Zum Inhalt wechseln


ahwala

Registriert seit 18. Jul 2014
Offline Letzte Aktivität 29. Dez 2015 07:48

Verfasste Beiträge

Im Thema: Sucht die Karte

02. Februar 2015 - 21:03

Abattoir Ghoul? :ugly:
Gibt es vielleicht noch einen Tipp?

Im Thema: Sucht die Karte

02. Februar 2015 - 20:45

Hmm..
Rite of the Serpent
Ultimate Price
Mind Rot RtR
Killing Glare
? :3

Im Thema: Sucht die Karte

02. Februar 2015 - 20:34

Grisly Spectacle? :>

Im Thema: Communitythread - WICHTIG: Startpost/Regeln lesen

02. Februar 2015 - 20:29

aber nur gute

Im Thema: Communitythread - WICHTIG: Startpost/Regeln lesen

02. Februar 2015 - 20:26

Mmmh, wenn wir zocken leben wir, zwar teilnahmslos, aber wir leben. Also sehe ich die Zeit nicht als verbrannt an. Wir sollten eher drauf achten wie viel Zeit drauf geht wenn wir schlafen, gut 2/5 -3/5 unseres Lebens....


Schlafen ist aber schon auch ziemlich geil, zumal manche Träume auch wirklich "erlebenswert" sind. :D Ich weiß jetzt nicht genau, was du mit 'teilnahmslos' meinst (vermutlich in Bezug auf 'RL'?), aber Kontakt zu Menschen kann man z.B. bei Spielen wie Guild Wars auch haben. Teilweise sinnvolleren Kontakt als RL.

  

Rund 4500-5000 Stunden LoL
Rund 1000 Stunden GW
Rund 500 Stunden GW2
Rund 500 Stunden Minecraft
Hearthstone kann ich schwierig einschätzen weil ich das immer nebenbei spiele, dürften aber auch ein paar hundert Stunden sein.
Andere Games ergeben zusammen vermutlich auch nochmal mehrere Hand voll hundert (z.B. Minesweeper, osu!, Team Fortress 2, Counter-Strike, Street Fighter, KOTOR, und viele mehr)
 
Also ich denke 8000 Stunden könnte hinkommen.


Nicht schlecht. :)

Sicher bin ich mir mit etwa 2500 Stunden GW. Bei Quake 3 dürften ein paar mehr obendrauf kommen, bei Trackmania Forever ebenfalls. Das sind so die Hauptbrocken, dazu kommt unüberschaubar viel im Bereich um die 100 Stunden.

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.