Zum Inhalt wechseln


Nagezahn

Registriert seit 11. Aug 2014
Offline Letzte Aktivität 16. Feb 2021 13:11

#1234908 WB Tokens

Geschrieben von Nagezahn am 20. Januar 2016 - 16:37

Kann dir eine Shambling Vent anstatt eines Ghost Quarters (Ich empfinde 4 als zu viel) oder einer Plains nur empfehlen. Hab sehr gute Erfahrungen mit machen können! Muss aber dazu sagen das Ich eine eher aggressivere Liste spiele mit 3 Honors die sie pumpen. Aber Testen solltest du sie auf jeden fall mal.


#1233682 Bannings 18.1.2016

Geschrieben von Nagezahn am 16. Januar 2016 - 19:43

Dass man mit diesem Gebaren sowohl Veteranen des Formats abschreckt, als auch neue Spieler verunsichert. Zuletzt wird die Frage gestellt, welches Deck als nächsten dran glauben muss.


Dem kann Ich als "Einsteiger" nur zustimmen. Ich würde gerne Infect spielen aber bin genau wie Du es ausdrückst verunsichert, so dass Ich eher ungerne die 80Euro für die InkmothNexen ausgeben möchte, welche für Mich als Schüler schon ne ziemliche Investition darstellen. Das wäre mit der Sicherheit das sie nicht einfach random weggebannt werden wohl anders . Find Ich Schade.
Zudem irritieren Mich diese ganzen Modern ist tot aussagen ... Ist das nur Schlechte Laune oder was soll das ?


#1233454 Bannings - 28.09.2015

Geschrieben von Nagezahn am 16. Januar 2016 - 08:38

Find Ich ziemlich bescheuert das Twin so gut wie gebannt ist, nicht nur das Mir jetzt 3 relativ gute MUs flöten gehen,es war nur wirklich nicht sonderlich broken und hat den Bannhammer echt nicht verdient.Ich empfand Twin immer als das Deck welches Mir die Möglichkeiten von dem Format Modern zeigt und Mir dessen Diversität bestätigt


#1221588 Communitythread - WICHTIG: Startpost/Regeln lesen

Geschrieben von Nagezahn am 28. November 2015 - 16:38

Zocke morgen ein Legacy Highlander Turnier, also 60 card highlander mit Legacybannings. Noch immer auf der Suche nach irgend einem komplett behinderten Deck um das midrangelastige Format zu brechen, aber ausser Storm ist mir bisher nichts eingefallen.

 

Jemand irgendwelche grausamen Vorschläge?

 

Dredge Zeugs weil Dredge Zeugs ist toll
 




#1220746 WB Tokens

Geschrieben von Nagezahn am 24. November 2015 - 20:44

Ich schwöre ja auf Sorin, Solemn Visitor und würde dir auch ans Herz legen ihn 2-3 mal zu spielen !Cutten könntedt Du dafür einen Hero und 2 Drana... Zudem sollstest Du die Persecution nicht öfter als 2 mal Main spielen . Dafür mehr Discard. Ansonsten kann Ich Dir noch Murderous Cut empfehlen .


#1192888 Mono G Wolftoken-Rampdeck; "Deck der Wilden Jagd"

Geschrieben von Nagezahn am 25. August 2015 - 15:16


Den Rotsplash wäre von Nachteil für mein Deck, weil ich es dann komplett umstellen müsste. Ich brauch die Wälder einfach für mein Nightpack.

Frage: Warum hälst du es für sinnvoll, Kodamas Reach rauszunehmen. Dadurch kann es sein, dass ich nicht (schnell) genug Länder zur verfügung habe. Und für das Elemental brauche ich auch genug Länder, um es schnell genug kicken zu können. Es sei denn du meinst wie Flowerpower dass ich statt Kodamas Reach Länder reintunsoll. MFG

 

Der Rotsplah war auch nur so ne Idee... Allerdings finde Ich Nightpack nicht allzu stark, deswegen würde Ich wohl nur 2 spielen und auch mehr Länder für die Ich wohl wie schon vorher angemerkt wurde wohl die Cultivates/Kodamas reachs rausnehmen würde.

 

Garruk würde Ich auch so 2mal spielen.
 




#1192870 Mono G Wolftoken-Rampdeck; "Deck der Wilden Jagd"

Geschrieben von Nagezahn am 25. August 2015 - 13:01

Also Ich würde so 3mal das Wolfbriar Elemental spielen, rausnehmen würde Ich dafür Kodamas Reach .

Ansonsten wäre eine Überlegung rot zu splashen für den Huntmaster of the fells.




#1192242 Communitythread - WICHTIG: Startpost/Regeln lesen

Geschrieben von Nagezahn am 23. August 2015 - 09:48

Peace




#1151540 Communitythread - WICHTIG: Startpost/Regeln lesen

Geschrieben von Nagezahn am 14. April 2015 - 12:31

Da is man mal ein paar Wochen weg und Ihr schreibt fast 100 Seiten oO ...




#1145180 Communitythread - WICHTIG: Startpost/Regeln lesen

Geschrieben von Nagezahn am 25. März 2015 - 17:36

Boah Leute...da gibt Suqi mal ne supergeile Vorlage um von so unschönen Themen wegzukommen und was macht Ihr? : /




#1145166 Communitythread - WICHTIG: Startpost/Regeln lesen

Geschrieben von Nagezahn am 25. März 2015 - 17:13

Ich wär' gerne ein Falke

Geiler Themen-Wechsel xD




#1143078 Communitythread - WICHTIG: Startpost/Regeln lesen

Geschrieben von Nagezahn am 19. März 2015 - 19:32

Meinst du Adolf?




#1139821 Communitythread - WICHTIG: Startpost/Regeln lesen

Geschrieben von Nagezahn am 10. März 2015 - 11:51

Hey hört auf damit ! Depressionen, Mobbing und Burn Outs Sind ernstzunehmende Themen.
Und Elazar : Deine Behauptung kann man überhaupt nicht verallgemeinern . Das ist wie die Behauptung das ADHS eine ModeKrankheit ist .


#1137820 Communitythread - WICHTIG: Startpost/Regeln lesen

Geschrieben von Nagezahn am 05. März 2015 - 10:43

naja, du ziehst nicht um, das machen deine eltern. ;)

Naja, Eig. Zieh wirklich nur Ich um ;) .Ich zieh nämlich vorerst zu meiner Omi und meine Eltern kommen nach .

in welchen bezirk ziehst du denn..?
ich wohne am ostkreuz, aber ich spiele de facto kein paper magic mehr...
Wilmersdorf




#1135666 Communitythread - WICHTIG: Startpost/Regeln lesen

Geschrieben von Nagezahn am 27. Februar 2015 - 09:53

Guten Morgen




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.