Zum Inhalt wechseln


Nagezahn

Registriert seit 11. Aug 2014
Offline Letzte Aktivität 16. Feb 2021 13:11

Verfasste Beiträge

Im Thema: HearthTalk

06. April 2016 - 16:17

Spiele auf dem Handy eig. auch nur noch Casual, weil Mir solche Aktionen total auf den Nerv gehen ... Hab sowas Ähnliches aber letztens auch aufm Pc hinbekommen... :ugly:

Im Thema: Markt-Prognosen

05. April 2016 - 19:48

Denkt Ihr Stony Silence wird auf 10€ Euro bleiben, oder weiter steigen, weil gut gegen Wombo Combo in Modern?


Im Thema: Modern-Grand Prix und andere Pro-Turniere

06. Februar 2016 - 16:27

Wann gehts denn weiter?


Im Thema: Aggro Hate Deck (Modern)

01. Februar 2016 - 21:54

Wo ist das Playset Path to Exil? Würde die 1 zu 1 gegen Chained to the Rocks tauschen bei den ganzen Ghost Quartern die derzeit rumlaufen !

Im Thema: WB Tokens

26. Januar 2016 - 16:16

Mich würde interressieren wie Ihr gegen Elfen spielt bzw. Ob wir dagegen überhaupt eine Chance haben ? Weil Ich aufm letzten Turnier ziemlich hart davon zertötet wurde...Und nichtmal den Hauch einer Chance gesehen habe.

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.