Zum Inhalt wechseln


Loldemort

Registriert seit 27. Jul 2014
Online Letzte Aktivität vor einer Minute

#1692579 Communitythread 2020

Geschrieben von Loldemort am 18. Dezember 2020 - 09:53

Ich bin ja kein Freund von Loldis Ossi-Gebashe

 

bist du behindert?




#1692451 Communitythread 2020

Geschrieben von Loldemort am 17. Dezember 2020 - 14:42

Ist das ein Trick um mich in dein Lebkuchenhaus zu locken?

Wer spielt denn bei euch Zuhause? 




#1692437 Communitythread 2020

Geschrieben von Loldemort am 17. Dezember 2020 - 14:01

Oder die Küsse deines Schwiegeronkels.


#1692422 Communitythread 2020

Geschrieben von Loldemort am 17. Dezember 2020 - 13:21

Und dann durch die Stadt ziehen und skandieren, dass man Corona von den Flüchtlingen hat




#1692336 Communitythread 2020

Geschrieben von Loldemort am 17. Dezember 2020 - 07:19

Goooott ich bin so müde. 

 




#1692089 Communitythread 2020

Geschrieben von Loldemort am 16. Dezember 2020 - 07:13

Ich glaube ich bin hyped für Oldschool Commander. Die Freude am Commandern mit der Freude an mono alten Müllkarten die hunderte Euro kosten zu verbinden ist einfach großartig!

 

Apropos: Falls Jemand eine Gwendlyn Di Corci hat...verkauft die doch eurem Lieblingsloldi...




#1692083 Communitythread 2020

Geschrieben von Loldemort am 16. Dezember 2020 - 06:33

So grad beim Three for One Karten für Legacy und Old School geshoppt. Im Geldbörserl tuts weh, aber im Herz ist es das beste Gefühl gleich nach Liebe!


Das ist wahr!


#1692082 Suche Gwendlyn Di Corci

Geschrieben von Loldemort am 16. Dezember 2020 - 06:25

Hallo zusammen :)
Suche eine englische Gwendlyn Di Corci im Zustand NM. Preis nach MKM.

Liebe Grüße
Loldi


#1691870 Communitythread 2020

Geschrieben von Loldemort am 15. Dezember 2020 - 12:16

Strafe "hab dich nicht so" am Kreuz




#1691685 Corona - SARS-CoV-2 - COVID19 usw

Geschrieben von Loldemort am 14. Dezember 2020 - 18:17

Yo ich bin auch arbeiten. Und super froh darüber. Keine Kurzarbeit und nicht Zuhause hocken.


#1691643 Communitythread 2020

Geschrieben von Loldemort am 14. Dezember 2020 - 16:20

Nein.

Das is inzwischen auch he Art meme.

Auf irgendeiner familienparty, kam der Onkel meiner Frau so von hinten und hat mich geknutscht (ohne Zunge xD). Weil er dachte ich wäre meine Frau.

Find das ganze ziemlich harmlos, drunk Leute knutschen is für mich irgendwie normal xD.
Aber vor allem retro findet das ganze extrem verstörend irgendwie xD.

Man sollte noch dazu sagen, dass das nun nicht son Onkel war, den Jan 1x im Jahr sieht.

 

Also...basically...wollte der Onkel deiner Frau deine Frau küssen?

 

Sweet Home Alabama.




#1691625 Communitythread 2020

Geschrieben von Loldemort am 14. Dezember 2020 - 16:06

schreibst du in einem Kartenspielforum im OT? Wie sagst du so schön: Kannste dir nich ausdenken :lol:

Der Vergleich hinkt so sehr wie deine Mutter




#1691579 Communitythread 2020

Geschrieben von Loldemort am 14. Dezember 2020 - 14:38

In Corona-Zeiten muss man nehmen was man kriegen kann. Wenn ich dir da auch nur die salzigen Tränen von der Wange lecke nachdem irgendjemand aus dem Forum deine Salzgrotte so aussehen lässt als hätte dort Terraforming stattgefunden, dann gebe ich mich auch damit zufrieden.




#1691548 Communitythread 2020

Geschrieben von Loldemort am 14. Dezember 2020 - 13:38

Felatiofarm.




#1691159 Communitythread 2020

Geschrieben von Loldemort am 12. Dezember 2020 - 23:21

:)

Angehängte Dateien






© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.