Zum Inhalt wechseln


Impeesa

Registriert seit 31. Aug 2014
Offline Letzte Aktivität 01. Jun 2023 11:21

#1675950 [CMR] Commander Legends

Geschrieben von P0LTERGEIST am 21. Oktober 2020 - 02:06

Lal, mal eben ne Rechtfertigung basteln wie man Wotsie eins rüberbraten kann, obwohl der andere halt einfach eine Pappnase ist und freude dran hat die Spoilerseason zu crashen...

Zum einem war der Post leicht sarkastisch, zum anderen sehe ich WotC schon in der Pflicht dafür sorge zu tragen ihr Produkt zu schützen. Wenn jemand bei Amazon deine Kundendaten klaut sagst du sicher auch nicht gut gemacht Amazon der Dieb ist alleine Schuld. Auch wenn das Beispiel jetzt etwas extrem ist, ist der Grundgedanke der gleiche. Eine Firma trägt die Verantwortung für ihre Daten/Produkte/... Corona haben wir nicht erst seit 14 Tagen, Druckverzug in den USA ist wohl auch nicht seit gestern ein Problem.  Wenn man den Druck jetzt in anderen Ländern nicht mehr anpassen kann und die Ware länger rumsteht sollte man auch Konzepte haben diese ausreichend zu sichern. 

 

Ich fand die Leak Season jetzt nicht schlechter als die Spoiler, schade ist das ganze für die ganzen Youtuber/Webseiten für die das offizielle spoilen quasi eine Belohnung ist.  




#1489191 [RNA] Spoilerthread - 03.01.19: Teysa, Vannifar, Rakdos, Ravager Wurm, Seraph...

Geschrieben von Assimett am 03. Januar 2019 - 20:31

Mehr memes:

 

2qb4r3.jpg

 

 

Modern Kiki Pod Revival, oder zu schlecht?




#1458785 Shufflen - Techniken, Verhalten meines Gegners, usw.

Geschrieben von Retronasale Aromatherapie am 11. Juli 2018 - 14:01

Das ist im übrigen ein Bridge shuffle, rifflen ist wenn man die Karten in zwei Stapel seperiert und dann durch leichtes bending ineinander "rifflet", vgl.:
https://www.wikihow....-Bridge-Shuffle

 

Einen Bridge Shuffle gibt es nicht. (Laut der von dir verlinkten Quelle)

Das was da gemacht wird ist immer der riffle shuffle, der einzige Unterschied ist eben ob man am Ende noch einen "bridge finish" macht oder nicht.
​Und ich denke wenn man sich nur alleine schon den Link von dir anschaut, dann kann man sich einig sein, dass das rifflen alleine schon schlimm genug ist. Egal ob bridge oder nicht.

 

@King Suleiman: Wenn mein Gegner nur abhebt dann heb ich auch nur 1-2 mal ab. Aber wenn ich sehe, dass der Gegner nichtmal richtig sein Deck mischt (z.B. beim prerelease) und schon den zweiten Mulligan nimmt dann tue ich ihm den Gefallen und mische sein Deck mal vernünftig.

Ich finde es auch nicht schlimm zu mischen, ist bei vielen durch die Turniere Gewohnheit.

Abheben mache ich eigentlich auch immer, außer natürlich es wird ständig rumgefetcht und gemischt, dann tippe ich halt einmal kurz aufs Deck.




#1443288 UW Standstill Kefnet-Nodes

Geschrieben von Kutzulu am 24. April 2018 - 18:17

Day of Judgment war billiger, aber bevor ich Supreme Verdict dann irgendwann nachkaufe nehm ichs lieber gleich^^

 

Nimbus Maze finde ich nicht so gut, besonders wenn man es am Anfang mit Mishra's Factory auf der Hand hat.

Hallowed Fountain übersteigt mein Budget, aber über Glacial Fortress werde ich nachdenken.

Die Karte ist ja genauso gut wie Port Town wenn man sie mit einem Basicland auf der Starthand hat, nur wenn man sie nachzieht ist sie besser.

 

Wollte bei Cardkingdom bestellen, hat jemand Erfahrung mit der Seite?

 

 




#1438566 [DOM] Spoilerthread - 03 April: Shalai, Lyra, Darigaaz, Muldrotha, UC Legends...

Geschrieben von Bayul am 03. April 2018 - 21:37

Wie ironisch.


 




#1401808 [V17] From the Vault: Transform

Geschrieben von flamedragons am 02. November 2017 - 00:03

Hoffentlich machen sie schöne PlaceholderKarten mit rein - in Foil, damit man endlich Foilplaceholder hat...




#1390430 [XLN] 14.09.

Geschrieben von Rotband am 14. September 2017 - 11:57

Ja schon, dennoch ärgert mich die Situation abseits von Premium-Sets durchaus. Fetchis waren offensichtlich ein Highlight, was man kaum toppen kann, gerade die Onslaught Fetchis, da die formarverändernd waren. Aber is ja nich so, als könne man nicht auch hier und da mal so ein paar teure Karten einstreuen. Nicht jede teure Karte ist zu OP im T2, als dass man da jetzt groß drauf Rücksicht nehmen müsste. Naja, altes Thema und wird sich nicht ändern und zumindest drucken die ja jetzt inflationär Premium-Sets.




#1314960 Gepimpte Karten und Decks - Bilder

Geschrieben von AlexSz am 15. November 2016 - 08:56

Hier mal was von "mir". Habe es nicht selbst gealtert sonder vom Hasslord (Facebookseite "Hasslord Altered Art") machen lassen als Auftragsarbeit. Sind insgesamt zwei Exemplare für meine Goblins :)

Angehängte Datei  received_1245030792227662.jpeg   163,79K   2 Mal heruntergeladen


#1283084 [EMN] Newsthread - Eldritch Moon

Geschrieben von Hanmac am 13. Juli 2016 - 09:16

Ein wenig mehr Infos zu den Intro Packs:

{W} / {B} - Unlikely Alliances
Foil rare - Sanctifier of Souls

{U} / {R} - Dangerous Knowledge
Foil rare - Niblis of Frost

{B} / {U} - Shallow Graves
Foil rare - Noosegraf Mob

{R} / {G} - Untamed Wild
Foil rare - Assembled Alphas

{G} / {W} - Weapons and Wards
Foil rare - Ulvenwald Observer

Quelle:
http://mtg-realm.tum...oon-intro-packs

 

 

Hier die Decklists:

http://magic.wizards...ists-2016-07-13




#1276760 [EMN] 20.06. Spoilerthread: Emrakul the Promised End, Ulrich of the Krallenho...

Geschrieben von MD.Ghost am 20. Juni 2016 - 18:54

Haha super Eldrazi are back, wenn auch dank Emrakul in der mutierten Form. Waren die ganzen Hinweise ja schon zielführend. Als alter Warhammer Fan gibt es von mir auch alle Daumen hoch für die Artworks. Lang lebe Tzeentch :)


#1246110 Letzte Tundra!!!

Geschrieben von Ängie5 am 23. Februar 2016 - 11:47

Flott, aber ich arbeite in einem Versandhandel, die Päckchen dich ich rausschickte sind immer mit Shipment Nr. ausgestattet und versichtert:) Auch wenn es ein Paket ist:) die 4,95 bleiben.

 

Aber vielen Dank für den Hinweis.




#1235742 UR-Delver Primer

Geschrieben von I use Arch btw am 23. Januar 2016 - 03:13

  • Kein Instant.
  • Trifft keinen Delver, keine Clique, keine Tarpit(, kein Flickerwisp, kein Strix usw).
  • CMC2 vs. CMC1 (da UR meistens der Aggressor ist, ist der Lifeloss nebensächlich).

Weil es teurer und sorceryspeed ist, kannst du damit schwieriger Counter/Discard umspielen und triffst relevante Targets nicht. Weiters kannst du in deinem Zug dann weniger machen und musst eventuell das benötigte Mana produzieren (gerade gegen Goyf.dec fetched man aggressiv Basics).

 

Das sind alles Schlüsse, auf die man selbst mit Überlegungen und Testen kommen kann.




#1233135 UR-Delver Primer

Geschrieben von I use Arch btw am 14. Januar 2016 - 22:37

Ohne Kartenvorteil a la Treasure Cruise oder DTT kannst du Prowess nicht sinnvoll mit solchen Spells nutzen, da du deine Hand viel schneller leer spielst. Weiters verschlechterst du damit auch viele MUs, während du welche wirklich verbesserst?

Du solltest dir auch dringend mehr Gedanken machen bzw testen, bevor du deine Posts verfasst.
Zuerst hast du Bedenken bezüglich des Schadens durch PoP und dann merkst die fehlenden CA-Maschinen an, nur um direkt danach weitere Spells mit Phyrexian Mana und weniger direktem Impact vorzuschlagen. xD
Ich weiß, das klingt jetzt böse, aber das ist nur ein gut gemeinter Rat. Ich z.B. helfe Leuten eher, wenn ich merke, sie haben sich selber Gedanken gemacht. Darüber hinaus steigt damit auch die Qualität der Posts.


#1225520 UR-Delver Primer

Geschrieben von I use Arch btw am 16. Dezember 2015 - 22:36

Bezüglich Landcount kommt es auf die Liste drauf an. In einem Build mit SCM (imho ohne Probe) habe ich lange Zeit 19 Länder gespielt, weil mir 18 zu greedy waren. Irgendwann habe ich damit auch Andrew Schneider überzeugt. Die 16 Land-Listen sind halt ultra greedy und/bzw. haben andere Kurven. Mit TC und DTT ging ja der Fokus auch stärker auf CMC 1-2, was durch Daze, Swiftspear, Probe und YP halt vorangetrieben wurde. Da konnte man auch viel gieriger mit der Manabase umgehen.

Traditionelle Listen wollen allerdings zuverlässig SCM + Flashback casten können. Das inkludiert auch Price of Progress. Im SB wird auch vermehrt auf Sulfuric Vortex zurückgegriffen und in meinen Builds ging ich schlussendlich sowieso in eine Richtung, die mehr auf Kontrolle und weniger auf Aggro setzt. Da ist ein Landcount >= 18 halt essentiell.




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.