Zum Inhalt wechseln


Loldemort

Registriert seit 27. Jul 2014
Offline Letzte Aktivität vor 43 Minuten

Verfasste Beiträge

Im Thema: Communitythread 2018

05. Juli 2018 - 13:18

Wenn man auf der Arbeit viel am rumwuseln und rumwerkeln ist,


...oder wenn man etzala am Auto schraubt...

Im Thema: Fake Mox Opal von Spieler beim Trader-Turnier

04. Juli 2018 - 12:59

Ich hoffe du liest dir das mal vollständig durch Flo20187...

Im Thema: Der Video Games Thread

03. Juli 2018 - 14:11

Du hast aber in der Tat ein paar Scherben recht früh nicht gefunden. In Dark Souls II lässt sich nich alles durchs Leuchten entdecken :D


Habe tatsächlich ohne Ende geheime Pfade übersehen :D habe nun immerhin 4 Flasks und den ersten Boss (Letzter Riese) getötet. Den fand ich massiv einfach. 10k Seelen in 2 Minuten. Bin auch gut im Level gestiegen...scheiß auf schönes Wetter und 30 Grad :D

Der Eindruck hat sich gefestigt - solides Spiel mit bekannten Problemen aber weit von Dark Souls 1 entfernt.

Im Thema: Der Video Games Thread

02. Juli 2018 - 11:55

...und schon wieder 600 Seelen weg :D Ich werde heute Abend mal auf die Suche gehen und dann mal Rückmeldung geben, wie viele Shards ich gefunden habe :)


Im Thema: Der Video Games Thread

02. Juli 2018 - 11:30

Das müsste die Händlerin in diesem Turm relativ am Anfang sein. Die Dinger sind wirklich solide. Estus Flasks heilen in Teil II auch viel langsamer oder? Ähnlich wie die Lebenssteine.


© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.