Zum Inhalt wechseln


Rusto

Registriert seit 17. Sep 2014
Offline Letzte Aktivität Privat

#1985459 Fußballtopic

Geschrieben von Rusto am 12. März 2024 - 22:38

Angehängte Datei  saarbruecken.jpg   112,63K   0 Mal heruntergeladen




#1983739 [BLB] Bloomburrow

Geschrieben von Rusto am 05. März 2024 - 17:08

Oha, auf das Set freu ich mich besonders owo


#1974705 Fußballtopic

Geschrieben von Rusto am 30. Januar 2024 - 23:30

Buuh, scheiß Fortuna Düsseldorf :/


Kastenmaier ist aber echt der beste Name den ein Keeper haben kann :D


JAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
OMGGGGG WIE GEIL, JETZT BITTE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!




#1969860 Fußballtopic

Geschrieben von Rusto am 10. Januar 2024 - 23:14

Angehängte Datei  20231221_234023.jpg   42,78K   0 Mal heruntergeladen


#1951854 Fußballtopic

Geschrieben von Rusto am 31. Oktober 2023 - 20:40

Hab schon als Kind in Wolfsburg Bettwäsche geschlafen und wollte auch schon immer einen VW haben :wub: :wub: :wub: :wub: :wub: :wub: :wub: :wub: :wub: :wub: :wub: :wub: :wub: :wub: :wub: :wub: :wub: :wub: :wub: :wub: :wub: :wub: :wub:




#1919035 Politik-Thread

Geschrieben von Rusto am 13. Juni 2023 - 00:27

Scheiß AfD darf keinen Prozent mehr bekommen.


#1917555 Fußballtopic

Geschrieben von Rusto am 06. Juni 2023 - 12:56

Die fankultur is schlimmer als der Kommerz? :lol: :lol: :lol:

ja natürlich. Die Fans zerstören den fußball .

Man sieht halt dass das alles nur so Eventfans sind und den Fußball nicht wirklich lieben.
Ist doch klar, dass große Vereine mehr Chaoten haben. Mehr Menschen = mehr assis. Einfache Mathematik.

Und dieses ekelhafte RB Konstrukt gehört einfach verachtet.


#1903035 Fußballtopic

Geschrieben von Rusto am 06. April 2023 - 14:56

https://www.der-post...nhoehe.html?m=1

Ok, der ist gut :D


#1902922 Fußballtopic

Geschrieben von Rusto am 06. April 2023 - 09:29

sollen mal wieder absteigen und aufhören zu nerven


So schnell wirst du die nicht mehr los :D Die werden die nächsten Jahre konstant um die CL Plätze mitspielen.


#1884505 [Spiel] Erungenschaften freischalten

Geschrieben von Rusto am 30. Januar 2023 - 12:37

meddl leude




#1876770 Wie habt ihr euch 2022 entwickelt?

Geschrieben von Rusto am 02. Januar 2023 - 23:28

Ich habe 2022 gelernt, was wirklich wichtig ist im Leben. War ein extrem schmerzhaftes Jahr für mich, man sagt ja dass Schmerz der beste Lehrer ist, da ist schon bisschen was dran.




#1868885 Playmat or no Playmat?

Geschrieben von Rusto am 27. November 2022 - 00:56

Die Spielmatte sorgt für einen angenehmeren Untergrund zum spielen, gibt mir die Möglichkeit, mein Spielfeld zu individualisieren und wenn wir unterwegs in ner Kneipe oder so zocken dann muss man die Karten nicht auf einen potenziell versifften Tisch legen.




#1864536 Fußballtopic

Geschrieben von Rusto am 07. November 2022 - 14:47

Deswegen gibt es bei xgoals nie eine 100% Wahrscheinlichkeit :D


#1864259 Fußballtopic

Geschrieben von Rusto am 06. November 2022 - 17:04

Jetzt sind die kack Bayern wieder Platz 1 -.-
Das ist doch zum Kotzen.
Hätten die nicht wenigstens bis zur Rückrunde damit warten können?
Und dann auch noch so eine Klatsche wtf


#1863796 Fußballtopic

Geschrieben von Rusto am 03. November 2022 - 23:23

Nach dem 3:2 welches leider nicht zählte hätte ich fast die Bude zusammengeschrien ^^




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.