornien. Magic around the World <3
01. Okt 2015 18:36
© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.