Zum Inhalt wechseln


Loldemort

Registriert seit 27. Jul 2014
Offline Letzte Aktivität Gestern, 18:52

Verfasste Beiträge

Im Thema: [Aktuell] Alte Pokémon Karten & Booster

26. Oktober 2018 - 06:56

Hoch :) Suche jetzt auch alte Booster


Im Thema: Communitythread 2018

23. Oktober 2018 - 09:53

Habe mir das Video von Gina-Lisa und den zwei freundlichen Herren zu Recherchezwecken angesehen und kann sagen, dass #Ja manchmal #Nein heißt und #Nein manchmal #Ja.


Im Thema: Communitythread 2018

23. Oktober 2018 - 08:48

Also ich habe noch nie jemandem (und ich rede hier jetzt nicht von exzessivem Geflirte) ungefragt an den Arsch gegrabbelt.

Wer von euch Sexisten hat das schon mal gemacht? :D

 

Wie oben schon gesagt, habe ich sowas noch nie gemacht, wurde aber schon ungefragt unsittlich berührt und auch geküsst. Sogar von Frauen die ich jetzt nicht so toll fand. Habe mich dann umgedreht und weiter getrunken. Fand das von mir sehr souverän. Gibt es eigentlich eine Debatte die sexuelle Belästigung von Frauen an Männern zum Thema macht? :o


Im Thema: Communitythread 2018

23. Oktober 2018 - 07:09

Ich wurde schon ohne Vorwarnung mit Zunge geküsst, was einer Vergewaltigung meines Mundraums gleichkommt, während ich noch nie eine Frau begrapscht habe. #metoo


Im Thema: Todd Stevens 3 Jahre suspended und von SCG entlassen

23. Oktober 2018 - 06:50

Da Schlaubi von manchen verteidigt und von manchen angegriffen wurde, würde mich interessieren, ob die Diskussionsteilnehmer das Anfassen eines Hinterteils (ob männlich oder weiblich ist jetzt erst einmal egal) einer fremden Person auch als sexuelle Belästigung werten, wenn sich herausstellt, dass es der angefassten Person gefällt. Ich persönlich halte die ganze Diskussion für sehr überhitzt, kompliziert und emotional aufgeladen.


© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.