Zum Inhalt wechseln


Soulreaverchan

Registriert seit 17. Aug 2014
Offline Letzte Aktivität 01. Sep 2021 06:17

Verfasste Beiträge

Im Thema: XMage - Magic online spielen

29. August 2021 - 11:52

Ja, ist aktuell. Aber ich habe jetzt einen anderen Download versucht (nicht von der Entwickler Seite) und der hat plötzlich funktioniert. Ich vermute daher, dass mit der aktuellen Version die gerade hochgeladen wurde, irgendwas fehlerhaft ist. Weil es wirklich auf zwei Systemen nicht funktioniert hat und der andere sofort gestartet hat. 


Im Thema: XMage - Magic online spielen

29. August 2021 - 07:23

Hallo,

 

ich habe ein Problem damit XMage zu installieren. Sowohl auf dem Mac, als auch unter Windows. Ich installiere Java und will damit die XMage Datei öffnen, aber bei beiden Varianten öffnet sich danach nichts. Weiß jemand woran das liegen kann? 

 

VG Soul


Im Thema: 2 Golden Guardian kämpfen gegeneinander

05. November 2020 - 09:29

Vielen Dank. Kann ich den Effekt eigentlich auch im gegnerischen Zug nutzen? Also ich kämpfe gegen etwas, überlebe und dann blocke ich, er stirbt und transformiert dann?


Im Thema: 2 Golden Guardian kämpfen gegeneinander

05. November 2020 - 09:13

Dankeschön. Ich hätte gehofft, dass der zweite Effekt-Teil sich automatisch mit aktiviert und es daher egal ist, dass er nicht gekämpft hat. Naja dann lohnt er sich nur so richtig mit den Dinos zu spielen. Schade. 


Im Thema: Ist Block-Constructed fair?

10. Oktober 2020 - 10:06

Danke für die Antwort. Wir wollen auch nicht das Maximum rausquetschen, sondern einfach nur ein paar entspannte Spiele machen ohne den zu krassen Powercreep. (Für zu krassen Powercreep spielen wir ja schon Yugioh xD). Ich mag gerade dieses gemütliche und dennoch spannende an Magic. Bei Yugioh sind die Spiele ja schon bei 1-2 Runden vorbei, auch wenn dort natürlich auch sehr sehr viel fast gleichzeitig passiert. Bei Magic fühlt sich alles halt etwas gemächlicher an und man spielt teilweise über 6 oder mehr Züge. Es ist wie das Goat-Format bei Yugioh, nur mit sehr viel mehr Abwechslung. Daher haben wir ja auch ganz andere Ambitionen. Es ist uns aber wichtig, dass die Decks in etwa fair sind. Gelöste Formate stören uns sicherlich auch nicht, ich zumindest werde mir keine ausmaximierten Listen anschauen, sondern selber erstellen. Das hat mir schon immer mehr Spaß gemacht und irgendwann hat man auch das für sich am passendste Deck gefunden. 

 

Was meinst du eigentlich mit Äther? 


© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.