Zum Inhalt wechseln


Clara

Registriert seit 21. Okt 2014
Offline Letzte Aktivität 17. Mär 2018 22:00

#1216755 Halloween-Sonderspiel 2015

Geschrieben von Clara am 07. November 2015 - 09:54

Das ist tragisch.

Definitiv durch Fähigkeiten gecleart sind:
Knochenmann durch Drakula
Ich durch Drakula
Boo durch mich

Drakula hat Mumie und Doktor X ebenfalls als clear angesehen, das aber nicht aufgrund von Fähigkeiten. Der Doktor behauptete aber, dass die beiden sich gegenseitig clearen könnten.

Bleiben nur noch Basilisk und Sensenmann.

Offene Fragen, die mich gerade beschäftigen:

Wer hat Boo versteifen lassen? Außer dem Basilisken würde das zu keinem Kostüm mehr passen imho. 

Wessen merkwürdiges Blut klebt an Drakulas Fängen? Hat sein Gebeiße mit seine Fähigkeit zu tun oder ist das nur Flavor? Und wem könnte solchen Blut gehören?

Warum stirbt Drakula erst jetzt?




#1129662 WvD 118 (mit anonymen Mitspielern; Classic)

Geschrieben von Clara am 11. Februar 2015 - 11:20

Heute sollte es eigentlich ganz gut reichen und ich plane auch zum Lynch, zumindest mobil, anwesend zu sein.




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.