Zum Inhalt wechseln


Lucasius

Registriert seit 07. Jul 2014
Offline Letzte Aktivität 05. Jun 2023 20:08

#1889030 Welche Memes ziehen bei euch immer?

Geschrieben von KitsuLeif am 17. Februar 2023 - 00:30

wkJorOj.png




#1179923 Communitythread - WICHTIG: Startpost/Regeln lesen

Geschrieben von xaps am 13. Juli 2015 - 08:01

11059712_387577761441006_302062301073699

 

 

Satoru Iwata 1959-2015




#1179639 Communitythread - WICHTIG: Startpost/Regeln lesen

Geschrieben von ElAzar am 11. Juli 2015 - 22:31

2W3TzLG.jpg




#1178807 Communitythread - WICHTIG: Startpost/Regeln lesen

Geschrieben von Gast am 08. Juli 2015 - 23:41

http://clusterfuckga...rintAndPlay.pdf

Klingt nach einem verdammt witzigen Partyspiel xD

 

Das beste "Partyspiel" ist Super Smash bros U. Immerhin kann man das ja jetzt auch zu acht zocken ^^

 

 

Brainstorm kann man nicht aus dem Legacy bannen. Legacy IST Brainstorm.


 

 




#1177243 Lifetime-Suspension + MTGO-Ban aufgrund vergangener Straftaten?

Geschrieben von Xardas am 03. Juli 2015 - 14:41

Was hättest du denn an WotCs Stelle gemacht?

Nichts. Es bestand kein Grund, irgendetwas zu tun. Sie haben Angst vor einem möglichen Shitstorm, aber diesen könnten sie locker entgegen gehen, grade mit einer Person wie im vorliegendem Fall, weil er nunmal praktisch das Rolemodel für tatsächliche Rehabilitation ist. Mit Chapin machen sie das doch teilweise genauso und wie schon mehrfach erwähnt nehmen die das dort mit den Drogen auch wenig spaßig. Klar besteht ein Unterschied zwischen den Verbrechen bei beiden, aber es gibt weitaus schlimmere Vertretter, welche in der Öffentlichkeit nicht völlig zerrissen werden und deren "Support" akzeptiert wird.
Man kann sich ja mal for the lulz die Geschichte von Mike Tyson durchlesen. Der Typ hats nichtmal auf die Kette bekommen sich länger als x Jahre oder Monate zu benehmen, ist ein verurteilter "Vergewaltiger" und trotzdem taucht er in Film Hangover auf und alle findens toll....

Das Hivemind ist vielleicht dumm, aber ebenso beinflussbar, wenn man ihnen eine Geschichte entsprechend verkauft und den vorliegenden Fall kann man praktisch wahrheitsgemäß verkaufen---> Vom Straftäter zum Musterbürger.

 

Jetzt haben sie sich halt die Tür zu einem weit größerem Shitstorm aufgestoßen, weil sie sich jetzt einem potenziellen Handlungsdruck aussetzen. Die Community scheint es augenscheinlich überhaupt nicht zu akzeptieren, dass Wotc diesen Stunt ohne Statement durchziehen will, wie Lazo schon sagte, die Sache war nichtmal sonderlich kontrovers.dort.
Entweder die rudern zurück oder sie ziehen es jetzt richtig durch, was das aber für Konsequenzen noch so hat dann, wer weiss.

 

Menschen ändern sich nicht. Einmal Vergewaltiger, immer Vergewaltiger.

Dieses "wo ziehen wir die Grenze, denkt denn niemand an die Kiiiindeeer?" ist ultra scheinheilig, so schwer ist das nicht. Im deutschen gibt es den Begriff Kapitalverbrechen, der den Umriss dafür ziemlich gut umschreibt. Wer wegen eines solchen Verbrechens für schuldig befunden wird hat kein Recht darauf, wieder in die Gesellschaft integriert zu werden, völlig egal, ob das 1, 10 oder 50 Jahre her ist.

Es ist ok, Menschen aus der Gesellschaft auszuschließen.

 

Daumen hoch für Wizards für diesen Schritt, ich hoffe, dass sie diese Politik zukünftig weiterverfolgen und dass weitere Firmen ihnen folgen.

Ach ja, irgendwie muss man schmunzeln (oder auch nicht), wenn man sowas liesst. Irgendwann realisierst du vielleicht auch, dass ein Mensch ohne Perspektive am gefährlichsten ist, besonders wenn er geisitig auf der Höhe ist und sich seinem Mangel an Perspektive bewusst ist.

Was meinst du wohl, warum die USA so eine enorm viel höhere Rückfallquote haben als Länder, deren Rehabilitationsprogramme deutlich ausgebauter sind?! Weil die stigmatisierten Menschen ohne Möglichkeiten dann nochmal genau was tun können?!

Wenn du meinst es ist okay Menschen grundsätzlich aus der Gesellschaft auszuschliessen, dann musst du auch mit den Konsequenzen leben und die sind verdammt unschön. Aber es natürlich dann auch die Hinterbliebenden von Opfern eines Verbrechens die aufschreien, wenn jemand mit Vorstrafe beteiligt war. Das der Täter dann keine Perspektive hatte entschuldigt die Tat sicherlich nicht, aber sollte es nicht darum gehen, dass überhaupt solche Taten möglchst wenig/gar nicht passieren?!

Strafen/Gefängnis dienen in erster Instanz der Sicherheit der Bevölkerung. Der Staat verübt keine Strafverfolgung, weil er dazu aus Rachelust oder sonstigem darauf Bock hat, sondern weil es seine Aufgabe ist die Gesellschaft zu schützen. Eine funktionalle Rehabilitation ist dabei eine absolute Notwendigkeit, da sonst die Rückfallquote nunmal höher sind als es vermeidbar wäre, was weder dem Ziel einer Gesellschaft dient noch ganz simpel überhaupt effizient ist. Die Probleme der überfüllten Gefängnisse drüben sind bekannt.

Deine Aussage ist rückschrittlich, ignorant und verblendet. Es ist mir nahezu unbegreifbar, wie man bei der heutigen Informationslage als logisch denkender Mensch noch auf die Idee kommen kann, dass es irgendeinen positiven Effekt hat, wenn Menschen aufgrund einer Tat für ewig verdammt werden. Wir wissen es besser!

 

Manchmal bleibt einem nicht viel mehr übrig als konsterniert den Kopf zu schütteln......




#1163193 Wie gestaltet ihr so euren Zocker Raum?

Geschrieben von Vae Victis am 26. Mai 2015 - 20:27

m0xe2.jpg




#1174063 Neues vom Spocht: Über Sinn und Unsinn von Sportunterricht und den Bundesjuge...

Geschrieben von hagebutte am 25. Juni 2015 - 08:47

@Mahagon

 

Du musst immer daran denken, der Mensch ist in erster Linie dumm. Wenn also von Sport geredet wird geht es in erster Linie um Bewegung im "sportlichem Sinne" nicht um Leistungssport. Und das ist wohl jedem Menschen zuzumuten, fängt bei deinem angesprochenem Spazieren an und hört meinetwegen beim 100km Radfahrkurs auf, jeder wie er will. Wenn Ärzte dir empfehlen, machen sie doch ein bisschen mehr Sport, dann meinen sie sicher nicht, dass du nun 100m in 9 sek laufen gehen können musst. Ich wollte das mal so klar stellen, damit du weißt wovon ich hier rede und ich glaube die meisten anderen dies auch tun.

 

Genau das ist es auch was mMn der Sportuntericht leisten sollte, hier haperts nur manchmal leider am Lehrpersonal. Nichtsdestotrotz verstehe ich deine Abneigung gegen die BSJ nicht. Was machen wir denn wenn jetzt plötzlich meine Tochter ankommt und sich im Vergleich mit den anderen Kindern zu schlecht findet was den Mathe-, Deutsch-, Vokalbeltest etc. angeht, soll ich mich dann auch beschweren?

Falls dir der Vergleich ein wenig zu sehr hinkt, so sei gesagt, dass Schule mittlerweile doch Leistungsvergleich pur ist. Wer da die größeren Skills hat ist klar im Vorteil, also warum beschweren sich da weniger? Warum wird sich über eine "Spaßveranstaltung" so echauffiert? Faktisch ist es doch so, dass deine Leistung dort nichts anderes ist, als dich selbst zu prüfen, es geht 0,0 in deine schulische Leistung ein. Das einzige Problem, dass du es als Relikt aus einer negativ behafteten Zeit ansiehst finde ich persönlich dann auch etwas arg antquiert.

 

Deine Meinung zu schmetalings Post kann ich nachvollziehen, wenn man diesen ernst nimmt. Ich habe den als totale Ironie aufgefasst, lieg ich da falsch?

 

Im übrigen, wenn ich auf die 60 zu gehe dann habe ich Bock zu machen, was ich will. Wenn ich dann beim Joggen im Wald tot umfalle, ja mein Gott, dann ist das so, ich wolte das ja schließlich genauso wie den KFC Bucket vor der Glotze leer zu machen, meine Entscheidung.

 

Zum Thema, Fette belasten unser Gesundheitssystem; dann könnt ihr jetzt Leistungsportler, Raucher, notorische Fastfoodfresser alle mit reinnehmen und das hat dann auch alles nix mit den BSJ zu tun ...

 

Grüßle




#526656 [WWK] Worldwake - Spekulationsthread

Geschrieben von Gnorfbert am 17. Dezember 2009 - 23:24

Also bitte mal, ich finde diesen Jace eher recht scheisse.

Die +2 Fähigkeit ist wohl zu kaum mehr nütze als eben den Marken selbst. Wow, Scry 1, das macht circa genau garnichts.
Das Brainstorm ist wohl die einzig brauchbarste von seinen Abilities. Für cc4 find ichs trotzdem nicht den Überknüller, weil der instantspeed fehlt.
-1: Ein Unsummon mit Sorceryspeed das Marken kostet. Daumen runter.
Sein Ulti mag zwar der Win sein, trotzdem kriegt man das erst in Runde 10 hin, wenn man ihn Turn 4 castet und niemals auf andere Fähigkeiten als sein Scry angewiesen ist.
Bis dahin hat dich jegliches Aggrodeck bereits umgetreten.

Ist wohl wieder der übliche Hype. btw lol @ alle die glauben dass der Typ zu mehr als Standard taugt. Falls WWK nicht massiv blaue Kontrollkarten raushaut findet der neue Jace nichtma da ein Deck.


#1169360 Ein Bild (Oder Video) sagt mehr als Tausend Worte...

Geschrieben von akmalik am 14. Juni 2015 - 10:48

Nichts für ungut, aber der Teil des Forums hier existiert seit der closed Beta von HS, der Großteil der Leute spielt daher schon ne Weile. Deine "Tipps" sind also bereits mehr als nur "common knowledge", was sie in jeglicher Form obsolet macht

 

sdfghtnsfp.jpg

 

¯\_(ツ)_/¯

 




#1172101 Welche Karte beendet die meisten spiele ?

Geschrieben von Turandot am 21. Juni 2015 - 23:52

Irgendwie ist diese Diskussion auf allen Ebenen so unendlich irrelevant, dass es schon fast wehtut...




#1172056 Communitythread - WICHTIG: Startpost/Regeln lesen

Geschrieben von Gast am 21. Juni 2015 - 20:58

Da fehlt eindeutig der Thunderbreak Regent für die beiden Draconic Roar :rage:


Denn in den letzten drei Monaten hast du dich hier v.a. aufgeführt, als wenn du 14 monate alt wärst und dagegen rebellierst, dass deine Mama aufgehört hat dir die Brust zu geben. 
 

 

 

Wenn das Wortspiel gewollt ist, dann mmd :D




#1171781 Auf MKM agierender Spieler wird von Händler verklagt.

Geschrieben von male intellectas am 20. Juni 2015 - 19:00

Ist das nicht irrelevant, was wer glaubt?

 

Die Rechtslage fällt ja nicht einfach aus dem Hut wenn der Fall irgendwann mal entschieden wird, sondern ist ohnehin jetzt schon gültig.

Deshalb sehe ich eher die positiven Seiten: Im Moment wird ein Bewusstsein dafür geschaffen, dass sich manche Privathändler in einem Graubereich befinden.

Somit bekommen viele User die Möglichkeit, entweder ihre Tätigkeit oder die rechtliche Grundlage dafür zu korrigieren.

 

Ja, theoretisch kann es passieren, dass jetzt die ganze "Abmahnindustrie" auf MKM aufmerksam wird.

Aber das ist etwas, was ich sowieso schon seit längerem erwarte. 

 

Dafür aber jemandem die Schuld zuweisen zu wollen, halte ich für eher naiv.

Es ist nicht so, dass es Leute im Graubereich ohne die Abmahnung auf der rechtlich sicheren Seite gewesen wären.

 

 




#1171379 Magic + Microsoft Hololens

Geschrieben von pseudo am 19. Juni 2015 - 12:19

Bis die ersten mit epileptischen Anfällen umkippen, weil sie unterschätzt haben, wie 325356952694018982543480968268528413903456934602 Pestermite in 3D aussehen.




#1171340 Communitythread - WICHTIG: Startpost/Regeln lesen

Geschrieben von DSD-Steve am 19. Juni 2015 - 11:41

Da der mario barth ziemlich ähnlich aussieht und auch den gleichen dummen witz hat, hat p7 im prinzip schon eine alternative

 

Gegenüber Mario Barth kann ich Stefan Raab mit TV Total sogar feiern... Ich glaube nur Cindy aus Marzahn finde ich noch unlustiger.




#1171160 Auf MKM agierender Spieler wird von Händler verklagt.

Geschrieben von Michael W am 19. Juni 2015 - 07:30

Wobei das Trading für Tauschhandel steht und nichts mit Handel gegen Geld (value) zu tun hat.




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.