Zum Inhalt wechseln


Poolitzer

Registriert seit 02. Aug 2014
Offline Letzte Aktivität 10. Okt 2017 15:00

Verfasste Beiträge

Im Thema: [MKM] Magickartenmarkt / Cardmarket

10. Oktober 2017 - 14:53

Hat noch jemand das Problem die neuen AGBs nicht akzeptieren zu können? ich drücke und drücke aber nichts passiert.

 

Firefox ohne Addons und ohne Flash :P

 

/edit

 

huch nun gehts :P


Im Thema: Today's Song in your Head III

27. Februar 2017 - 12:21


Im Thema: [MKM] Magickartenmarkt / Cardmarket

14. Februar 2017 - 11:32

Ok danke werde ich dann genau so machen {R} {B} :|

 

Ach ja ich musste aufgrund der Produkte mindestens ein "Päckchen" wählen, daher bin ich für 2 Euro mehr direkt auf das versicherte DHL Paket.


Im Thema: [MKM] Magickartenmarkt / Cardmarket

14. Februar 2017 - 11:14

Etwas als "DHL Paket" bestellt, der Verkäufer hat ohne Nachfrage nun mitgeteilt, dass er lieber als "Einwurfeinschreiben" verschickt hat und weigert sich dazu die Differenz vom Porto zu erstatten "bisher hat er 100% positive Bewertungen".

 

Wäre es gerechtfertigt rot zu sehen? bin schon ein bisschen negativ eingestimmt, er hätte wenigstens ein normales Einschreiben wählen können und das er die Differenz nicht erstattet ist auch total panne.

 

Selbst wenn die Ware in Topzustand ankommt, bin ich alles andere als zufrieden... :(

 

rot oder gelb bewerten?


Im Thema: [MKM] Magickartenmarkt / Cardmarket

12. Februar 2017 - 17:06

Hat sich erledigt, hatte nur einen Zahlendreher in der E-Mail... peinlich... zum Glück kennt mich hier niemand :D


© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.