Zum Inhalt wechseln


Silomann

Registriert seit 18. Sep 2014
Offline Letzte Aktivität 05. Apr 2018 13:07

#1401261 45145 Essen: Commander Treff im "Jetzt & Hier"

Geschrieben von Silomann am 30. Oktober 2017 - 12:06

Hallo zusammen,

 

ich war dieses Jahr nicht oft Montags da, weil ich privat und beruflich Probleme hatte. Nun gehts wieder gut, allderings arbeite ich nun immer bis abends in Ratingen und danach fehlt mir die Motivation und auch die Kraft mich abends noch beim Spielen zu konzentrieren. Ich wollte nicht so ganz ohne Worte gehen, daher erkläre ich kurz mein recht plötzliches Fehlen. Ich musste einen Teil meiner Karten verkaufen weil ich in eine Lücke des Sozialsystems gerutscht bin und ohne Einkommen und Förderung, dafür aber mit ner privaten Krankenversicherung da stand, ich behalte aber 2 gut spielbare Decks, falls ich mal die Zeit und Lust haben sollte, doch noch mal bei euch vorbei zu schauen.

 

Ich hoffe ihr nehmt mir das nicht übel, ich habe mich in der Runde stets wohl gefühlt und hatte einige sehr schöne und aufregende Abende. Iwie ist aber momentan kein Platz mehr für dieses Hobby.

 

Wünsche euch weiterhin viel Spaß und Glück beim Spiel, bis dahin danke für die Aufnahme in euren Stammtisch,

 

Gruß, Robin




#1282921 45145 Essen: Commander Treff im "Jetzt & Hier"

Geschrieben von Silomann am 12. Juli 2016 - 18:09

Wie siehts mit morgen aus? Jemand Zeit und Lust?




#1281355 45145 Essen: Commander Treff im "Jetzt & Hier"

Geschrieben von Silomann am 06. Juli 2016 - 15:12

Also Thomas und ich kommen gegen 18:30 Uhr. Dann noch Manu dazu und evtl Saskia, das sieht doch gut aus!


#1279427 [EMN] Diskussionsthread - Eldritch Moon

Geschrieben von Silomann am 29. Juni 2016 - 21:36

Also die Thalia und dieser Baum sind iwie ziemlich unspaßig für Commander-Formate. Die Thalia macht mehrfarbige Decks viel langsamer/instabiler, bzw macht die teuren non-basics noch angreifbarer. Und dieser Baum ein Traum für die Kombo-Liebhaber, also was die sich dabei gedacht haben..... 8[




#1277301 45145 Essen: Commander Treff im "Jetzt & Hier"

Geschrieben von Silomann am 22. Juni 2016 - 12:26

Okay, dann 18:30 Uhr.




#1276943 45145 Essen: Commander Treff im "Jetzt & Hier"

Geschrieben von Silomann am 21. Juni 2016 - 09:40

Wie sieht's denn mit morgen aus? Jemand Zeit?


#1274027 45145 Essen: Commander Treff im "Jetzt & Hier"

Geschrieben von Silomann am 08. Juni 2016 - 11:18

Hat heute jemand Bock zu zocken?


#1267637 In Modern Einsteigen

Geschrieben von Silomann am 11. Mai 2016 - 22:12

Ich habe mit Merfolk angefangen modern zu spielen, auch eher aus dem Budget-Gedanken. Da waren die Cavern of Souls aber noch nicht so extrem teuer. Man braucht keine Fetch- Shocklands und die Spielmechanik ist recht simpel. Man hat nur ein sehr mieses Matchup gegen Affinity, der Rest geht eigentlich. Das Deck kann man auch relativ einfach auf Legacy umbauen.




#1256919 45145 Essen: Commander Treff im "Jetzt & Hier"

Geschrieben von Silomann am 29. März 2016 - 18:19

Kann morgen auch :P




#1248611 45145 Essen: Commander Treff im "Jetzt & Hier"

Geschrieben von Silomann am 02. März 2016 - 09:07

Ich könnte heute auch. Wird aber etwas nach 18 Uhr.


#1246303 45145 Essen: Commander Treff im "Jetzt & Hier"

Geschrieben von Silomann am 23. Februar 2016 - 21:44

Ich kann morgen auch :)




#1244508 45145 Essen: Commander Treff im "Jetzt & Hier"

Geschrieben von Silomann am 17. Februar 2016 - 14:29

Okay dann bis später


#1241661 45145 Essen: Commander Treff im "Jetzt & Hier"

Geschrieben von Silomann am 10. Februar 2016 - 10:30

Heute jemand Zeit? Gerne auch die Kleingeister ;)


#1238964 45145 Essen: Commander Treff im "Jetzt & Hier"

Geschrieben von Silomann am 03. Februar 2016 - 10:21

Ich kann heute auch :)


#1234707 45145 Essen: Commander Treff im "Jetzt & Hier"

Geschrieben von Silomann am 20. Januar 2016 - 10:42

Ich könnte heute wohl auch




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.