Zum Inhalt wechseln


Seuchenrabe

Registriert seit 18. Okt 2014
Offline Letzte Aktivität 07. Mär 2017 16:34

Verfasste Beiträge

Im Thema: What's your favorite flavor.... text

05. März 2017 - 18:59

maraxus of keld : "Ich habe keinen Meister, ich bin das Chaos"

Hatte ich damals direkt zu meinem Lebensmotto gemacht....


Im Thema: Welche Karten in welchen Boosterpacks?

10. Dezember 2016 - 19:59

Vielen Dank für die Hilfe!

 

Ich habe die Seite magicduelshelper.com gefunden auf welcher man einsehen kann welche Karten in welchen Packs zu finden sind.

 

(Falls jemand mal das gleiche Problem haben sollte)

 

Am leichtesten ist es in der kartensammlung zu schauen da ist markiert welche schon vorhanden sind und wie oft. (Commens 4x Uncommen 3x Rares 2x Mystic 1x)

Es sind jedoch nicht alle Karten in Duals enthalten die auch im Paper oder Magic-Online vorkommen. Selbst einige Commens sind leider nicht im Spiel.

 

magiccards.info ist daher für Duals nur sehr begrenzt nützlich.

 

Der einzige Vorteil ist das bei Duals keine karte öfter gezogen werden kann als sie maximal im Deck sein kann. Im gegensatz zu echten Boostern wird man also -mit genug Gedult oder Freigekauften Gold- auch jede karte irgendwann haben im Spiel vorkommt.

 

Ich spiel Duals jetzt seit Begin und hab ca 90% aller Karten frei gespielt und ich kann mich dem eindruck nicht erwähren das besonders Mystics sich in den letzten Boostern des Blocks versteken. Die Karten sind definitiv nicht so verteilt wie in Realen Boostern. (Auch umgerechnet auf die kleineren Packs)


Im Thema: Multiplayer Commander

08. Dezember 2016 - 07:04

boiling seas
Trift eigendlich IMMER den richtigen und läst anständige Spieler soweit in Ruhe das man eigentlich schnell Freunde findet.

:-)

Steppenbrand macht das ganze in weis was auch gut sein kann.

Im Thema: Unendlichkeit Mechaniken

27. November 2016 - 19:00

Es gint Verzauberungen die jedes mal was machen wenn ne kreatur ins spiel kommt, Purphoros, god of the Forge währ da eins der bekanntesten beispiele und würde mit 2 von den Engeln auch sofort das spiel beenden.... 

Angelic Chorus würde auch unentlich leben machen...

Altar of the Brood würde die partie quasie auch beenden.

 

Tip:

Authority of the Consuls spielen und schauen wer länger mit endlos Leben beim kartenziehen durchhält ...


Im Thema: Ally, was genau ist das?

27. November 2016 - 11:38

Vielen Dank Sterni,...dennoch, das beantwortet meine Frage nicht:(

Ich habe Karten, die Ally haben, aber ich verstehe sie nicht:(

Hast Du ein einfaches praktisches Beispiel?

 

(ich glaube, ich bin einfach zu doof)

Lg

 

Ally ist einfach ein Untertyp von Kreaturen.

Genau wie angesporochen.

Kreaturen können mehre Untertypn haben.

 

Zum Beispiel:

Akoum Flameseeker

 

ist gleichzeitig ein Human, ein Shaman und eben auch ein Ally.

 

Typisch für Allys aus dem neuen Zendika Block hat er auch noch eine Keyword Fähikeit die mit andren Kreaturen die auch Ally haben zusammen wirken muss.

Kreaturen die keinen Ally Untertyp funktionieren mit seiner Fähigkeit nicht.

 

Im Fluff der Welt sind Allys einfach verschiedene Völker die auf anderen Welten meist verfeindet sind aber sich gegen die Bedrohung durch die Eldrazi eben Verbündet haben, aber das is Flavor und hat keine auswirkungen aufs spiel..


© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.