Zum Inhalt wechseln


Rusto

Registriert seit 17. Sep 2014
Offline Letzte Aktivität Privat

#1824936 Der Wissenschaftsthread

Geschrieben von Rusto am 31. Mai 2022 - 20:27

Er fasst es in den ersten 5 Minuten eigentlich selber ganz gut zusammen ;)

 

Naa, die "Zusammenfassung" bei dem Thema geht so bei 16:16 los und hört so bei 18:30 auf. Diese 2 Minuten sollte man schon haben, außerdem sind die Videos extrem kurzweilig, wollte eigentlich nur mal kurz rein hören und plötzlich war die Stunde vorbei ^^




#1824850 Der Wissenschaftsthread

Geschrieben von Rusto am 31. Mai 2022 - 12:36

Big Data bzw Data Mining interessiert mich momentan sehr.

Die ersten 20 Minuten vor allem für die Fraktion "Ich habe nichts zu verbergen" sehr sehenswert.

 

 

 

 

 

 

 

Weiterer Vortrag von dem Dude, sein trockener Humor ist phänomenal  :D

 

 




#1824507 Politik-Thread

Geschrieben von Rusto am 29. Mai 2022 - 18:43

Ach so, Beleg wegen dem Respekt? Soll ich es dir schriftlich geben und notariell beglaubigen lassen, dass ich angefangen habe, Respekt vor den Grünen zu haben, welchen ich verliere wenn die Partei ihre eigenen Werte verrät? :lol:

 

 




#1824436 Fußballtopic

Geschrieben von Rusto am 29. Mai 2022 - 20:13

Oh stimmt


Cool, vielleicht gewinnt Dortmund ja mal wieder in München.

#DFBPokal




#1824358 Politik-Thread

Geschrieben von Rusto am 28. Mai 2022 - 13:36

Obdachlosigkeit? Auto mitten in der Tundra stehen geblieben?

Ich meine, kalt ist es da schon.

Und kann sein dass sie bei erfrorenen nicht den Alkoholgehalt im Blut messen, aber dein Post ist ja auch erstmal nur eine Behauptung ohne Belege.


In Sibirien stirbst du an einigen Orten soweit ich weiß einfach wenn du ne Autopanne hast und den Wagen nicht innerhalb einer gewissen Zeitspanne wieder fit bekommst.


#1823850 Fußballtopic

Geschrieben von Rusto am 25. Mai 2022 - 07:55

Müsste dir das nicht gefallen? Ein Traditionsverein, bei dem die Fans mit Herzblut dabei sind und wo der Kommerz keine Chance hat?


An dem Post sieht man mal wieder, dass du nichts verstanden hast


#1823820 Fußballtopic

Geschrieben von Rusto am 24. Mai 2022 - 21:33

Wie asozial sollen eure Fans sein?

Dynamo: Ja!

Angehängte Datei  FTjM1-KWIAIsD5P.jpg   100,89K   1 Mal heruntergeladen


#1823746 D2 Resurrected Thread

Geschrieben von Rusto am 24. Mai 2022 - 12:33

Geil, gz zum SoJ

Ich weiß, dass der Build ambitioniert ist als starter; ich wollte mich einfach mal challengen, habe schon so viele Ladderseasons mit irgendwelchen Palas und Sorcs gespielt dass ich mal Bock auf was eigenes hatte ^^


Was Runendrops angeht, hab ich schon früh eine Um gefunden bei der Countess.
Wenn du zu der Lem noch eine Ko hast würde ich dir für beides meine Um überlassen
Ich weiß, dass die Um deutlich mehr Wert ist aber ich schulde dir eh noch was und ich will schnell mein Runenwort haben jetzt :D


#1822096 Fußballtopic

Geschrieben von Rusto am 16. Mai 2022 - 21:53

Naja, ihr habt ja die CL als Grund zum Feiern, wenn ihr die gewinnt, das passiert ja nicht allzu häufig.




#1822091 Fußballtopic

Geschrieben von Rusto am 16. Mai 2022 - 21:47

Alter wie die ganzen Schalker in Fußball Foren und sonst wo halt unironisch von Meister Feier reden und dass sie deutscher Meister sind xD Kannste dir nicht ausdenken

 

Bist doch nur neidisch, weil ihre Feiern 1000 mal geiler sind als die wenn Bayern zum 1510ten mal Meister wird ^^




#1820280 Fußballtopic

Geschrieben von Rusto am 09. Mai 2022 - 11:30

Ey, wir können auch noch platz 6 schaffen :D


#1820022 Fußballtopic

Geschrieben von Rusto am 07. Mai 2022 - 16:45

Das war's mit der Champions League :(


#1820010 D2 Resurrected Thread

Geschrieben von Rusto am 07. Mai 2022 - 14:31

Viel Glück =)

 

Bin mit dem Druiden jetzt durch Normal durch, ab Level 30 spielt der sich mega cool, einfach das beste aus beiden Skillungen. Der Hurricane gegen die ganzen kleinen Kackviecher die immer so nervig als Werwolf waren und man hat nicht dieses beschissene Aiming der Tornados vom reinen Storm druid. Nightmare wird denke ich sehr entspannt werden, wie bei eigentlich jedem Build.

 

Bald bin ich auch Level 43, dann könnte ich das Runenwort tragen, brauche nur noch eine Ko und eine Lem Rune, die man aber leider nicht richtig farmen kann auf Nightmare :/ Wenn jemand diese Runen zu vertauschen hat, nur her damit :D Hab aber leider bis auf einige PGems und Spirit Sets nichts was ich im Gegenzug anbieten könnte :(

 

€: Und wenn jemand zufällig die Cleglaws handschuhe herumliegen hat würde ich die auch gern nehmen :D




#1819693 Fußballtopic

Geschrieben von Rusto am 05. Mai 2022 - 22:18

Die Aktion Freiburgs war absolut feierbar und hat denen bei den meisten Fans viele Pluspunkte beschert. Vor allem den Freiburgern die eine schöne Erinnerung wollen aber keine Red Bull Werbung auf ihrem Schal herumschleppen müssen.


#1819686 Fußballtopic

Geschrieben von Rusto am 05. Mai 2022 - 22:08

Was für ne geile Stimmung da gerade in Frankfurt ist :D


Und diese drecks Bullenpisse wurde von Glasgow zerlegt, richtig gut <3

Kann nur ein super Finale werden!




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.