Zum Inhalt wechseln


Rusto

Registriert seit 17. Sep 2014
Offline Letzte Aktivität Privat

#1862577 Fußballtopic

Geschrieben von Rusto am 28. Oktober 2022 - 13:31

Ich glaube beide spielen darauf nicht zu verlieren, weil ein Draw beiden noch die Möglichkeit gibt in das Achtelfinale zu kommen.

Der Elfmeter ist bitter :(


KÖLLE ALAAF
<3 <3 <3


#1861852 [BRO] The Brothers' War

Geschrieben von Rusto am 25. Oktober 2022 - 13:54

Eine kleine Wurmcoil Engine wär cool.

2 Mana
Lifelink Deathtouch

2/2

Wenn der stirbt bekommt man nen 1/1 lifelinker und nen 1/1 Deathtoucher.


#1861788 [BRO] The Brothers' War

Geschrieben von Rusto am 25. Oktober 2022 - 10:22

Das ist aber ein Artefaktwurm der kommt, daher finde ich die Wurmcoil Engine schon naheliegend.


#1861435 Fußballtopic

Geschrieben von Rusto am 23. Oktober 2022 - 14:49

Das war echt unlucky für den HSV :(


#1860467 Fußballtopic

Geschrieben von Rusto am 19. Oktober 2022 - 21:04

Die Augsburger Puppenkiste schlägt wieder zu :D

Aber mal schauen, hat ja gerade erst begonnen.
Mmh schade :(


#1860220 Fußballtopic

Geschrieben von Rusto am 19. Oktober 2022 - 10:06

OH LILIEN OH LILIEN OH LILIEN
OOOOOOOOOHHHHHHOOOOHOOO

:D


#1858929 Fußballtopic

Geschrieben von Rusto am 13. Oktober 2022 - 13:22

Frankfurt gewinnt dann einfach noch mal die EL, ez


#1855938 Fußballtopic

Geschrieben von Rusto am 02. Oktober 2022 - 16:04

Was Haaland bei City abliefert ist nicht mehr menschlich...

Kannst du nur noch mit Superlativen beschreiben. Vermutlich zur Zeit der beste Spieler der Welt, oder?


#1854958 Politik-Thread

Geschrieben von Rusto am 27. September 2022 - 17:57

Habt ihr eure 300€ auch schon bekommen von Habeck?


Ja, und die Kirche hat sich daran auch bedient und 7,52€ abkassiert -.-

In 2 Wochen ist zum Glück der Termin für den Austritt.


#1854226 Politik-Thread

Geschrieben von Rusto am 23. September 2022 - 15:47

Stuttgart würde als erstes weggemeddelt werden, danach sind Berlin und Kaiserslautern dran. darüber nachdenken will ich aber eigentlich nicht.


#1853093 Fußballtopic

Geschrieben von Rusto am 20. September 2022 - 09:03

Wenn jemand schlechte Kaderplanung sehen will dann sollte er sich mal Vizekusen anschauen. Die haben fast gar nix eingekauft in der Transferphase, das rächt sich gerade.

Außerdem ist Schick gerade nicht in Form.


#1851263 Der Gaumenschmaus-Thread für alle Hobbyköche und solche die es werden wollen

Geschrieben von Rusto am 12. September 2022 - 14:38

Tantuni ist ja mal mega lecker. Viel geiler als Döner <3

Angehängte Datei  20220912_124354.jpg   150,11K   0 Mal heruntergeladen

Heute in der Mittagspause mal einen anderen Laden besucht, war sehr angenehm überrascht. Lange nicht mehr so was gutes gegessen :o

Mal schauen ob ich so etwas zu Hause selber hinbekomme.


#1850906 Fußballtopic

Geschrieben von Rusto am 10. September 2022 - 16:23

Nett von Bayern wie sie immerhin versuchen so zu tun die Liga würde doch noch spannend werden :)

Leider schafft Dortmund es nicht das zu nutzen :(


#1849672 Unser Nettigkeitsthread :) <3

Geschrieben von Rusto am 05. September 2022 - 21:29

Ohne witz wenn ich 60 Stunden arbeiten würde dann würde ich glaub ich nach 2 Wochen einfach umkippen und Dämonenpinguin postet ihr locker flockig mit als würde ihm das gar nicht schwer fallen sickomio 

 

Ärzte sind eh die größten Ehrenmenschen die es gibt.




#1849281 Unser Nettigkeitsthread :) <3

Geschrieben von Rusto am 03. September 2022 - 21:56

Ich schätze Arbaals Beiträge zum Thema Fitness und die Tatsache dass ich ohne ihn vermutlich heute noch nicht damit angefangen hätte.

 

Lazo ist witzig und cool.

 

Der Drache ist einfach Kult.

 

Redfox verbreitet gute Laune.

 

Zelder bringt mich mit seinen Sarkastischen Kommentaren oft zum Lachen ^^

 

Hagebuddne ist ein besonnener toller Typ.






© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.