Zum Inhalt wechseln


schnuckelpeter

Registriert seit 16. Jul 2014
Offline Letzte Aktivität 05. Apr 2024 19:37

Verfasste Beiträge

Im Thema: Altered Art - Diskussion

03. Oktober 2023 - 00:11

Danke fürs verschieben!
Die Sleeves hatte ich auch schon gesehen, allerdings sehen die nicht wirklich überzeugend aus, wie ich finde. Außerdem hätte ich dann zwei unterschiedliche inner Sleeves in Benutzung. :(

Im Thema: Altered Art - Diskussion

02. Oktober 2023 - 21:02

Eigentlich nicht, stimmt, hatte ich noch gar nicht drüber nachgedacht. Welche Farbe nehme ich denn am besten? Da die Karten tournement legal bleiben müssen sollte sie nicht zu dick sein, ein Edding ist aber wohl nicht wirklich nah am "original". Vielleicht sollte ich mir einfach mal irgendeine alte whitebordered Karte besorgen und es daran einfach mal probieren.


Im Thema: Altered Art - Diskussion

02. Oktober 2023 - 20:51

Nach langer Zeit nur lesen habe ich auch mal wieder eine Frage und hoffe ich bin hier im Thread richtig gelandet.

Ich habe mich entschieden meine beiden Pet-Decks Murktide und 8-Rack zu old-bordern, da es ja doch mittlerweile ein Haufen modern-bordered Karten auch als old-bordered Reprint gibt. Ich kaufe dabei (wie bei allem anderen auch) eigentlich immer den ersten englischen Blackborder Print, was bei Murktide teuer ist: Lightning Bolt + Counterspell sind blackbordered im original Artwork auf englisch unbezahlbar.

Ich habe mir deshalb je ein Playset whitebordered 4th Edition besorgt, was für mich erstmal okay ist. Allerdings habe ich mich gefragt ob man den Border nicht einfach altern könnte, sodass sie blackbordered sind? Beim bemalen von 4th Edition Karten bin ich ziemlich schmerzbefreit, allerdings würde ich gerne, dass es wirklich gut aussieht und dazu bin ich wohl zu unbegabt. :D Hat das hier jemand schon mal gemacht? Gibts Tips, oder gibt es eventuell sogar jemanden, der das "professionell" anbietet? Danke für die Rückmeldungen!


© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.