Zum Inhalt wechseln


AlexSz

Registriert seit 31. Aug 2014
Offline Letzte Aktivität vor 40 Minuten

Blogeinträge

AlexSz's Blog > #2: Weitere Spiele mit Dark and Taxes

Geschrieben 05. Mai 2016

Hallo zusammen,
die ausführlichen Kommentare zum letzten Beitrag haben mich schonmal sehr gefreut, vielen Dank dafür! Immer gut zu lesen/wissen, dass es jemanden interessiert was man so schreibt :D Wir waren am Dienstag, dieses mal nur zu zweit, beim wöchentlichen Turnier im Dortmunder Auenland. Insgesamt waren 10 Leute vor Ort, größtenteils die glei...


AlexSz's Blog > #1: Decksituation und erste Spiele

Geschrieben 27. April 2016

Hallo werte Blog-Gemeinde,
hiermit melde ich mich zurück unter den Schreiberlingen des Forums. Nachdem ich viel gutes Feedback über meine Einträge aus China erhalten habe, würde ich mich nun gerne an ein etwas anderes Feld des Schreibens wagen. Nach dem vielen Sealed spielen in China, geht es ab jetzt um das einzig wahre Format: LEGACY Meine Legacy-E...


AlexSz's Blog > #5: Abreise

Geschrieben 30. März 2016

Hallo zusammen,
zuerst möchte ich mich bei allen bedanken die meinen Blog hier aus China verfolgt, kommentiert, bewertet oder auch einfach nur gelesen haben, denn ohne eine Leserschaft macht es einfach keinen Spass an sowas zu arbeiten und schreiben.
Aus dem erhaltenen Feedback kann ich glaube ich schließen, dass es zumindest nicht völlig uninteressant wa...


AlexSz's Blog > #4: Deutscher Besuch - Chaosdraft in China

Geschrieben 05. März 2016

Hallo geehrte China-Blog Leserschaft,
heute gibt es mal wieder ein Update von mir. Aber alles in chronologischer Reihenfolge, es geht um zwei Wochenenden. Also zuerst meine Erfahrung vom vorletzten Wochenende. Es wurde nicht gedraftet, Sealed oder gar Modern gespielt. Ich wollte euch einfach nicht vorenthalten welche wirklich netten Erfahrungen ich hier s...


AlexSz's Blog > #3: PPTQ-Sydney - schon wieder ein Chinesisches Sealed Turnier

Geschrieben 31. Januar 2016

Hallo allerseits oder auch NiHao,
dieses Mal hat sich die Zeit zwischen meinen Blog-Einträgen deutlich verkürzt, nur eine Woche nach dem letzten Beitrag gibt es hier schon neues Lesefutter über meine MTG-Erfahrungen in Shanghai. Nicht ganz ohne Hintergedanken, da ich mich mit dem zweiten Bericht für den Blog des Monats Januar qualifiziere. Dies ist jedoch...


© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.