Zum Inhalt wechseln


from_theashes85

Registriert seit 21. Aug 2014
Offline Letzte Aktivität 21. Feb 2023 17:06

Verfasste Beiträge

Im Thema: Wichtige Reprints / obligatorische Karten für Commander

15. Juli 2022 - 09:39

Guten Tag,

 

welche Karten würdet Ihr gerne als Reprint sehen (außer Reserved List Karten), z. B. aufgrund des hohen Preises?

Und welche Karten hätte Ihr gerne obligatorisch in (fast) jeder Commander Edition, da sie ein Must Play in jedem Deck (der Farbe) sind?

Anmerkung: Es ist nicht von Bedeutung, wie wahrscheinlich ein Reprint seitens Wizards ist.

 

Liebe Grüße

SoulCollector

 

ich finde Double Masters ist genau das Set, was man als Commander-Spieler gebraucht hat. Aber trotzdem fände ich es gut, wenn einfach viele Staples regelmäßig gedruckt werden würden (gerade die, die in jedes Deck passen):

 

Mana Crypt

Mana Vault

Arcane Signet

Fetch- und Shocklands

Vampiric/Demonic/Worldly/Enlightened Tutor

Rhystic Study

Fierce Guardianship

Damnation

Cyclonic Rift

 

Ach…  mir fallen viele ein, die in der Regel so bei 20-40€ liegen, die aber einfach Basics in EDH sind. Und ja, es gibt oft günstigere Alternativen, aber die sind halt einfach nicht so gut. Viele Reprints würden die Preise konstant niedrig halten, und vor allem Neulingen den Einstieg ins Format erleichtern. Denn wer will schon zum Einstieg erstmal 400€ für ne ordentliche Mana-Base ausgeben?


Im Thema: 40476 Düsseldorf: Suche Mitspieler/Gruppe für Commander

07. Juli 2022 - 10:44

Hallo zusammen,

 

ich bin aus Meerbusch/Nähe Düsseldorf und hätte auch Interesse an einer wöchentlichen Commander-Runde in Düsseldorf. Vielleicht könnte man sich regelmäßig (gerne unter der Woche ab 19Uhr?) im Mage Store treffen?

Spiele aktuell Dienstags in Oberhausen, was schon recht viel Fahrerei ist… gerade mit den aktuellen Sprit-Preisen^^


© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.