Zum Inhalt wechseln


Impeesa

Registriert seit 31. Aug 2014
Offline Letzte Aktivität 01. Jun 2023 11:21

Verfasste Beiträge

Im Thema: UB Reanimator

08. Oktober 2021 - 12:22

Hat sich wohl so durchgesetzt, dass man mit Reanimator schnell abgehen möchte T1 idR. Und da bietet sich Redanimator einfach an. Sehe eigentlich kaum ein Vorteil in U, klar man hat T0 halt FoW gegen Kombodecks das war's dann aber auch irgendwie schon.

Im Thema: Kaufe Playset Foil Snapcaster Mage

26. August 2021 - 20:33

Ich hätte ein Playset abzugeben, müsste MM 2017, kann mal Bilder schicken. Kannst mir Mal ne PN schicken.

BG

Mario

Im Thema: Dragon Stompy

01. August 2021 - 10:40

Ja das es mehr antworten gibt das stimmt schon, das Gute ist aber das man letztendlich alles beantworten muss und gerade FoW und FoN meist für den Gegner Kartennachteil generiert, Bonecrusher Giant und Shatterskull Smashinggibt uns auch wieder genug CA, oft sieht es so aus, dass dann ein Gobo durchkommt und das Spiel entscheidet.

Im Thema: Dragon Stompy

01. August 2021 - 07:48

Moin,

Wie steht das Deck im aktuellen UR/Bant Meta da?! Ich spiele es zur Zeit noch in der PW Variante mit Karn the great Creator und Chandra, Torch of Defiance. Mit den Mooneffekten bin ich Main auf 5 runter und das fühlt sich auch ganz gut an, 2 kleine Turniere gespielt, wo man den Eindruck hatte das Moon so in 50% der Games halt gut ist.....

Gibt ja aktuell ne Variante mit Fireflux Squad und Fury. Gibt es da Erfahrungen? hat das schon wer getestet?

Im Thema: Redanimator

10. Juli 2021 - 18:09

Ja, den Affen kann man einfach überall reinquetschen ....

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.