Zum Inhalt wechseln


Sanitoeter

Registriert seit 12. Aug 2014
Online Letzte Aktivität vor einer Minute

Profilkommentare

Foto

Sanitoeter

Wird GP Columbus nicht irgendwo gestreamt?
11. Jun 2016 18:00
Foto

Sanitoeter

Ich war heute in Dortmund Magicspielen, habe nicht beachtet, dass es vielleicht unklug ist zu sagen ich komme aus Bayern...
21. Mai 2016 16:43
  • Helios's Foto
    Helios
    Wo du herkommst interessiert doch keinen. Als ob alle Leute in Dortmund Fußball-Fans wären...
    21. Mai 2016 17:09
  • DragooNick's Foto
    DragooNick
    Es kann doch überall gefährlich sein sich als Ausländer zu outen ^^"
    21. Mai 2016 17:34
  • Avis's Foto
    Avis
    Als ob alle Bayern Bayern-Fans wären...
    21. Mai 2016 18:09
Foto

Sanitoeter

War schonmal jemand in Beckum und kann mir sagen was da so geht?
20. Mai 2016 13:36
  • Sanitoeter's Foto
    Sanitoeter
    Ich bin ein sehr sozialer Nerd (und vor allem gefangen im Niemandsland)
    20. Mai 2016 15:05
  • Wrathberry's Foto
    Wrathberry
    ICh wohne selbst da in der nähe, war bisher aber noch nicht da. Kann dir also nicht sagen, wieviel da beim FNM geht. Aber zumindest posten die regelmäßig Fotos von Gameday, Pre-Release usw. auf ihrer Facebook Seite, d.h. stattfinden tut da schon was. Soll aber nen recht kleiner Laden sein. Also mehr als 8 Leute oder so, wirste da wahrscheinlich nicht bei Turnieren haben, genau kann ichs aber nicht sagen
    20. Mai 2016 20:55
  • Wrathberry's Foto
    Wrathberry
    ICh wohne selbst da in der nähe, war bisher aber noch nicht da. Kann dir also nicht sagen, wieviel da beim FNM geht. Aber zumindest posten die regelmäßig Fotos von Gameday, Pre-Release usw. auf ihrer Facebook Seite, d.h. stattfinden tut da schon was. Soll aber nen recht kleiner Laden sein. Also mehr als 8 Leute oder so, wirste da wahrscheinlich nicht bei Turnieren haben, genau kann ichs aber nicht sagen
    20. Mai 2016 20:59
Foto

Sanitoeter

Will jemand zufällig vom Sauerland aus heute nach Frankfurt?
13. Mai 2016 10:59
Foto

Sanitoeter

Will jmd. sich für Frankfurt auf XMage vorbereiten?
09. Mai 2016 20:00
  • Apocalypso's Foto
    Apocalypso
    Damn zu spät gesehen :D Nächstes mal ne PN!
    09. Mai 2016 23:00
  • JanErik's Foto
    JanErik
    Wäre morgen abend ab ca 20 Uhr bereit ein wenig zu testen auf cock
    09. Mai 2016 23:10
  • JanErik's Foto
    JanErik
    legacy offensichtlich
    09. Mai 2016 23:10
Foto

Sanitoeter

Jemand aus dem HSK am Magicspielen? -> PM
26. Mär 2016 17:57
  • Wrathberry's Foto
    Wrathberry
    Nicht wirklich HSK. Aber Lippstadt ist nicht so weit entfernt ;) je nachdem wo im HSK du wohnst^^
    26. Mär 2016 20:33
  • Sanitoeter's Foto
    Sanitoeter
    PMed you
    26. Mär 2016 21:20
Foto

Sanitoeter

Ich hab für meine Freundin gerade einen neuen Klingelton festgelegt: Imperial March, die dunkle Seite ruft an! Sie wird richtig mad werden, aber das muss es einem Wert sein :D
26. Jan 2016 14:23
  • storm 2k7's Foto
    storm 2k7
    https://www.youtube.com/watch?v=B_MW65XxS7s das war mal mein klingelton. kam auch immer gut :D
    26. Jan 2016 15:28
  • Sterni's Foto
    Sterni
    Hm, wenn sie dich anruft, wird sie doch kaum in Hörweite sein, oder?
    26. Jan 2016 20:53
  • Nekrataal der 2.'s Foto
    Nekrataal der 2.
    Ich les immer Klingon. Die kommen doch garnicht vor in Star Wars.
    26. Jan 2016 21:44
Foto

Sanitoeter

Was sollte man bei einem zu erwartendem Meta bestehend aus Affinity, Tezzeret, Maverick, DNT, bisschen SNT, bisschen NicFit, Loam, Goblins, Infect, + XXX eher spielen: Storm oder Miracles?
23. Jan 2016 09:43
  • afd wählen und deine gegner abschieben lassen
    23. Jan 2016 15:04
  • Pee-Dee-2's Foto
    Pee-Dee-2
    Bei den beiden Decks dann Miracles, es sei denn Du bist geübter Stormspieler in so einem Meta.
    23. Jan 2016 17:15
  • Sanitoeter's Foto
    Sanitoeter
    Es wurde Storm.
    Hypergenesis Combo - loss
    Infect - win
    Merfolk - win
    Sneak and Show - loss
    Mono Red Sneak Attack - loss
    War kein supererfolgreicher Tag.
    23. Jan 2016 17:28
Foto

Sanitoeter

Heute erstes FNM meines Lebens! Und der Modern-Brew ist stark in mir :D
22. Jan 2016 10:27
  • peraturabo's Foto
    peraturabo
    Wieso nicht das Dark petition Storm Deck? :(
    22. Jan 2016 16:40
  • Sanitoeter's Foto
    Sanitoeter
    Wir updaten mal:
    Boogles - win
    TinFins - win
    Tron - win
    jep, das Deck kann was.
    22. Jan 2016 20:00
  • Nagezahn's Foto
    Nagezahn
    Na dann Herzlichen Glückwunsch :)
    22. Jan 2016 21:26
© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.