Zum Inhalt wechseln


Rusto

Registriert seit 17. Sep 2014
Offline Letzte Aktivität Privat

#1732655 Politik-Thread

Geschrieben von Rusto am 30. April 2021 - 17:20

FDP und AFD unterscheiden sich nur in einem Buchstaben. Denkt mal drüber nach.

 

Und der Preis für den dümmsten Post des Monats geht an....




#1732621 Terraforming Mars - Die Forums-Challenge!!

Geschrieben von Rusto am 30. April 2021 - 14:40

Leider bin ich von allen Seiten zerhatet worden, aber selbst wenn nicht wär es wohl schwer geworden :/ Arklight ist leider nicht so toll und mein Start war ultragrottenschlecht, daher überrascht dass ich es noch recht komfortabel auf Platz 2 gebracht habe. Da hat mich das Electro Catapult das ich in Gen 2 im Draft geschoben bekommen habe definitiv hardcarried. Helion sah eigentlich mega gut aus, ich glaub dass Male am Ende einfach unlucky war und die falschen Karten bekommen hat. Berry hatte den krassesten Start von uns allen gehabt aber irgendwie kam dann nix mehr nach. Janus hat bisschen herumprobiert mit neuen Karten, da liefs leider nicht so toll :/ In der ersten Runde hätte er hingegen fast gewonnen. 

 

Boneshredder leider mit brokener Economy dank Earth Catapult und diversen Karten die ihm einfach mal eben 15 Geldproduktion oder so gegeben haben. 

 

Angehängte Datei  TM.jpg   115,98K   0 Mal heruntergeladen




#1732582 Der Fitness-Thread

Geschrieben von Rusto am 30. April 2021 - 13:06

Kann das, was Arbaal schreibt nur bestätigen. Mache ja jetzt seit ca. nem Jahr Krafttraining weil ich abnehmen wollte und merke wie es mir immer leichter fällt Gewicht zu verlieren. Also ich kann momentan gefühlt essen, was ich will aber bekomme das verlorene Gewicht nicht mehr dazu. Wenn ich hingegen aber wieder einen Monat lang ins Kaloriendefizit gehe verliere ich umso mehr an Gewicht. 

 

Mal was anderes, ich hab letztens von "EMS-Training" gehört. Was haltet ihr davon? Also angeblich soll man schneller muskeln aufbauen wenn man die beim Training buchstäblich unter Strom setzt^^ Kann ich mir aber irgendwie nicht so recht vorstellen ehrlich gesagt. Und selbst wenn dann kann das doch nicht gesund sein?




#1732269 Werdet ihr euch gegen Corona impfen lassen?

Geschrieben von Rusto am 29. April 2021 - 13:18

Mutationen sind Kopierfehler, wenn sich diese Fehler vorteilhaft auswirken dann setzen sie sich durch. Irgendwann kann dabei sicherlich auch eine "perfekte" Version bei entstehen, zumindest lese ich das daraus.

 

Aber was viel wichtiger ist: Wir haben endlich die Millionen Impfungen an einem Tag geknackt :)




#1731528 Fußballtopic

Geschrieben von Rusto am 27. April 2021 - 12:09

Die bösen Bayern haben der Konkurrenz einfach den Trainer weg gekauft :angry:


#1731371 Der Fitness-Thread

Geschrieben von Rusto am 26. April 2021 - 20:42

Neben Seilspringen soll ja auch Hula Hoop ganz gut sein. Wird auf jeden Fall gerade bisschen gehyped.


#1729605 Fußballtopic

Geschrieben von Rusto am 20. April 2021 - 19:42

Stellt euch vor, ein defensiver Mittelfeldspieler ist nachdem er Monate lang verletzungsbedingt ausgefallen ist der mit Abstand torgefährlichste Spieler euer Mannschaft. Moment, muss man sich nicht vorstellen; einfach die Spiele vom FC schauen -.- Also ist cool, dass Hector so viel Arbeit leistet aber ein richtiger Stürmer wäre doch schon mal ganz nett... Sagt einfach alles über unsere desaströse Offensive aus. Die letzten 4 Spiele wird der dann an der Spitze aufgestellt :ugly: 


Dass wir da echt die drei Punkte holen. Ausgerechnet gegen Leipzig. Der Wahnsinn <3 <3


#1729434 Politik-Thread

Geschrieben von Rusto am 20. April 2021 - 11:49

Also irgendwelche Vergleiche mit dem dritten Reich müssen nun echt nicht sein...

 

Finde dass Söder in der Coronakrise auch vieles in Bayern richtig gemacht hat. Er setzt auf effektive Maßnahmen wie die FFP2 Maskenpflicht statt nur FFP1. Vielleicht irre ich mich auch nur und das ist alles nur Show aber ich hatte immer einen positiven Eindruck von ihm gehabt :/

 

Ist jetzt aber auch egal da das ohnehin nicht passieren wird also was solls.

 

Souveränität finde ich im Bereich Außenpolitik wichtig. Der Kanzler wird ja auch mit anderen Staaten über wichtige Dinge verhandeln müssen, da wäre es schön jemanden zu haben der bei Leuten wie Putin nicht immer sofort einknickt.




#1729413 Politik-Thread

Geschrieben von Rusto am 20. April 2021 - 11:15

Laschet ist ne Pfeife die niemand ernst nehmen kann, Söder hingegen strahlt diese Souveränität aus die man sich von dem Staatsoberhaupt doch wünscht. Naja wie gesagt schade, aber damit bekommt Baerbock ne Chance sich zu beweisen, vielleicht überrascht sie mich ja positiv.




#1729117 Werdet ihr euch gegen Corona impfen lassen?

Geschrieben von Rusto am 19. April 2021 - 15:14

Und was du als Fakt ansiehst, definierst du. Niemand sonst. Aber selbst dann, würde ich von herablassendem Verhalten absehen.

 

So ein Schwachsinn. Fakten sind Wissenschaftlich begründet. Das hat rein gar nichts mit Meinung zu tun. Kannst ja gern der Meinung sein, die Schwerkraft existiert nicht, du fällst beim Versuch zu fliegen dann aber trotzdem auf die Fresse, weil die Schwerkraft nun ein mal in der Realität existiert. 




#1728699 Werdet ihr euch gegen Corona impfen lassen?

Geschrieben von Rusto am 18. April 2021 - 13:03

Ignoriert Fakten, geht nicht inhaltlich auf Gegenargumente ein, erzählt irgendetwas mit Pharma Lobby und totalitärer Staat aber will sachlich diskutieren. Kannst du dir nicht ausdenken. Würde an deiner Stelle mal weniger Querdenker Veranstaltungen besuchen.




#1728644 Werdet ihr euch gegen Corona impfen lassen?

Geschrieben von Rusto am 17. April 2021 - 22:49

Impfgegner, igitt. Naja, mehr für uns da.


#1728579 Werdet ihr euch gegen Corona impfen lassen?

Geschrieben von Rusto am 17. April 2021 - 13:55

https://www.adn.com/...tarting-june-1/


Yo erst mal für den Sommer Urlaub nach Alaska buchen :D


#1728169 Der Video Games Thread

Geschrieben von Rusto am 16. April 2021 - 00:15

Okay, hab jetzt mal Donkey Kong Country Tropical Freeze gezockt. Generell ein verdammt guter 2d Platformer. Aber Welt 3 (Die Savanne) hat den Vogel echt abgeschossen. Wie gut und stimmig kann ein Spiel bitte sein? Generell hat mich dieses Savannen Thema schon abgeholt. 3-1 schon richtig gute Musik, wie immer eigentlich in dem Spiel aber hier fiel es mir besonders auf. Auch kreatives Leveldesign. Hat rundum schon unheimlich viel Spaß gemacht. Dann kam 3-2. War in Ordnung, das Thema des Levels gefiel mir nicht so aber Savanne im Hintergrund ist immer noch schön.

 

Es folgte 3-3 und hat noch mal einen riiiiiesen Sprung nach vorn gemacht. Schönes Thema, hammer geile Umsetzung. DKCTF ist ja generell sehr gut darin den Hintergrund auf elegante Weise ins Spiel zu integrieren. Diese Kuh die da aus dem Tornado auf einen zufliegt war auch geil :D Gameplay in dem Level war jedenfalls 1a, Musik war sehr stimmig und passte perfekt zum Thema des Levels. Verdammt schwer das Level noch zu toppen. Definitiv S Tier Material.

 

Und dann kam 3-4...

 

Junge Junge, ich war lange nicht mehr so sehr geflashed von einem Spiel. Wenn 3-3 S tier ist dann ist 3-4 SSS+ Musik? Einer der besten Videospielthemes die ich je gehört habe. Also ernsthaft, vor allem im Kontext mit dem Level kann ich die Zahl der Tracks die auch nur im Ansatz damit mithalten können an einer Hand abzählen. Moon theme in Duck Tales? Geil aber das hier ist besser. Stickerbush symphony? Ok, das ist close.

Der Komponist hat es geschafft die Bedrückende Stimmung die dort herrscht perfekt einzufangen. Das ganze Feuer im Hintergrund, Die Gegner fangen plötzlich an zu brennen und werden damit viel bedrohlicher. Der Boden ist so heiß, dass man nicht lange an einer Stelle stehen bleiben kann. Dazu führt das Level ein wie die Faust aufs Auge passendes gameplay Element ein. Und das beste: Der Level erzählt die Geschichte die in 3-3 begann einfach weiter. Was dort passiert ist die direkte Folge von den Ereignissen aus 3-3. Game Design technisch ist das Level im Gesamtbild aller höchste Kunst und ein Wahrhaftes Meisterwerk. 

Was das Gameplay angeht fand ich 3-3 ein kleinen ticken besser aber im Gesamtbild ist 3-4 der klare Sieger für mich. Ich bin verliebt <3

 

So das wollte ich nur mal loswerden. Der Post hier hat keinen tieferen Sinn als meine Begeisterung zum Ausdruck zu bringen. Allein dass ich mir die Mühe mache und das hier rein schreibe sollte klar machen wie sehr mich das geflashed hat. ^^

 

 




#1728168 Werdet ihr euch gegen Corona impfen lassen?

Geschrieben von Rusto am 15. April 2021 - 23:53

Hab heute den Bescheid bekommen, dass ich geimpft werden darf. Zuständiges Impzentrum völlig überlastet, das Zentrum was eh näher liegt hat Kapazitäten frei. Also angerufen und gefragt, ob ich rum kommen kann. Nein wir sind nicht das zuständige Zentrum. Aha aber ihr habt Kapazitäten frei und Impfstoff? Ja. Okay. Warum darf ich nicht kommen? Keine Ahnung, weil das eben so ist.

Jetzt warte ich auf meinen Termin. Trotzdem bin ich irgendwie glücklich bald geimpft zu sein.

 

Bei Öffentlichen Behörden darfst du leider nicht mit Logik kommen. Bei denen geht es immer "ums Prinzip". 






© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.