Zum Inhalt wechseln


Loldemort

Registriert seit 27. Jul 2014
Offline Letzte Aktivität Heute, 11:46

Verfasste Beiträge

Im Thema: Communitythread 2017

12. Dezember 2017 - 17:31

Was sie scheinbar nicht von dir dachte? (Oder er oder ersie*, ich will dir da nicht zu nahe treten)


Sie. Ich hab Schluss gemacht. Ist aber auch schon viele Jahre her ^^

Im Thema: Communitythread 2017

12. Dezember 2017 - 17:17

Für 5 Menschen auf der Welt - Ja.
Vater, Mutter, Stiefmutter, Oma und eine Exfreundin ^^ Stiefmutter weil wie eigene Mutter, Oma weil ich da nicht rational sein könnte und Ex weil bester Mensch den ich je kennengelernt habe.

Im Thema: Displays online kaufen mit Buy-a-box Treasure Chest

07. Dezember 2017 - 15:10

Was ja auch super funktioniert. Bei 25 Euro mehr pro Display ist die klassische 9 Cent BoaB-Promo schon ein super Anreiz.

Im Thema: Kartenverteilung Cube

17. November 2017 - 11:08

Danke für die ausführlichen Infos :)

 

Gilt das alles denn auch für einen Cube der praktisch aus einer Edition bestehen soll und sich ähnlich spielen lässt als würde man ein Display nutzen um Sealed zu spielen? Die Verteilung innerhalb der Seltenheitsstufen sollte da doch gleich sein oder? :) Also bspw. 4x jede Common, 3x jede Uncommon, 2x jede Rare und 1x jede Mythic (fiktive Werte) damit man möglichst eine Verteilung wie innerhalb der Booster hinbekommt.


Im Thema: Bewertung / Spielstärke meiner getauschten Karten

16. November 2017 - 15:25

Dein Lotus Spieler ist aber nicht zufälligerweise Gott oder MPL :rolleyes:


Ich denke es ist Teecee.

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.