Zum Inhalt wechseln


Clara

Registriert seit 21. Okt 2014
Offline Letzte Aktivität 17. Mär 2018 22:00

Verfasste Beiträge

Im Thema: Halloweensonderspiel 2017 - Das Rätsel des Pharao

27. November 2017 - 18:10

Spielmechanismus? Rollen? *lieb schau und mit Kürbislaterne rumwedel*


Im Thema: Halloweensonderspiel 2017 - Das Rätsel des Pharao

14. November 2017 - 21:51

läuft.

Jetzt darf man mir aber mal noch den Spielmechanismus erklären. Wie das mit den bösen, NK, Schlüsseln, usw war.

 

Aber war def ein lustiges Spiel. Und ich mag meine Kürbislaterne :D und überhaupt meine Rolle. (auch wenn ich gerne etwas früher gewusst hätte, was ich kann...)

Danke fürs Leiten :)


Im Thema: Halloweensonderspiel 2017 - Das Rätsel des Pharao

14. November 2017 - 20:57

okay... dann schmeiß ich auch mal noch ne Stimme auf Warth. Assistenten will ich def nicht lynchen, Dr muss auch nicht unbedingt sein.


Im Thema: Halloweensonderspiel 2017 - Das Rätsel des Pharao

14. November 2017 - 20:44

Sry, dass ich gerade nichts schreibe und auch nicht wirklich auf dem aktuellen Stand bin, aber habe gerade anderes um die Ohren.

 

Nicht lynchen Pater, Assistent(en) (bin mir gerade nicht sicher ob beide oder nur einen und wenn welchen, ich schmeiß die die ganze Zeit durcheinander), Malik. Dr jetzt auch eher nicht. Moira gerade auch besser als gestern. 

Wird dann wohl warth oder der Prof.

Von nolynch bin ich auch kein fan.

 

Hat mal wer nen Stand?

 

Und finde es gerade interessant, dass ich auf einmal von so vielen positiv gesehen werde, vor allem weil die Gründe teilweise echt merkwürdig sind... aber ka, was ich davon halten soll


Im Thema: Halloweensonderspiel 2017 - Das Rätsel des Pharao

14. November 2017 - 18:58

Bin mir bei Pater deutlich sicherer bin als bei dir. (Auch) aus anderen Gründen.

Aber lynchen würde ich dich def nicht


© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.