Zum Inhalt wechseln


MorpheusDdorf

Registriert seit 02. Aug 2014
Offline Letzte Aktivität 19. Jan 2022 15:09

Verfasste Beiträge

Im Thema: 40476 Düsseldorf: Suche Mitspieler/Gruppe für Commander

31. Dezember 2021 - 10:54

Hallo zusammen,
 

ich bin 43Jahre alt und habe in der Zeit von 2013 - 2018 recht regelmäßig gespielt. Neben Standard und Draft wurde auch viel Modern und Commander / EDH gespielt. Aktuell besitze ich noch ein paar Commander / EDH Decks (Casual & einfache Tunierdecks) sowie zwei Modern Decks, wobei mir der Durchblick über die letzten 3 - 4 Jahre fehlt, was immerhin 12 Sets sind...

Nun habe ich wieder Zeit und Lust ein paar Karten zu drehen und suche Mitspieler bzw. eine Spielgruppe.

Meldet Euch gerne wenn die Gruppe noch aktiv ist und wir schauen mal ob es passt....

Gruß
Morpheus (Antonio aus Kaarst)


© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.