Zum Inhalt wechseln


AlexSz

Registriert seit 31. Aug 2014
Offline Letzte Aktivität Heute, 10:00

Verfasste Beiträge

Im Thema: Kartenzustand

Heute, 08:59

Das Bild ist sehr klein, aber bei der Karte NM auch nur in Erwägung zu ziehen finde ich falsch.

 

Ist der "Knick" auf der Rückseite erkennbar/spürbar?

Dann muss man leider über poor nachdenken weil nicht mehr turnierlegal.

 

Wenn nicht... deutlich darauf Hinweisen im Kommentar, Bild dazu und Excellent graden.


Im Thema: Der Markt- und Metagame-Seismograph

05. Mai 2021 - 18:59

Naja es gibt schon inflationär gedruckte Karten Karten die immer weiter sinken, wie z.b. der Tarmogoyf. Der Preis kennt seit Jahren nur eine Richtung.

Aber alles was Pimp-Faktor hat nimmt wahnsinnige Preise an, dass stimmt. Egal ob alt oder neu. Ponder foil aus TSR für 400€ Verkaufpreis ist schon brutal... quasi der gleiche Preis wie Brainstorm aus Masken in Exc.

Im Thema: Kartenzustand

30. April 2021 - 14:08

Das ist echt affig... wenn man poor kauft kann man halt wie schon gesagt wurde alles außer zerfetzt bekommen.

Der Support aggiert seit längerem absolut Verkäufer-Unfreundlich.
Als ich dann letztes mal schrieb, dass man sich echt langsam nach einer anderen Plattform umschauen muss, da man für die 5% Provision absolut nichts bekommt (keine Performance der Plattform, kein kompetenter Support...) war die Antwort: Tut uns leid, dass du unzufrieden bist, aber wir können an den genannten Problemen nichts ändern.

Im Thema: [MH2] Spekulationsthread - Modern Horizons 2

27. April 2021 - 08:35

Ach ja richtig, die Kühe stehen schlange um abgemolken zu werden  :D  :D

 

 


Im Thema: [MH2] Spekulationsthread - Modern Horizons 2

27. April 2021 - 08:33

Wichtig wäre jetzt noch zu wissen, wann die spoiler losgehen. Wir sind jetzt schon 4 Tage ohne neue Karten! :D

 

Glaube die Frage wurde nie beantwortet  :rolleyes:

Sind ja nur noch ~6 Wochen bis Release.

 

Könnte mir vorstellen, dass da ein paar Erdrutsche losgetreten werden, insofern nicht schon längst passiert (Counterspell...).


© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.