Zum Inhalt wechseln


Linus_MD

Registriert seit 09. Jun 2014
Offline Letzte Aktivität 17. Nov 2016 14:19

Erstellte Themen

Verkaufe Modern UR (S-Chin) und EDH Zeug

17. Januar 2016 - 20:00

Hallo,

 

ich verkaufe einige Karten bei MKM. Ich verkaufe s-chin Young Pyros, RiPs und ein Remand. Auf Russisch habe ich Anger of the god und Monastery swiftspears. Außerdem noch vieles mehr.  Ihr könnt ja mal vorbeischauen.

 

LG Linus

 


Murloc Goodstuff Pala

28. August 2015 - 22:47

Hallo könnt ihr mir ein Paar Tipps für mein Pala geben. Zur Strategie ich versuche das Board mit Murlocs oder Rekruten zu flooden. Momentan bin ich Rang 17

 

Ich habe alle 5 BRM Flügel, werde mir noch Naxx zulegen welche karten sollte ich als nächstes craften? Ich habe an Göttliche Gunst, Hobgoblin und noch einen Murlocanführer gedacht.

 

LG und danke schonmal


Einstieg in Hearthstone

22. August 2015 - 21:35

Was muss man den bezahlen wenn man von 0 auf competetive spielen will. Ich meine für Booster und wenn man erstmal nur ein deck haben will?

LG
Und welche Booster kaufen?

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.