Zum Inhalt wechseln


Flowerpower

Registriert seit 07. Jun 2014
Offline Letzte Aktivität 23. Jul 2020 09:42

#1254084 [SOI] 18.03.: Behold the Beyond, Asylum Visitor, Second Harvest, Thalias Lieu...

Geschrieben von Flowerpower am 18. März 2016 - 12:15

Der Manic Scribe hat übrigens sehr gewundene kleine Finger und die Feder ist IN seiner Hand, also wortwörtlich durchgestochen.

Der Rote hat Ohren(?) als Halskette




#1253739 [SOI] 17.03.: Sorin, Ormendahl, Silverfur Partisan, Düstergrab-Koloss, Drowny...

Geschrieben von Flowerpower am 17. März 2016 - 15:46

Wollte damit auch nur ausdrücken das Decks mit vielen Klobos auch viele tote Karten haben wenn die Klobos fehlen  :P

 

Aber das Artwork gefällt mir auch 0




#1253698 [SOI] 17.03.: Sorin, Ormendahl, Silverfur Partisan, Düstergrab-Koloss, Drowny...

Geschrieben von Flowerpower am 17. März 2016 - 15:02

Wieso denn ein Seagott?

Ist das Ding denn unter Wasser? Ich glaube nicht, sieht auf der X-FoF auch nicht so aus.

 

Vllt ist das Wasser da irgendwann verschwunden und das schiff auf grund gelaufen, dann müsste es kein Seegott sein?

 

Edit: Warum ist die Story grad spannender als die gespoilerten Karten? :(

Dazu gibts nur eins zu sagen: Good Job Wizards  :D




#1253621 Der Markt- und Metagame-Seismograph

Geschrieben von Flowerpower am 17. März 2016 - 12:20

Ja wenn man bei 2,50-4€ die 4 nimmt... wie auch immer auf jedenfall steigts




#1253544 UB Hex Parasite / Awoken Horror

Geschrieben von Flowerpower am 17. März 2016 - 08:42

Meiner Meinung nach sollten auf jedenfall die Mishra's Baubles raus, flippen weder den Delver noch nehmen sie ne Marke vom Thing in the Ice.

Fog Bank würde ich sowieso garnicht spielen aber gut  :D

 

So wie ich das Ding verstanden habe flippt es aber auch nicht nachdem alle Marken runter sind nachm Hexmage sondern erst wenn alle Marken runter sind und du einen Spell castest.

Man könnte hier überlegen Hex Parasite zu spielen um Marken zu entfernen, ist viel einfach am Mana und kann die Marken bis auf eins senken, dann Probe hinterher, fertig. Ganz zu schweigen davon das man ihn dann wieder auf der Hand hat.

 

Probes würde ich auch auf 4 aufstocken. Solltest du bei Cryptic und Hexmage bleiben auf jedenfall Sunken Ruins


Meiner Meinung nach sollten auf jedenfall die Mishra's Baubles raus, flippen weder den Delver noch nehmen sie ne Marke vom Thing in the Ice.

Fog Bank würde ich sowieso garnicht spielen aber gut  :D

 

So wie ich das Ding verstanden habe flippt es aber auch nicht nachdem alle Marken runter sind nachm Hexmage sondern erst wenn alle Marken runter sind und du einen Spell castest.

Man könnte hier überlegen Hex Parasite zu spielen um Marken zu entfernen, ist viel einfach am Mana und kann die Marken bis auf eins senken, dann Probe hinterher, fertig. Ganz zu schweigen davon das man ihn dann wieder auf der Hand hat.

 

Probes würde ich auch auf 4 aufstocken. Solltest du bei Cryptic und Hexmage bleiben auf jedenfall Sunken Ruins




#1253203 Paint Club

Geschrieben von Flowerpower am 16. März 2016 - 11:48

Da kam mein Edit wohl zu spät :(

Aber volltreffer denke ich  :D




#1253186 Paint Club

Geschrieben von Flowerpower am 16. März 2016 - 11:27

Retro du bist ganz nah dran muss auch reichen an Tipps damits nicht zu leicht wird  :P

 

Edit: jetzt ists nichtmehr ganz so leicht, ich war ja auch grad erst will also nicht selbst lösen




#1253173 Modern nach der Eldrazi ERA

Geschrieben von Flowerpower am 16. März 2016 - 10:57

Könnte man versuchen Loam zu spielen nach dem Bann oder ist das zuviel rumgedurdle gegen Affinity & Co?

Ich hab super Lust auf sowas aber Angst das es einfach von allem auseinandergenommen wird.. Grinden wird zurzeit ja nicht direkt belohnt.




#1253168 Oster Special in Bottrop. Modern & Legacy am 28.3. (Ostermontag) MKM Tri...

Geschrieben von Flowerpower am 16. März 2016 - 10:47

Oder einfach aufs Osterfeuer gehen und dann bei jemand anderem die Mitfahrgelegenheit erschnorren

So sieht auch mein Plan aus  :D




#1253147 Paint Club

Geschrieben von Flowerpower am 16. März 2016 - 10:14

Huntmaster of the Fells

 

Wie teuer pro Karte Retro?  :lol:




#1252236 [MKM] Magickartenmarkt / Cardmarket

Geschrieben von Flowerpower am 14. März 2016 - 10:46

Doch gibts noch, musst auf der Startseite bei MKM Insight auf die Pfeile klicken ;)

 

https://www.magickar...e=browseAltered




#1251237 [SOI] Spekulationsthread - Shadows over Innistrad

Geschrieben von Flowerpower am 10. März 2016 - 11:47

Joa die sind schon nett als Bösewichte, aber irgendwie finde ich das nicht gut wenn sie urplötzlich überall sind.

Ich verbinde sie halt einfach mit Zendikar und für mich gehören sie da hin und passen da sehr gut rein




#1251233 [SOI] Spekulationsthread - Shadows over Innistrad

Geschrieben von Flowerpower am 10. März 2016 - 11:36

Viel schlimmer ist ja einfach das diese Nissa den besten Jungen Garruk ersetzt hat  8[

 

Bitte, wo ist Emrakul da denn pure Liebe? Das wäre doch total stumpf.

- Hmmm Innistrad war doch so beliebt, lasst dahin zurück.

- Ja aber da ist doch alles gut was soll schon schiefgehen?

- Emrakul könnte ja die Engel böse machen...

 

Im Ernst warum sollte es Emrakul interessieren die Engel zu rachsüchtigen "Dämonen" zu machen?

Der Die will doch nur alles auf futtern und Welten zerstören. Außerdem hatten wir gerade erst diese "dramatische" Rettung Zendikars.

 

Ich fände es ziemlich geil wenn Nahiri schwarz wäre und sie mit ihren Skulpturen die Engel irgendwie verderben kann um sich an Sorin zu rächen.

Ohne zusätzliche Bösewichte

 

Edit: Geschlecht (?) korrekt angegeben  :D




#1250442 [SOI] 07. bis 10.03 Spoilerthread: Thing in the Ice, Elusive Tormentor, Soul...

Geschrieben von Flowerpower am 08. März 2016 - 08:21

Oh Gott... bitte kein Emrakul auf Innistrad.

Wenn ich mir nur den Thraben Inspector ansehe... keiner soll Tentakeln investigaten  8[

 

Und das Land mit Nahiri drauf ist irgendwie nicht beruhigender...

 

Edit: Angehängte Datei  justthewind.jpg   43,64K   3 Mal heruntergeladenAngehängte Datei  Image.jpg   25,99K   3 Mal heruntergeladen also wenn das mal nicht nett ist




#1249054 Paint Club

Geschrieben von Flowerpower am 03. März 2016 - 10:50

Angehängte Datei  igelavar_by_vinioeyny-d7nmbv8.jpg   90,93K   0 Mal heruntergeladenIgelava?

 

Spaß beiseite, ich kenne die Karte aber ich komme nicht auf den Namen und durch die Suche hab ich sie auch noch nicht gefunden :(

 

Edit: Fiery Hellhound? jetzt wo ichs sehe siehts doch anders aus... :(






© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.