Zum Inhalt wechseln


ahwala

Registriert seit 18. Jul 2014
Offline Letzte Aktivität 29. Dez 2015 07:48

#1125680 Der Video Games Thread

Geschrieben von ahwala am 31. Januar 2015 - 16:12

Viele Nintendo-Spiele glänzen halt durch gutes Gameplay. Aber in Zeiten der Grafikblender ist sowas wohl nicht mehr so gefragt. :>

Also kurz zusammengefasst: Nintendo will künftig Geld von Lets Playern sehen, wenn sie damit auf Youtube ein paar Euronen verdienen. Genauere Quellen kann man sich ja ergooglen bei Interesse. Jedenfalls super affige Aktion.


Das ist wirklich traurig. Aber egal, wird ja schon seit einiger Zeit von allen nur noch abkassiert.


#1125530 Communitythread - WICHTIG: Startpost/Regeln lesen

Geschrieben von ahwala am 30. Januar 2015 - 23:28

Ich weiß nicht ob es um Nagezahn ging, mir ist nur irgendwie seine Abwesenheit aufgefallen.

€: Plenk ! ;)


#1125521 Communitythread - WICHTIG: Startpost/Regeln lesen

Geschrieben von ahwala am 30. Januar 2015 - 23:20

Also ich denke (und hoffe auch), dass Nagezahn früher oder später wiederkommt.


#1125510 Communitythread - WICHTIG: Startpost/Regeln lesen

Geschrieben von ahwala am 30. Januar 2015 - 23:11

@ Xardas

Ich glaub übrigens, dass ich mir wirklich die Judge Reward Cliquen hole :D Hast mich erfolgreich belabert.


Finde die normalen um einiges schöner.
Das Artwort gibt viel mehr her! ;3


#1124086 Communitythread - WICHTIG: Startpost/Regeln lesen

Geschrieben von ahwala am 28. Januar 2015 - 14:19

Show and Tell gealtered? Habe ich etwas verpasst?


Da: http://www.mtg-forum...-dezember-2014/


#1124036 Communitythread - WICHTIG: Startpost/Regeln lesen

Geschrieben von ahwala am 28. Januar 2015 - 12:57

Kann man die gealterten Stoneforges wo sehen?

Fand die Inhomogenität von früher auch interessanter, weil die Perlen einfach mehr herausstochen und es durch die große Bandbreite auch unterhaltsamer war, einfach mal längere Zeit nur die Artworks verschiedener Karten durchzusehen. Und dass heute sogut wie alles so derbe nach Computer aussieht hilft auch nicht.

Aber die Perlen gibt es imo trotzdem noch. Tasigur z.b. (jaja, ich höre ja bald wieder auf mit ihm :x) ist halt auch digital, aber da hat sich irgendwie jemand was dabei gedacht. An der Karte stimmt alles - Tasigurs Statur, seine Haltung, die blasse Haut, die Gesichtszüge, die Kleidung und Schmuck, die Bananen in der "Schale". Die Inhomogenität findet sich heute nicht mehr im Stil, sondern hat sich mehr auf die innere Qualität der Illustrationen verlagert. Ich finde es zwar auch schade, dass oberflächlich betrachtet alles immer ähnlicher (und nach Computer) aussieht, aber so schlimm ist es jetzt imo auch nicht.


#1123842 Communitythread - WICHTIG: Startpost/Regeln lesen

Geschrieben von ahwala am 27. Januar 2015 - 22:55

Ich bin begeistert von Tasigur. Er trieft geradezu vor Dekadenz; finde ich sehr faszinierend.


#1123831 Communitythread - WICHTIG: Startpost/Regeln lesen

Geschrieben von ahwala am 27. Januar 2015 - 22:42

Wieso verschwinden da denn wieder Posts?
Jugendgefährdend? ;banane
  • Lev hat sich bedankt


#1123338 Communitythread - WICHTIG: Startpost/Regeln lesen

Geschrieben von ahwala am 26. Januar 2015 - 22:37

Der Tasigur-Hype liegt btw. bestimmt an dem genialen Artwork.


#1120755 Communitythread - WICHTIG: Startpost/Regeln lesen

Geschrieben von ahwala am 20. Januar 2015 - 19:20

Burpees = burp + pee ?


Ich bin mir sicher, dass es etymologisch irgendwas mit bo beep tun hat!




#1119271 Communitythread - WICHTIG: Startpost/Regeln lesen

Geschrieben von ahwala am 18. Januar 2015 - 17:34

Gute Bratkartoffeln > Nudeln > schlechte Bratkartoffeln


#1118708 Der Video Games Thread

Geschrieben von ahwala am 16. Januar 2015 - 19:33

Was zockt ihr gern zur Entspannung, wenn's mal schnell gehen muss?


Shmups und Pinball.


#1117831 Deutsche Meisterschaft

Geschrieben von ahwala am 14. Januar 2015 - 14:07

Wenn Magic ein Glücksspiel ist, ist so ziemlich jedes Computerspiel auch eins..


Also entweder verstehst Du unter Computerspiel etwas grundlegend anderes als ich, oder Deine Definition von Glücksspiel ist eine komische, oder Deine Formulierung so ziemlich jedes ist stark übertrieben, oder Du hast über den Beitrag nicht großartig nachgedacht. Jedenfalls hat ein großer Teil der Computerspiele, die kompetitiv gespielt wurden und werden, einen wesentlich geringeren Glücksfaktor als Magic.


#1112325 Chatthread - Alles zwischen Lev und eigenem Drang

Geschrieben von ahwala am 31. Dezember 2014 - 15:19

XY, was heißt dein Nickname eigentlich übersetzt?


ahwala - Gabel
koreanisch eigentlich 포크, von englisch fork.


#1111900 Chatthread - Alles zwischen Lev und eigenem Drang

Geschrieben von ahwala am 31. Dezember 2014 - 00:00

okay boys ich geh jetzt pennen macht noch n' paar Seiten <3 xD


Gute Nacht! :)




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.