Zum Inhalt wechseln


Flowerpower

Registriert seit 07. Jun 2014
Offline Letzte Aktivität 23. Jul 2020 09:42

#1248320 [SOI] 01.03. Spoilerthread: Brain in a Jar,

Geschrieben von Flowerpower am 01. März 2016 - 12:51

Da ich bisher wenig mit Spoilern zu tun hab hoffe ich, hier richtig zu sein : http://mythicspoiler...ninabottle.html

 

Sieht ziemlich witzig aus von der Mechanik her, auf dem Weg nach oben gratis spells und ums wieder zu entladen scry. Vom Namen mal abgesehen  :wub:

 

Also wenn ich das richtig verstehe kann man denn Spell nur dann spielen wenn man grad nen Counter draufgelegt hat und die Counter gehen immer weiter hoch insofern man nicht die Scry Ability nutzt ja?




#1246858 Paint Club

Geschrieben von Flowerpower am 25. Februar 2016 - 09:17

Naja was schwarzes mit Flügeln ist oft nen Dämon ;)

Ist korrekt, ich dachte eine Flipkarte würde es wohl schwerer machen  :rolleyes:

 

Edit: Aladins Ring! Tja wie du mir so ich dir, aber das ist das erste Mal das ich das Gesicht darauf sehe 

 

Edit2: Angehängte Datei  Unbenannt.png   6,73K   0 Mal heruntergeladen




#1242518 Paint Club

Geschrieben von Flowerpower am 12. Februar 2016 - 08:56

Rod of Ruin wäre mein Tipp ;)

 

Angehängte Datei  Unbenannt.png   9,01K   0 Mal heruntergeladen

 

Diesmal ists etwas minimalistischer, hoffe man erkennt es




#1242139 Paint Club

Geschrieben von Flowerpower am 11. Februar 2016 - 10:08

Manchmal frage ich mich ob du in deiner Freizeit vor dem Gatherer sitzt und Magic Karten lernst  :D




#1242135 Paint Club

Geschrieben von Flowerpower am 11. Februar 2016 - 09:51

Crush of Tentacles würde ich mal tippen, du zeichnest einfach zu gut ;)

 

Angehängte Datei  Unbenannt.png   19,18K   0 Mal heruntergeladen




#1241155 HearthTalk

Geschrieben von Flowerpower am 09. Februar 2016 - 10:45

Mein Vorschlag für eine Anpassung wenn es unbedingt bei 3 Mana bleiben soll: "Your Charge Minions have +1 Attack."

 

Hey das geht so nicht... dann ist die Karte ja noch kein totaler Müll immerhin haben die Treants tatsächlich Charge.

Wir müssen doch den Traditionen folgen ;)

 

Ich bin für: Your Taunt Minions have +1 Attack




#1241149 Modern Talk(ing) - Aktuelles im Modern-Bereich

Geschrieben von Flowerpower am 09. Februar 2016 - 10:38

Die Lösung gegen das Topdeck können doch nicht einfach pure Hatedecks sein...

Oder war in letzter Zeit irgendwann mal Shatterstorm Mainboard?

 

Wenn man ein Hatedeck gegen ein einzelnes Deck entwirft spricht es doch dafür das das gehatete Deck irgendwie zu stark ist?

 

Edit: Neue Tech ist dann wohl Doom Blade auf Reality Smasher, Discard Loxodon Smiter / Liege  :P




#1240196 Modern-Grand Prix und andere Pro-Turniere

Geschrieben von Flowerpower am 06. Februar 2016 - 23:31

Hat Modern eigentlich auch noch Farben? sieht man nicht im Stream ;)




#1239627 Bevorzugung von real-money payern in der Arena??

Geschrieben von Flowerpower am 05. Februar 2016 - 07:40

Wie jetzt du beschwerst dich noch und kriegst jeden run ne Legendary? 

Ich krieg vllt jeden 10ten Run mal generell ne Legendary und die sind meistens dann Hemet usw.

In der Arena wird aber meines Wissens nach niemand bevorzugt ;)




#1235269 Benutzt ihr eine Spielmatte und wenn ja warum?

Geschrieben von Flowerpower am 21. Januar 2016 - 15:26

Hab mir vor 2 Monaten auch eine Spielmatte mit eigenem Motiv besorgt (also gedruckt, bin künstlerisch leider nicht begabt).

 

Angehängte Datei  Unbenannt.png   1,16MB   2 Mal heruntergeladen

 

Hat auch wunderbar geklappt und die Qualität der Matte ist gut. Das gilt übrigens für alle 4 Matten die in der Bestellung waren, wir hatten als Gruppe bestellt.

Bestellt haben wir bei Inked Playmats, wenn man den Versand durch 4 teilt gehts wieder  :D

 




#1234836 Modern Talk(ing) - Aktuelles im Modern-Bereich

Geschrieben von Flowerpower am 20. Januar 2016 - 14:27

Glaubt ihr man könnte jetzt wieder Deathcloud spielen, wo sich zurzeit gefühlt alles um die Länder dreht in Modern?

Eine Deathcloud sollte auch ein Eldrazi-Board vernichten und Tron hat dagegen auch nicht viel zu lachen solange noch kein Walker liegt.




#1233467 Bannings - 28.09.2015

Geschrieben von Flowerpower am 16. Januar 2016 - 09:02

Nein Merfolk ist tatsächlich ein Deck was mich interessiert :P  habs nur völlig vergessen.

Das dumme daran ist das ich nichts davon habe (außer Islands).

 

Zeit mal wieder zu investieren.....




#1225755 Oath of the Gatewatch und Modern

Geschrieben von Flowerpower am 18. Dezember 2015 - 08:33

http://www.mtgsalvat...buy-a-box-promo

 

Was haltet ihr von dem da?  :D

Hat was von Bloodbraid Elf (naja immerhin ein bisschen), kann z.B. in Jund Terminate flashbacken oder nen Puls etc.

Allerdings sind 5 Mana wohl zuviel, auf jedenfall eine interessante Karte


  • Vico hat sich bedankt


#1225621 Gibt es ein Magic Computerspiel mit vorkonstruierten Decks?

Geschrieben von Flowerpower am 17. Dezember 2015 - 14:21

Ich fand Magic 2014 übrigens besser als Magic 2015, ist auch auf dem PC verfügbar, hat vorgefertigte Decks mit vernünftigen Themen und man kann es im 2HG spielen.

Es gab bei Magic 2015 doch quasi nur diese Intro Decks (zumindest haben die sich so angefühlt)




#1225126 Paint Club

Geschrieben von Flowerpower am 15. Dezember 2015 - 14:05

Ne fette goldene Kuh... ääähh ich mein natürlich Iroas, God of Victory  :D

 

Edit: Naja er hat sich bei Lev bedankt, sollte ja eig reichen






© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.