Zum Inhalt wechseln


ladungsträger

Registriert seit 31. Aug 2014
Offline Letzte Aktivität Gestern, 21:40

Verfasste Beiträge

Im Thema: Verkaufe Einzelkarten / Modern / EDH / Legacy

17. April 2024 - 13:52

Push :)

Im Thema: Modern Banned List Discussion

04. Dezember 2023 - 13:13

Ich glaube man kann das (Tempo) Twin von 2016 mit dem wie es jetzt aussehen würde schwer Vergleichen. Zu viele neue Karten, Engins, etc..

Mein Bauchgefühl sagt mir man muss im aktuellen Meta viel härter auf der Combo Schiene fahren und den ganzen Snapcaster Krams einfach weg lassen, weil es eh nicht gegen den massenhaften Value ankommt.

Aber das ist wie gesagt nur meine unqualifizierte Meinung [:

Im Thema: Modern Banned List Discussion

10. Oktober 2023 - 22:30

Neben den ganzen Argumenten ist glaube ich das Kernproblem der "free Elementals" mittlerweile, dass sie den drawback, den eine Karte wie Force of Negation hat (-1 Handkarte) einfach zu "billig" umgehen. Da es Kreaturen sind die ich reanimieren, flickern, oder durch Karten wie Risen Rief bzw. das neue Enchantment einfach kein Nachteil mehr sind. Der Ring setzt natürlich allem noch die Krone auf.

Im Thema: [SPOILER] Wilds of Eldraine in Modern

24. August 2023 - 10:47


Ohne das zu haten.. aber wenn man sein konplettes Deck zieht und dann noch gefühlt 20 Karten ausspielen muss um zu gewinnen sieht das für mich wirklich ziemlich schlecht aus :o

Im Thema: Modern-Grand Prix und andere Pro-Turniere

31. Juli 2023 - 10:46

Gehobenes Vereinsniveau hat natürlich leicht reden. Ich weiß natürlich nicht in wievielen Pro Tour Finals du schon stands und beurteilen kannst wie Nervös man da ist. Aber eigentlich logisch das man, wenn man in Unterwäsche auf dem Sofa eine MTGO Liga nach der anderen grindet weniger Fehler macht als wenn man vor 200k Leuten im Stream im Finale der Pro Tour steht.
Aber vielleicht bist du ja bei der nächsten Pro Tour dabei, dann kannst du zeigen wie richtiges Magic geht.

Das ist das Beste, gleich die Mistgabel rausholen und mach es doch besser. Mimimi :D

Ich glaube, dass was Retro bemängelt in seiner Retro Art sind nicht die Fehler an sich, sondern auf welchem comp. Level die hier passieren. Wenn Karl Otto in der Fußball Kreisliga auf 3m das leere Tor nicht trifft ist das uncool und vllt sogar witzig, aber halt immer noch Kreisliga gedödel. Wenn das aber im Champions League Finale beim Stand von 0:0 in der 87min. passiert eher weniger cool. Kann man das verhindern? Sicher nicht ganz, aber man erwartet halt nicht wirklich solche "Fehler" in dieser Liga.
Kann man das ansprechen? ich denke ja.

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.