Zum Inhalt wechseln


Loldemort

Registriert seit 27. Jul 2014
Offline Letzte Aktivität Gestern, 22:42

#1986460 Das habe ich gerade gekauft/bestellt!

Geschrieben von Gobbocoppter am 17. März 2024 - 09:56

85€ für Kinderschuhe in Größe 22.
Mein Sohn brauchte neue Schuhe. Papa sagt, die alten einfach eine Nummer größer sind doch ok. Mama sagt die passen farblich nicht zu seinen Klamotten. Verdammt das Kind ist 1,5 und weiß nichtmal wie es heißt. Mama hat dann Schuhe in grün gefunden (unser Kind hat nicht ein grünes Kleidungsstück).
Papa sagt nein, Mama sagt ja... Also haben wir jetzt Abgrundtief hässliche und vollkommen überteuerte Schuhe gekauft, die mehr als meine Nikes kosten. ... Aber was macht man nicht alles für sein Kind und den Haussegen.


#1991711 [MKM] Magickartenmarkt / Cardmarket

Geschrieben von Sanitoeter am 11. April 2024 - 10:01

Liebe Cardmarket Nutzer*innen,

Am Samstag mussten wir den Shopping Wizard auf Cardmarket abschalten, nachdem wir am Freitag herausfanden, dass die Infrastruktur unseres Server-Providers Probleme mit dem Shopping Wizard hat. Wir haben versucht, die Last für die Server zu verringern, indem wir Cloudflare für alle Nutzer aktiviert haben, jedoch hat das nicht gereicht um das Problem zu lösen. Dieser Umstand hat uns keine Wahl gelassen, so dass wir den Shopping Wizard vorerst abschalten mussten, um die Stabilität der Website zu gewährleisten.

Über die kommenden Tage werden wir den Shopping Wizard wiederholt aktivieren und deaktivieren, um unsere laufenden Optimierungen zu testen, ohne zu wissen ob sich das Problem so lösen lässt, weil wir keinen direkten Einfluss auf die Hardware unseres Server-Providers haben. Sobald wir mehr wissen, werden wir euch in diesem Artikel darüber informieren.

Vielen Dank für euer Verständnis,

Euer Cardmarket Team

 

 

"Hey, hier ist ein Feature, das Last erzeugt, das müssen wir abschalten."




#1991169 Rund ums Modernforum-Thread (RuM)(Feedback)

Geschrieben von Torremond am 09. April 2024 - 08:19

Tja, ich mach mir schon noch die Mühe mehr als acht Zeilen in einen Beitrag reinzumeddln, allerdings kann ich das nur in einem bestimmten Fall. Spiele fast gar kein Modern mehr, da ich den Upkeep von anderen Decks einfach nich mehr bezahlen kann, weil zu schnell zu viele Karten rausgeballert werden. Keiner hat genug Geld oder genug Muße allem hinterherzulaufen, ich widme mich auch nur noch meinem Evergreen und favourite Deck of all time: Amulet Titan. Das ist auch das einzige Deck mit dem ich mich beschäftige, weil ich das einigermaßen kann - müsste ich was anderes spielen wäre ich glaube ich komplett aufgeschmissen. Glücklicherweise macht es mir auch immer noch Spaß, nach Jahren der Veränderung. Irgendwie mag ich einfach 6/6 doppel Demonic Tutor in play. :D

 

Generell ist der current state of the art aber auch nicht so geil. Decks kommen so schnell wie sie wieder gehen, UR Murktide war ne Zeit lang ein Deck, dann kam der Print von Bowmasters und die Messe war gelesen. Rhinos war n Deck, dann kam der Outbreak Bann. Jetzt ist Atraxa Reanimations-Scam da, mal gucken wie lange der noch da bleibt. Vielleicht geht ja bald auch Grief nach Fury, weil das auch so ein tolles fun and interactive Gameplay ist - wer weiß das schon. Die Fluktuation ist zu hart und man kann eigentlich nicht mehr wirklich sinnvoll Informationen zusammentragen.

 

Kann also allen nur empfehlen, was ich auch tue: Sucht euch ein Deck, das schon ein bisschen länger am Start ist, kauft Karten dafür, die in das Deck rein und rausrotieren (ein Deckpool quasi) und belasst es dabei, denn wenn man es anders macht, blutet einem nur das Portemonnaie und der Anus.




#1991217 Der Brettspiel Thread!

Geschrieben von Wrathberry am 09. April 2024 - 10:40

gibt ja etwas günstigere miniaturenspiele. vielleicht nen zombicide oder hero quest oder sowas :D




#1988517 [OTJ] Outlaws of Thunder Junction

Geschrieben von Moewe am 27. März 2024 - 13:20

Und um diese Omenpaths zu nutzen muss man einen Cowboy-Hut tragen? Ich verstehs nicht

 

Die Mtg Welt ist einfach ein zusammengewürfelter Haufen Scheiße mMn und diese Omenpaths machen es nicht besser. Hätten Sie das weggelassen und wären von den globalgalaktischen Marvelesquen Konflikten weg könnte man wieder kleinteiligere interessante Geschichten machen. Aber nein sowas darf es nicht sein sondern sie wollen Reaktionen ala "boah da ist ja aufeinmal das Gitrogmonster aus Innistrad aufgetaucht :o :o :O" 

 

Ich mag das Spiel nach wie vor, aber Bilder und Namen von Karten sind mir völlig egal geworden 




#1983823 [MKM] Magickartenmarkt / Cardmarket

Geschrieben von Schlaubi am 05. März 2024 - 22:50

Wenn der Support nich acht Tage für ne Antwort gebraucht hätte, hätte ich nicht gefragt. Und moralisch wäre das Dilemma ja noch viel verzwickter, denn kriegt das Geld der Konzern, oder der Dude, der eh schon seine negative sitzen hatte?

Also, was würdest du tun? :D



Behalte es und sehe es als Schmerzensgeld für die schlechte Performance von mkm der letzten Jahre. :D


#1980623 [OTJ] Outlaws of Thunder Junction

Geschrieben von Bomberman am 24. Februar 2024 - 01:29

Jetzt wirds aber Albern...




#1979680 [PIP] Fallout

Geschrieben von Ranglas am 21. Februar 2024 - 08:30

Beim Doctor Who Set war es so, dass alle Karten bis Nr. 331 aus den Commander Decks stammten und alle höheren Nummern Collector only waren. Bei Fallout scheint es bis zur Nr. 326 zu gehen.




#1979650 [PIP] Fallout

Geschrieben von seizan am 21. Februar 2024 - 06:54

Alles was kein Treatment hat, ist im Commander Deck. Ausnahme ist der jeweilige Foil Etched Commander eines Decks.

Tarmogoyf hat das Showcase Pip-Boy Treatment, d.h. ihn gibt's nur in Collector Booster.


#1979186 Der Brettspiel Thread!

Geschrieben von Dämonenpinguin am 19. Februar 2024 - 09:02

Kommt nicht oft vor, dass ich bei dieser Frage auf Loldis Seite bin.


#1979182 Der Brettspiel Thread!

Geschrieben von Kalli am 19. Februar 2024 - 08:43

Wie die mit den dicken Brüsten Zitsa heißt :lol:




#1978534 Secret Lairs News und Diskussion

Geschrieben von KitsuLeif am 16. Februar 2024 - 11:18

Und Teferi's Protection nicht?
Das Secret Lair wird gekauft. Als das Inkshield Artwork letztes Jahr gezeigt wurde, wusste ich schon, dass ich die Karte haben will, dass es ein ganzes Secret Lair zu Ehren Sheldons wird, hätte ich aber nicht erwartet. Finde ich sehr schön.
Einziger Punkt, den ich ein wenig schade finde, ist, dass Sheldon selbst "nur" ein Skin für Ruhan of the Fomori ist und er keine neue Karte bekommen hat. Die hätte er eigentlich verdient. Auch, dass man nur drei der restlichen sechs Karten in seinem Secret Lair dann in Ruhan spielen kann, ist irgendwie ein Flavor-Fail.
Aber ansonsten? Her damit!


#1977907 Politik-Thread

Geschrieben von Mishra am 13. Februar 2024 - 14:55

https://youtu.be/lqQ...A8_8PvoN8lQbu92

Das empfehle ich euch wirklich von ganzem Herzen. Bin kein Fan von Dekarldent aber hier führt er den 0815 "Protestwähler" am Nasenring durch die Manege. Das ist wirklich ein erschreckender Einblick in die Denkstrukturen von AfD Wählern.

 

Meine Frau guckt den häufiger und gerade die Dialoge mit den Rechten sind schonmal echt hörenswert. Er ist da halt ziemlich tief drin in dem Game und alles was die so von sich geben, hat er schonmal gehört und hat die passenden Erwiederungen parat. Das hat eigentlich immer was von Schlachtbank, frage mich warum sich da immer wieder Leute hintrauen. Naja zum Krömer sind sie auch immer wieder gelaufen, wobei das (gerade zum Ende hin) deutlich weniger fundiert und sachlich war.

 

Man muss halt die Ohren zumachen wenn er vom Kommunismus anfängt.

 

Edit: Wobei das auch gut zeigt, dass der Dialog komplett egal ist. Die Leute sind nicht umzustimmen. Sobald sie merken, dass sie selbst Grütze reden, gehen sie halt in den "mir doch egal" Trotzmodus.
 




#1976427 [XXX] Marvel meets Magic

Geschrieben von sad_panda am 06. Februar 2024 - 21:34

Inzwischen ist ein bisschen wie wenn man mal wieder gehört hat, was Trump abgefahrenes gesagt hat. Beim ersten Mal hat man sich noch geärgert, irgendwann ist es "schmeiß es auf den Haufen, ich hab schon lange aufgegeben"


#1976414 Secret Lairs News und Diskussion

Geschrieben von Shelby am 06. Februar 2024 - 20:18

Hab ich mich auch gefragt und vermute Standard Zeitspanne bei SLD. Und Cardmarket hat es mit zügigen Anpassungen ja nicht so :D




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.